Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1391 Mitglieder
zum Thema
Sexmaschine.....98
Nach einer recht ausgiebigen Diskussion zum Thema Reizstrom möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sexmaschine?

********0_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Welche Sexmaschine?
Ich suche eine Sexmaschine mit viel Hub. Aktuell finde ich nur die Hismith Maschine mit max 15cm Hub, das ist mir eigentlich zu wenig. Gibt es welche die mehr hub haben?
******418 Paar
261 Beiträge
Guten Abend,

sag mal, wofür benötigst du so viel Weg? Wenn du den Dildo noch dazurechnest, hast du sehr viel Material, welches sich 15 cm vor und zurück bewegen lässt.

Aber wenn du noch alternativen mit ähnlicher Qualität suchst, dann schau dich mal bei Evil Toys oder Style Fetish um. Die haben gute Fickmaschinen. Aber nur mit 7,5 cm Hubweg.
********0_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte einfach eine haben die tiefer geht als 15cm und freue mich hier auf entsprechende Vorschläge
******418 Paar
261 Beiträge
Ok
******ipa Mann
1 Beitrag
drehplatte am Motor erweitern so das du einen größeren drehradius hast somit hast du auch mehr hub ..... oder selbst bauen
****is2 Mann
11 Beiträge
Kong
********0_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
An Drehplatte erweitern hab ich auch schon gedacht, aber irgendwann hat doch zb eine Hismith nicht mehr genug Kraft dafür.

King ist mir zu teuer
******418 Paar
261 Beiträge
@********0_nw ,

dann frag mal bei Evil Toys per mail, ob er dir eine bauen kann.

Grüße
********nt24 Mann
41 Beiträge
Also mal weg vom Wunsch des Themenstarters und mal nur die Überschrift gewählt, welche Maschinen könnt ihr aus der Praxis empfehlen, wo sind die Schwachstellen und wo die Vorteile?
Danke *freu2*
******0er Mann
90 Beiträge
Hier meine Sexmaschine
meine Sexmaschine im Eigenbau (Zusammenbau) funktioniert super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.