Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39756 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch? 3.0468
Da der Thread „Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?
zum Thema
Gute Hotels für Sextreffen zwischen Rosenheim/Salzburg3
Kennt wer von Euch gute und günstige Hotels zwischen Rosenheim und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldates Lautstärke

*********kend Paar
14.087 Beiträge
Von unseren Trips ua.nach Berlin kann ich nur folgendes berichten. Tagsüber unterwegs gewesen. Gegen 19 Uhr wieder im Hotel - todmüde im Sessel eingeschlafen und um 23 Uhr wieder erwacht. Daraufhin etwas Schminke aufgelegt und mit dem Mann in die Skybar. Open end! Von wegen Vögeln um 19 Uhr...

g/w
****ius Mann
1.341 Beiträge
Zitat von ******ck2:
Und wenn es von 100 Nächten nur 1 mal stört. Ich muss trotzdem Arbeiten.
Absolut richtig. Genau so richtig ist, dass es mich stört wenn meine Nachbarn, ungefragt auf meiner Terrasse ein Fest veranstalten. Ist noch nie passiert, wenn es passieren würde , dann würde ich auch dem ein Ende setzen. Aber warum soll ich mich deswegen jetzt darüber echauffieren?
Und da es scheinbar einigen vollkommen egal ist, ist mir auch ziemlich egal wenn ich meine Ruhe einfordere … und vor allem wie 😁.
Das steht doch komplett außer Frage, natürlich.

Es ging ja nur um Treffen in Hotels.
Die finden wohl nicht mitten in der Nacht statt.
Sicherlich sucht man sich auch solche aus, deren Wände nicht aus Pappkarton sind.
****ius Mann
1.341 Beiträge
Zitat von **C:

...es soll auch Menschen geben,

Oh ja, das gibt es.
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von ****ius:

...wie laufen denn Hotel Treffen in der Regel ab? Es ist mir nie gelungen, schon am frühen
Nachmittag im Hotel zu sein. Entweder hatte ich eine Anfahrt oder Geschäftstermine in der gleichen Stadt.
Man hat sich dann gegen 19:00 Uhr getroffen, ist dann aber auch nicht gleich in die Kiste gesprungen
sondern erst einmal Essen gegangen. Danach noch in eine Bar und war dann meistens nach
Mitternacht wieder im Hotel. Erst dann kam es zu sexuellen Aktivitäten.
Man kann sich natürlich auch in einem Stundenhotel verabreden. Dann fällt oben beschriebenes
meistens weg. Man geht sofort zur Sache und dann stören einen auch Geräusche aus den
Nebenzimmern nicht...
****ius Mann
1.341 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ****ius:

...wie laufen denn Hotel Treffen in der Regel ab? Es ist mir nie gelungen, schon am frühen
Nachmittag im Hotel zu sein. Entweder hatte ich eine Anfahrt oder Geschäftstermine in der gleichen Stadt.
Und wie oft war es bei dir so laut, dass sich jemand beschwert hat?
******ck2 Mann
569 Beiträge
Da gebe ich euch ja auch recht.
Man kann auch um 3 Uhr nachts Sex im Hotel haben. Aber bitte nicht so laut das sich alle danach ne Zigarette anmachen können.
Sich nur für Sex im Hotel zu treffen finden sicher meistens nicht mitten in der Nacht statt.
Zitat von ******rah:
Hotel ist eben nicht gleich Hotel. *nono*

Vielleicht hilft es der Diskussion, da durchaus zu unterscheiden, ob man nun vom 2 Sterne Monteurs-Hotel im Einfach-Zimmer oder von der Luxus-Suite im 5 Sterne Hotel mit schallisolierten Türen/Fenstern und einem ebenfalls mit dicken Türen abgetrenntem, eigenem Vorraum zum Gang hin redet. Oberste Etage natürlich, außen über Eck, so dass es gar keine Nachbarzimmer gibt.

Beides ist „Hotel“.

Ein und dieselbe Aussage ergibt aber je nach Kategorie des Hotels einen völlig anderen Sinn.

Denn jeder stellt sich ja mal zunächst nur die ihm bekannte oder gängigere Variante von Hotel vor.

*heia*

Tom & Zarah

Wenn ich an Hotel denke, dann immer die ganze obere Etage für mich ...
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von ****ius:
Und wie oft war es bei dir so laut, dass sich jemand beschwert hat?

...nie, denn ich weiß mich auch im Hotel zu benehmen... *g*
Zitat von *******ove:
Kommt drauf an. Mitten in der Nacht wäre ich schon etwas rücksichtsvoller als zur "legalen" Zeit. Da wäre es mir tatsächlich egal.

Der Pilot oder Durchreisende oder Schichtarbeiter im Tageszimmer wird es Dir danken.
Zitat von ******rah:

Vielleicht hilft es der Diskussion, da durchaus zu unterscheiden, ob man nun vom 2 Sterne Monteurs-Hotel im Einfach-Zimmer oder von der Luxus-Suite im 5 Sterne Hotel mit schallisolierten Türen/Fenstern und einem ebenfalls mit dicken Türen abgetrenntem, eigenem Vorraum zum Gang hin redet. Oberste Etage natürlich, außen über Eck, so dass es gar keine Nachbarzimmer gibt.

