Im ersten Moment klingt dein Fetisch jetzt nicht so außergewöhnlich, allerdings ist es auch nicht "typisch männlich", so dass es einige Frauen arg irritieren könnte.
Meine damalige Freundin in Österreich hatte mir empfohlen, anstelle von teurer, unbequemer Ski-Unterwäsche, einfach Baumwoll-Strickstrumpfhosen und Baumwoll-Langarm-Bodies zu kaufen.
Ich war zwar sehr irritiert, dass ich als Mann sowas tragen soll, aber ich kann es ja mal ausprobieren.
Anfangs ein ungewohntes Gefühl, da die Sachen hauteng anliegen, doch ich musste mir eingestehen, dass sie wirklich viel bequemer sitzen und sich angenehmer auf der Haut anfühlen. Schön warm halten die auch und kosten sogar nur etwas mehr als die Hälfte von einem Set Ski-Unterwäsche.
Da ich auch noch einen warmen Pullover brauchte, in den Herrenabteilungen aber keine oder nur kratzige Rollkragenpullover zu finden waren, schaute ich mich auch hier in den Damenabteilungen um.
Ich war überwältig von der großen Auswahl und den angenehmen Materialien. Anstatt zu kratzen, schmeichelt der Rollkragen die Haut und die Pullover kosten sogar deutlich weniger als in der Herrenabteilung.
Als ich einige Jahre später eine neue Freundin hatte und unser erster gemeinsamer Winter sich näherte, war es für mich eine Selbstverständlichkeit, wieder meine Strickstrumpfhosen und Bodies unterzuziehen.
Als ich sie mir gerade anziehen wollte, fragte mich meine Freundin,
"was für einen Sch... ich da machen würde!? Männer haben keine Strumpfhosen zu tragen und erst recht keine Bodies. Sowas tragen nur Schwule und Transen."
Auf meine Argumente ging sie überhaupt nicht ein und verharrte auf ihrer Meinung, dass Männer sowas nicht zu tragen haben. Punkt! Ende! Aus!
Als auch diese Beziehung irgendwann Geschichte wurde, probierte ich mich weiter durch die Damenabteilungen, bis ich irgendwann auch mal Kleider und Röcke ausprobieren wollte.
Völlig ungewohntes Tragegefühl, aber irgendwie sehr angenehm.
Leider hatte ich bei einem Kleid nicht aufgepasst und eins mit vorgeformten Cups gekauft, welches (mangels passender Oberweite) obenherum nicht richtig saß.
Ich fragte mich, wie es sich wohl anfühlen mag, wenn ich die passende Oberweite hätte und bestellte mir künstliche Silikonbrüste. So passte das Kleid optimal und es fühlte sich noch viel besser an.
Ich wollte auf gar keinen Fall mehr auf diese schönen, angenehmen, bequemen und vielfältigen Kleidungsstücke verzichten und schwor mir, dass die nächste Frau (so sie denn in mein Leben tritt) diese Vorliebe zu akzeptieren hat, ansonsten ist sie nicht die richtige Frau für mich.
Mit diesem Anspruch kann ich wahrscheinlich bis zum Sankt-Nimmerlein-Tag auf die richtige Frau warten, aber dann ist das halt so und ich lebe bis dahin als glücklicher Single.
Nur wenige Monate nach der Trennung lernte ich dann eine Frau kennen, bei der sich relativ schnell abzeichnete, dass da mehr als nur eine nette Unterhaltung raus entstehen könnte, also konfrontierte ich sie noch vor unserem ersten Date mit meinen Vorlieben für Damenunterwäsche und Crossdressing, wohlwissend, dass damit das Gespräch und der ganze Kontakt abrupt ein Ende haben könnte.
Doch überraschenderweise sagte sie
"Es ist nur Kleidung. Jeder soll das tragen, was er für richtig hält."
Beim ersten Date war ich noch normal gekleidet, doch bereits beim zweiten Date durfte sie mich dann in einem bodenlangen A-Linienkleid mit künstlichen Brüsten in einem BH erblicken.
Ich rechnete wieder damit, dass damit das Date und der Kontakt abrupt beendet würde, doch zu meiner Überraschung sagte sie
"Ich hätte nie gedacht, dass ein Mann in einem Kleid so gut aussehen kann."
Mit dieser Frau bin ich jetzt seit fast 8 Jahren zusammen und fast 5 Jahre davon verheiratet.
Fazit:
Es gibt intolerante Frauen, welche jegliche Abweichung von der gesellschaftlichen Norm zutiefst ablehnen, und es gibt Frauen, die selbst solch "außergewöhnlichen" Vorlieben offen gegenüber sind.
Leider sind die letzteren bisher noch in der Minderheit, allerdings scheint es sich in den letzten Jahren ein klitzekleines bisschen zu bessern, aber der große Durchbruch ist hier noch lange nicht zu erwarten.