Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39751 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch? 3.0468
Da der Thread „Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?
zum Thema
Gute Hotels für Sextreffen zwischen Rosenheim/Salzburg3
Kennt wer von Euch gute und günstige Hotels zwischen Rosenheim und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldates Lautstärke

**********pitze Frau
1.668 Beiträge
...nur leider sehr unbequem beim schlafen *schiefguck* (genauso wie Oropax u.ä.)
*********Ride Paar
1.768 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Was Partylärm betrifft, bewege ich mich mittlerweile nicht einmal mehr aus dem Bett. Ein gelassener Anruf bei der Polizei reicht. Den Rest erledigen die freundlichen Herren und Damen vom Revier.

Wäre bei anderen Lärmquellen ggf. auch möglich. *nixweiss*

Oft hilt es auch wenn man einfach einmal drauf hinweist. Gehört auch für uns zur Rücksichtnahme. Man muss nicht gleich die größte Eskalationsstufe fahren. *zwinker*
**********pitze Frau
1.668 Beiträge
@*********Ride

...dazu schrieb ich bereits, einfach mal die vorherigen Beiträge lesen.
****769 Frau
2.565 Beiträge
Bei manchen fragt man sich ja auch, ob die einfach nur da sind, anderen den Spaß zu vermiesen, weil sie selbst auch nie welchen haben🤷‍♀️ Alles möglich..
*****ixe Frau
2.139 Beiträge
Zitat von ****769:
Bei manchen fragt man sich ja auch, ob die einfach nur da sind, anderen den Spaß zu vermiesen, weil sie selbst auch nie welchen haben🤷‍♀️ Alles möglich..

Und bei den anderen, wie ignorant, unreflektiert und egoistisch man sein kann
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von ****769:

...also, das finde ich jetzt eine ziemlich schräge Argumentation. Der Thread hat die Lautstärke bei einem Date im Hotel zum Thema. Und ja, wenn ich in einem gehobenen Hotel einen gehobenen Übernachtungspreis zahle, dann will ich meine Ruhe und nicht Mitten in der Nacht vom "Spaß" der Zimmernachbarn geweckt werden. Das hat mit Neid überhaupt nichts zu tun, es ist eine Charakterfrage, wie man miteinander umgeht und ob man der Ansicht ist, seinen "Spaß" ohne Rücksicht und auf Kosten Anderer haben zu wollen, die nicht unbedingt darauf erpicht sind, daran teilhaben zu müssen. Diese Leute dann auch noch als "Spaßvermieser" zu titulieren ist dann schon ziemlich eigenartig.
Wie würdest Du dazu stehen, wenn jemand "aus Spaß" seine Harley um 3:00 Uhr morgens vor Deinem Schlafzimmerfenster eine halbe Stunde knattern ließe...?
****769 Frau
2.565 Beiträge
Ja, wer nichts andres zu tun hat, als ständig die Polizei zu rufen, sich im Joy über erotische Erlebnisse, die andere schildern, echauffiert..sich nicht reinversetzen kann, wenn ein Pärchen vlt. mal einen kinderlosen Abend im Jahr genießt, is für mich n bissl spaßbefreit, kann ich nicht anders sagen 🤷‍♀️
****ius Mann
1.341 Beiträge
Ich will die rege Kommunikation ja jetzt nicht abwürgen, aber tatsächlich nerven doch nicht poppende Zimmernachbarn, es sind viel mehr irgendwelche Besoffenen, die im Flur wandern und sich über irgend einen Dreck in einer fürchterlichen Lautstärke unterhalten.

Wenn jemand zu laut vögelt, wenn es denn mal länger dauern sollte, kann man ja mal klopfen.
Bei den Besoffenen was zu sagen kann anders enden.
So und jetzt: Von 100 nervigen Lärmbelastigungen im Hotel sind 99% Besoffene und max 1% Sexhungrige.

Ich verstehe die Aufregung nicht.
Meine Vorschlag: Sauft nicht, vögelt!
*genau* *haumichwech*
****769 Frau
2.565 Beiträge
Zitat von ****ius:

So und jetzt: Von 100 nervigen Lärmbelastigungen im Hotel sind 99% Besoffene und max 1% Sexhungrige.