Beides ist „Hotel“.

Ein und dieselbe Aussage ergibt aber je nach Kategorie des Hotels einen völlig anderen Sinn.

Denn jeder stellt sich ja mal zunächst nur die ihm bekannte oder gängigere Variante von Hotel vor.

*heia*

Tom & Zarah

Aus Rücksicht auf andere also die Penthouse-Suite in einem Großstadthotel buchen, um laut zu vögeln? Durchaus eine erschwingliche Alternative.
******rah Paar
3.244 Beiträge
Zitat von ****lei:
Zitat von ******rah:

Beides ist „Hotel“.

*heia*

Tom & Zarah

Aus Rücksicht auf andere also die Penthouse-Suite in einem Großstadthotel buchen, um laut zu vögeln? Durchaus eine erschwingliche Alternative.

Warum nicht?

Die Meisten denken doch nur „teuer“ *panik* ohne zu wissen, was das überhaupt kostet.

Auf Nachfrage ergibt sich, dass es an bestimmten Tagen Sondertarife gibt. Dass es Upgrades gibt. Dass es Suiten mit 2 oder 3 Schlafzimmern, Wohnzimmer mit Klappcouch, Küchenzeile, Konferenzraum und großer Dachterasse mit Whirlpool gibt. Übernachtung für bis zu 8 Personen offiziell möglich.

Da schrumpft mancher Preis auf ein erträgliches Maß, wenn man sich die Kosten dafür teilt ….

*smile*

Tom & Zarah

Beispiel: Hier ist eine Gesangprobe des örtlichen Kirchenchors selbst Nachts um halb Drei problemlos ohne Ruhestörung möglich.

*tuete*

.
„Chorprobe“
*********kend Paar
14.087 Beiträge
@******rah Jaja und dann beschwert sich Elon Musk der sich genau nebenan einquartiert hat. *lol*

g/w
******rah Paar
3.244 Beiträge
Zitat von *********kend:
@******rah Jaja und dann beschwert sich Elon Musk der sich genau nebenan einquartiert hat. *lol*

g/w

Die meisten Suiten haben eine Verbindungstür. Selber schuld, wer die offen stehen lässt ….

*lol*

Tom & Zarah
*******elle Frau
35.813 Beiträge
Asche auf mein Haupt.
Tagsüber habe ich auf meine Lautstärke nicht wirklich geachtet.
Das wäre abends und nachts anders.
Ich finde laute Menschen interessanter als leise
Zitat von ******rah:
Zitat von *********kend:

g/w

Die meisten Suiten haben eine Verbindungstür. Selber schuld, wer die offen stehen lässt ….

*lol*

Tom & Zarah

Herr Musk und seine Security im Nebenappartement? Mit Verbindungstür? Ich bekomme gerade derart Kopfkino ...
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von *******eele:

..ist bei mir genau das Gegenteil. Leute, die immer laut rum Blöcken müssen, sind für mich äußerst unangenehme Zeitgenossen...
Ich muss vlt. doch noch mal mit dem Klavierspielen anfangen
****585 Mann
95 Beiträge
Hoteldate hatte ich noch nie, immer nur Wohnung oder sonst wo. Laut war es dann nicht...
********ukel Mann
78 Beiträge
Also es gibt Hotels da sind die Zimmer Schallisoliert, wurde zumindest so beworben. 😉

Eher stört mich der Krach vor dem Hotelfenster, es gibt welche da ist mehr los als bei CSI Miami 😂
Zitat von *******n69:
was mich immer wieder beschäftigt wenn ich Videos hier in Joy ansehe, da geht es teilweise ganz schön laut zur Sache.

Und uns fällt auf, wie leise es häufig in Swingerclubs zugeht. Da nehmen wir mal an, dass Hoteldates ebenso nujr vereinzelt laut ablaufen.
Zitat von **C:
Zitat von *******eele:

..ist bei mir genau das Gegenteil. Leute, die immer laut rum Blöcken müssen, sind für mich äußerst unangenehme Zeitgenossen...

Ich meine Menschen, die von ihrem Temperament her lauter sind,also nicht absichtlich.
*******elle Frau
35.813 Beiträge
Was mir schon mal viel mehr auf den Nerv ging:

Das Zimmer hatte ich bei einem Vorläufer von dayuse gebucht, also bewusst bis 17.00 Uhr.

Das Haus war sich dessen also bewusst, dass da Gäste im Zimmer sind.
Dennoch waren rings herum Staubsauger zu hören.

Das war sehr störend und laut.
Man hätte das Zimmer auch so vergeben
können , dass auch Gäste von dayuse ihre Ruhe haben.

Sowas kam in anderen 4 Sterne Häusern Nie vor.
*********Ride Paar
1.769 Beiträge
Ja kennt man. Extra Late Checkout gebucht, weil erst um 5 Uhr Morgens zurück im Zimmer, und dann kommt das Housekeeping um 9.00 Uhr ins Zimmer gestolpert.
Welcome Hotelbashing-Thread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.