Frau muss schon sehr, sehr kurze Finger haben, um die Prostata nicht zu erreichen. Ich selber habe ziemlich kleine Hände (trage Handschuhgröße S bei Nitrilhandschuhen), und habe damit in der Regel kein Problem die Prostata zu erwischen. Ganz so weit drinnen ist die Prostata ja nun auch wieder nicht.
Ich kann nur raten, lasst euch Zeit. Wie bei so vielen Sexualpraktiken braucht man ein bisschen Geduld und Übung. Wichtig ist, dass ihr da nicht verkrampft und mit einem "Das muss jetzt aber klappen!" Gedanken ran geht. Bindet die Versuche in euer Liebesspiel ein, und macht sie nicht zum Fokus.
Für eine Prostatamassage empfiehlt sich erstmal eine Menge Gleitgel, ich persönlich trage dabei auch Handschuhe. Damit verhindere ich nicht nur, dass ich mein Gegenüber versehentlich mit einem Nagel verletze, sondern in Kombination mit dem Gleitgel flutscht es meiner Erfahrung nach auch etwas besser.
Hat Frau die Prostata mal lokalisiert, ist bei vielen Männern ein bisschen Druck nötig. Also nicht ganz sanftes streicheln, sondern tatsächlich mit etwas Kraft massieren.
Bindet Dildos, Vibratoren und andere Analtoys ein, die so geformt (leicht gebogen) sind, dass sie die Prostata stimulieren. Welche Varianten da am besten passen, muss man halt ausprobieren.
Ganz wichtig - habt Spaß bei dem was ihr tut, und lasst euch nicht frustrieren. Das baut nur Druck auf, und bringt euch nicht weiter.