Und die Putzfrau früh um halb acht mit dem Staubsauger *grimasse* *tuete*
*********Ride Paar
1.768 Beiträge
Zitat von ****ius:
Ich will die rege Kommunikation ja jetzt nicht abwürgen, aber tatsächlich nerven doch nicht poppende Zimmernachbarn, es sind viel mehr irgendwelche Besoffenen, die im Flur wandern und sich über irgend einen Dreck in einer fürchterlichen Lautstärke unterhalten.

Wenn jemand zu laut vögelt, wenn es denn mal länger dauern sollte, kann man ja mal klopfen.
Bei den Besoffenen was zu sagen kann anders enden.

Ich verstehe die Aufregung nicht.
Meine Vorschlag: Sauft nicht, vögelt!
*genau* *haumichwech*

Sehen wir genauso. Wir sind ja oft unterwegs und nächtigen bestimmt so 6-8x im Jahr in Hotels. Die Anzahl der Sexgeräusche aus anderen Zimmern kann man in 15 Jahren an einer Hand abzählen. Manch einer ist halt hier im Forum wieder päpstlicher als der Pabst. *lach*
**********pitze Frau
1.668 Beiträge
Und manch Hühner denken halt nur ans vögeln… *nixweiss*
*******me90 Frau
865 Beiträge
Also ich behaupte von mir, das Leben gut genießen zu können *zwinker*

Aber ich bezahle keine 100, 200 etc. Euro, um mir dann "HEY WELT! WIR HABEN SEX! SEEEHEEEEEEX!!! HÖRT IHR DAS ALLE?!" anzuhören. Wenn das in den Augen einiger hier als spießig gilt - damit kann ich leben *zwinker*
*********Ride Paar
1.768 Beiträge
Zitat von *******me90:
Also ich behaupte von mir, das Leben gut genießen zu können *zwinker*

Aber ich bezahle keine 100, 200 etc. Euro, um mir dann "HEY WELT! WIR HABEN SEX! SEEEHEEEEEEX!!! HÖRT IHR DAS ALLE?!" anzuhören. Wenn das in den Augen einiger hier als spießig gilt - damit kann ich leben ;)

Wie oft ist dir das schon passiert?
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Zitat von *******me90:
Ich persönlich finde es einfach albern, derart laut zu sein. "JA! BOAH! JA! GIBS MIR! FICK MICH!" etc. Rumms, schepper, rumms, Bett gegen Wand ("JA! JA! JA!"), Bett gegen Wand, Bett gegen Wand - Albern. Meine Ansicht *g*.

Ich gehöre dann auch stolz zur Spielverderberseite und beschwere mich an der Rezeption. Notfalls so lange, bis Ruhe ist *g*

Seh ich auch so !

Ich hatte schon öfter Hoteldates und keiner von uns is irgendwem damit auf den Keks gegangen.
Ne gewisse Lautstärke bringt mich eher aus dem Konzept.
Und ich muss das auch nicht mit aller Welt teilen.

Meine Schwester hat ne Zeit lang unter uns gewohnt und bei der war es genau, wie oben beschrieben. Wir haben 3 Stockwerke und ganz oben in den Kinderzimmern hat man das noch gehört. Was soll sowas ??

Hat öfter zwischen uns ziemlich gekracht deswegen.

Naja. Da sie auch zur Kategorie "is mir alles wurscht" gehört, is sie dann halt wieder ausgezogen, weil sie sich da nicht einschränken lassen wollte.

Also sorry. Ich hab dafür kein Verständnis.
*********aysNo Frau
1.235 Beiträge
...nur leider sehr unbequem beim schlafen *schiefguck* (genauso wie Oropax u.ä.)

Ich wohne in der Einflugschneise und glaube mir gerade im Sommer wenn alle 90 Sekunden ein Flieger nachts über unsere Köpfe hinweg donnert sind unbequeme Kopfhörer mein kleinstes Problem 😅
****769 Frau
2.565 Beiträge
Zitat von *********aysNo:

Ich wohne in der Einflugschneise und glaube mir gerade im Sommer wenn alle 90 Sekunden ein Flieger nachts über unsere Köpfe hinweg donnert sind unbequeme Kopfhörer mein kleinstes Problem 😅

