Luxus
Ich lasse Euch an einer kleinen Geschichte teilhaben, die ich finde sehr gut hier hin gehört.
Ich gehe gerne essen. Gern zum Italiener. Dort mag ich Weißbrot mit Olivenöl, Balsamico. Ihr kennt das ja. Sonntag habe ich mal gründlich meine Küche geputzt. Auch das Olivenöl habe ich aufgefüllt. Ich kaufe gerne im Süden direkt Kanister. Ich hatte Lust mir Brot zu kaufen und einfach meine Lieblingsvorspeise zum Hauptgericht zu machen. Also zu Fuß zum Bäcker.
Auf dem Rückweg habe ich ein Auto gesehen, was einen F-Type Cabrio ähnlich sieht. Vor ein paar Jahren war das mein Traum. Ich habe auch mächtig gespart. Ich wollte endlich mal ein Auto das über 300 km/h in der Spitze fährt. Aus vielen Gründen wurde es ein E-Klasse Cabrio, mit der ich sehr zufrieden bin. Durch einen Zufall habe ich Geld bekommen. Es liegt auf der Bank. Den F-Type könnte ich mir jederzeit gebraucht kaufen. Tu ich nicht, ich nehme lieber die Zinsen.
Warum Luxus? Mir wurde bewußt, was für ein Luxus es ist einfach zum Bäcker zu gehen. Die Brötchen zu kaufen. Ich habe es genossen.
Was würdest Ihr am liebsten machen ist das Thema. Ich war gerade beim Bäcker. Jetzt gibt es Brötchen, Olivenöl etc.
Carpe diem. Nicht in Träumen leben. Tun!
Habt einen geilen Dienstag