Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2432 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1869 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?244
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warten ob was „Besseres“ kommt?

*****rth Mann
45 Beiträge
Zitat von *****ita:
Zitat von *****rth:
Zitat von *****ita:
Ich verabrede idR keine Dates mit mehreren Menschen die ich wirklich kennenlernen möchte im gleichen Zeitraum. Ich finde schon den Schreibkontakt mit mehreren dann schwierig. Falls sich zeitgleich Schreiberei mit mehreren ergibt, schreibe ich doch meist nur mit einer Person weiter. Der anderen Person lege ich offen, dass ich nicht gut Zeitgleich Leute kennenlernen kann, die meisten haben dafür Verständnis.
Und nur weil es dann jetzt nichts wird mit dem Kennenlernen, heißt es ja nicht, daß es generell nichts wird.
Wenn von Vornherein klar ist, dass es nicht um besseres Kennenlernen geht, mache ich mir übers Daten mit mehreren in kürzeren Abständen jedoch keine Gedanken ;)

Ein interessanter Beitrag von dir zu dem Thema.
Wenn ich dich richtig verstanden habe:
• wenn du dich nicht unbedingt zum kennen lernen triffst, dann kämen für dich auch Treffen mit verschiedenen Menschen, in kürzeren Abständen in Frage.
• Bei einem Treffen mit einer Person, die du kennen lernen wollen würdest, hätte diese Person erst einmal das Privileg deiner gesamten Aufmerksamkeit…
So in etwa?🙃😊

Ja, genau so^^

Leider ermöglicht mir mein „Minimalaccount“ nicht, dich direkt anzuschreiben.
Aber wir werden uns im Polyester in einer wilden Nacht über den Weg dancen und mit der Morgensonne hinausspülen lassen…✨☀️💫
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.