Respekt👍 Und da regen sich manche über ein paar Sex -Geräusche auf!! ☺
Wenn ich in einem Hotel übernachte möchte ich meine Ruhe haben.
Ich musste meiner Tochter im Kleinkindalter erklären das die schreiende Frau keine Hilfe braucht.
Mega unangenehm!
*******961 Mann
42.223 Beiträge
In meinem bisherigen Leben habe ich auch schon einige Nächte in den verschiedensten Hotels verbracht.
So weit ich mich erinnern kann, ist mir ein einziges Mal ein Sexgeräusch aufgefallen
Dieses Geräusch lag aber weniger an den aktiven Menschen eher am ungeeigneten Bett. Mein Glück dabei war, das Geräusch war so gleichmäßig/rhytmisch, das es mich in den Schlaf gesungen hat.
Also eine Art Schäfchen zählen.
*****062 Mann
1.713 Beiträge
Es ist mir mehrfach passiert ist dass Zimmernachbarn im Hotel an die Wand geklopft haben. Manchmal waren wir direkt etwas lauter, das Bett oder die in Spanien separaten Kopfteile rammten an die Wand, oder das Bett als solches war dem Treiben nicht gewachsen und quietschte laut.

Lösung: bei Hoteldates bitte ich um ein Zimmer das irgendwo ganz in der Ecke liegt und möglichst die Nachbarzimmer nicht belegt hat. Durchaus auch mit leichtem Hinweis wofür die Buchung erfolgt - erfahrene Rezeptionisten wissen dann eh von selbst welches Zimmer sie zuteilen.

Wenn das nicht klappt, gilt Respekt vor den Mit-Gästen und damit Zurückhaltung beim Geräuschpegel.
**********pitze Frau
1.668 Beiträge
Wenn das nicht klappt, gilt Respekt vor den Mit-Gästen und damit Zurückhaltung beim Geräuschpegel.

*top*
Ich weiß schon, warum ich nur auf Dienstreisen in einem Hotel übernachte.
**********pitze Frau
1.668 Beiträge
Dito *gg*
****r60 Mann
1.065 Beiträge
Was Partylärm betrifft, bewege ich mich mittlerweile nicht einmal mehr aus dem Bett. Ein gelassener Anruf bei der Polizei reicht. Den Rest erledigen die freundlichen Herren und Damen vom Revier.

Wäre bei anderen Lärmquellen ggf. auch möglich. *nixweiss*

Das ist leider eine typische Aussage, die vom Revier machen das schon.
Als ob die nur darauf warten dem bequemen Bürger die Arbeit abzunehmen.
Wenn der Genervte selber mal Klingeln würde und den Partyleuten vernünftig erklärt warum es ihn nervt könnten die Herren vom Revier auch mal ihren originären Aufgaben nachgehen.
****769 Frau
2.565 Beiträge
Zitat von *********8_68:
Wenn ich in einem Hotel übernachte möchte ich meine Ruhe haben.
Ich musste meiner Tochter im Kleinkindalter erklären das die schreiende Frau keine Hilfe braucht.
Mega unangenehm!

Und ich dachte früher immer, nebenan wird ein Kind getötet..heute weiß ich, es bekommt nur seinen Schlafanzug angezogen *schaem*
**********pitze Frau
1.668 Beiträge
@****r60

Nö. Definitiv nö.
Je nach dem, wo man wohnt (wo ich wohnte) oder wer die besagten Nachbarn waren, wurde mir von der Polizei ausdrücklich!! davon abgeraten, selbst hinzugehen und dort zu klingeln. "Rufen Sie uns an, wir kommen, dafür sind wir da." (Zitat in der Großstadt, wo die Herrschaften ganz sicher anderes zu tun hätten. Und trotzdem.)

Jetzt auf dem Land rufe ich aus Prinzip die Polizei. Nämlich aus dem, den "lieben Nachbarn" klar zu machen, dass Ruhestörungen des Nächtens (ich habe hier schon private Scheunenparties gehabt, bei denen das gesamte Dorf beschallt wurde, immernoch morgens um 4...) auch auf dem Dorf nicht "normal" sind. Die Zeiten ändern sich. Und nein, hingehen klingeln und um Ruhe bitte oder beschweren bringt leider rein gar nichts. Das interessiert die Dörfler nicht (weil: "Das ist auf dem Dorf so."). Bis dann die Polizei vor der Tür steht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.