Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39756 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch? 3.0468
Da der Thread „Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?
zum Thema
Gute Hotels für Sextreffen zwischen Rosenheim/Salzburg3
Kennt wer von Euch gute und günstige Hotels zwischen Rosenheim und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldates Lautstärke

*******elle Frau
35.813 Beiträge
Das ist kein Hotel bashing. *nono*

Wenn die 9.00 bis 17.00 Uhr, oder Late check out anbieten, dafür 120 Euro kassieren,
Will ich diese bezahlte Leistung als Kunde auch haben!

Ich Miete auch keinen Mercedes, und fahre mit nem Smart los! *nene*
******rah Paar
3.244 Beiträge
Zitat von ****ia:
Welcome Hotelbashing-Thread.

Das kommt halt davon, wenn man immer diese billigen Zimmer für 980,00 Euro die Nacht bucht ….

*umfall*

Tom & Zarah
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wenn die 9.00 bis 17.00 Uhr, oder Late check out anbieten, dafür 120 Euro kassieren,

...und Dein Vorschlag, wie das Hotel die Reinigungen der benachbarten Zimmer für die regulären Gäste
durchführen sollte, wäre..?
**********pitze Frau
1.670 Beiträge
Das frage ich mich auch…
*******elle Frau
35.813 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******elle:

...und Dein Vorschlag, wie das Hotel die Reinigungen der benachbarten Zimmer für die regulären Gäste

Sagte ich sofort,
Late check out Zimmer so legen , dass nicht morgens um 9.00 die Reinigungskraft die Nachbarzimmer , oder Dieses Zimmer stürmt.
Organisation ist alles.

Day Zimmer ebenfalls so vergeben.
Problem gelöst.
*******d18 Frau
7.214 Beiträge
Hotel-Management ist eine Kunst …
*******elle Frau
35.813 Beiträge
Sollte für einen Hotelmanager machbar sein .
Frau ...dia ist gelernte Hotelfachfrau und wir vermieten selbst Gästezimmer. Gäste mit Euren Vorstellungen begegnen uns auch immer wieder. Weil die wissen viel besser, wie das Geschäft funktioniert, als man selbst. Und dennoch muss man immer noch freundlich bleiben.

Aber gut, wir haben ja auch 40 Mio. Bundestrainer hier ...

*kopfklatsch*

Abgesehen davon: was war noch mal Threadthema?
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von *******elle:

Day Zimmer ebenfalls so vergeben.
Problem gelöst.

...schön, dass Du so viel Ahnung vom Hotelmanagement hast. Dass da noch niemand darauf gekommen ist...?
*******elle Frau
35.813 Beiträge
Wenn ihr keine Lösungsvorschläge wollt , fragt Nicht!

Ich würde solche Zimmer halt ans Ende der Reinigungstour legen, oder sowas nicht anbieten!
****3or Frau
4.756 Beiträge
@*******elle

Was denkst du, wann die Reinigungstour der Zimmer zu Ende von ist? Um 17 Uhr? Schätze, die müssen alle morgens noch fertig werden.
Zitat von *******elle:
Wenn ihr keine Lösungsvorschläge wollt , fragt Nicht!

Wir haben nicht gefragt - niemand hat danach gefragt!
*********Ride Paar
1.769 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******elle:

Doch, es wurde gefragt. *zwinker*
Zitat von *********Ride:
Zitat von **C:
Zitat von *******elle:

Doch, es wurde gefragt. *zwinker*

Gut aufgepasst - mea culpa - *hutab*
Aber ich möchte mir nicht weiterhin abseits des Themas unser Geschäft und unsere Vorbildung erklären lassen. Daher wünsche ich Euch noch weitere 23 Seiten Freude ... *freu*

*undwech*
*******elle Frau
35.813 Beiträge
@*********Ride
Dankeschön.
@****3or , @****ia

Ihr könnt es drehen und wenden, wie ihr wollt.
Ein Zimmer ,welches ich bis 17.00 Uhr gebucht habe, kann niemand vorher reinigen wollen.

Also gibt es zwangsläufig Zimmerpersonal, die auch , Achtung:
Die Zimmer Später reinigen !

Und late check out ist oft um 14.00 Uhr.
Da will ich, wenn ich bis 14 00 Uhr zahle, weil ich später aufstehen will ,
Auch kein Zimmerpersonal um 9.00 Uhr im Zimmer haben .

Legt man beide Zimmer Kategorien in einen Flur, zum Beispiel, können alle Zimmer später gereinigt werden.
Und kein zahlender Gast wird durch Zimmerpersonal gestört.

Als gelernte Industriekauffrau würde ich das genauso organisieren.
**********pitze Frau
1.670 Beiträge
Und vermutlich ist das in dem einen oder anderen Hotel nur ein Marketing-Ding… (ohne Substanz dahinter).
****3or Frau
4.756 Beiträge
Vielleicht hat das Personal einen Fehler gemacht. Soll auch vorkommen.
**C Mann
12.722 Beiträge
...gerade an Flughäfen gibt es Hotels, bei welchen man außerhalb der normalen Zeiten ein- und auschecken kann. Aber auch da müssen die anderen Zimmer vorbereitet werden und dann hört man eben mal den Staubsauger auf dem Gang oder im Zimmer nebenan...
*******elle Frau
35.813 Beiträge
Für ein Hotel Date ,buchte ich 4 Sterne Hotels,
keine am Flughafen.

Soll der Kunde für Leistung zahlen, sollte es diese Leistung auch geben.
Sonst biete ich sie nicht an .
*********Ride Paar
1.769 Beiträge
Um mal eine Lanze für die Hotelbranche zu brechen. Solche Störungen waren bei unseren Besuchen bisher die absolute Ausnahme. In 95% der Fälle fühlen wir uns Ausnahmslos gut aufgehoben. Man entwickelt irgendwann beim Buchen,genauso wie bei Clubs, ein Gespür dafür ob das was wird, oder eben nicht.
*********us_A Mann
327 Beiträge
So ist das. Ich habe sowohl beruflich als auch privat meine Hotels selbst gebucht, auch im Ausland. Und das waren zu 95% sehr angenehme Aufenthalte. An viele denke ich gerne zurück. Auch meine Geliebte hat sich da nicht eingemischt und mir freie Hand gelassen.
**C Mann
12.722 Beiträge
...ich weiß nicht, wie viele Nächte ich bisher in Hotels verbracht habe. In manchen Monaten waren es
mehr Nächte im Hotel als zu Hause. Wenn man ein Hotel der gehobenen Kategorie bucht, so kann man
erwarten, dass man nach einem anstrengenden Reise- oder Arbeitstag seine Ruhe findet, um am nächsten
Tag wieder frisch zu sein. Dann ist es eben lästig und überhaupt nicht lustig, wenn man unfreiwillig
gezwungen wird, dem lauten Treiben im Nachbarzimmer beiwohnen zu müssen. Natürlich passiert das
nicht oft, aber die Gäste im anderen Zimmer sollten nicht davon ausgehen, dass andere Gäste das auch
geil finden und deren Kopfkino beflügelt. Das hat überhaupt nichts mit "neidisch", "nicht gönnen" oder
"Spaßverderben" zu tun. Es ist eine Ruhestörung und somit einfach rücksichtslos. Wer das nicht verstehen will und sich dabei noch toll fühlt, sollte mal seine soziale Kompetenz hinterfragen. Aber dazu wird es bei denen wohl leider nicht reichen...
Aber ist es nicht auch etwas egoistisch, dass man erwartet, die Welt müsste bitte still stehen und die anderen müssen aufhören, ihren Urlaub zu genießen, wenn man in das Hotel eingecheckt ist.

Laut darf man sein bis 22:00 Uhr. Erst dann ist eine Beschwerde zulässig.

Also ich lasse mich da nicht einschränken, nur weil ein älterer Herr, nebenan sein Zimmer hat.
Seine Ruhe hat man nur zuhause und woanders muss man mit Lärm rechnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.