Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
951 Mitglieder
zum Thema
Kann aus Sex Liebe werden?119
Ich möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen zu einem Thema hören…
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testaufruf] COBRAlibre plus vier Bücher

COBRAlibre
Den haben wir schon!
Macht jede menge spaß!
Cobralibre
Hallo,
wir würden gerne den Cobralibre testen.
Wir haben sehr viel Spaß daran, seinen Penis mit Vibratoren zu verwöhnen und sind absolute Fans von FunFactory. Bis jetzt wurde er aber "nur" mit der Frauenlinie verwöhnt *snief*
Er hätte sicher viel Spaß daran mal mit einem für IHN maßgeschneiderten Vibrator verwöhnt zu werden! Sowohl sich selber (Im Bett, in der Badewanne) als auch von ihr...
Wir haben einen DSLR und auch eine HD-Kamera mit der wir Fotos und Videos der Testaktion machen könnten.
Der Testbericht würde wie gefordert natürlich spätestens 2 Wochen nach Eingang des Vibrators bei uns abgeliefert!
COBRAlibre,warum...
....ich ihn gerne testen würde?

weil ich dauersingle bin, abwechslung vermisse und ich neben meiner Fleshlight ein neues vergnügen suche, das ganze gerne auch kommentiert bzw. dokumentiert in wort und bild^^

Da die Fleshlight ja schon so gefühlsecht angepriesen wurde und ich das ganze etwas anders sehe würde ich mich freuen ein völlig anderes erlebnis in bezug auf spielzeuge für den mann haben zu dürfen...

in diesem sinne...meine bewerbung, STEHT *zwinker*

p.s. den bericht gibt es sicherlich umgehend nach der neuen erfahrung *ggg*

lg...
COBRAlibre
Ich, also der männliche Part, würde das "Teil" gerne testen. Der weibliche Teil darf zugucken *zwinker*

Warum? Weil ich grundsätzlich misstrauisch bin, was "nicht lebende und nicht selbstständig agierende Spielzeuge" für Männer angeht *zwinker*

Sprich wie stimuliert mich dieses Ding; könnte das eine Frau nicht besser? Und fehlt mir nicht auch der optisch und mentale Reiz?

Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen und werde schnellstmöglich eine bebilderte Doku darüber verfassen, welche Vorteile und Nachteile der Männerspaßbringer auch immer haben mag!

Grüße,
der Steffen...
Love, Love, Love
• Warum gerade ihr Euch dafür eignet?

Nun, ich bewerbe mich nun zum ersten mal für ein Buch. Was möchtet ihr hören?

Ich bin hoffnungslose romantikerin und in der Beschreibung steht:
"Es ist wie gemacht für jeden, der noch an die wahre Liebe glaubt – oder wieder daran glauben möchte."

Das besagt doch schon, das Ich die beste Testleserin für dieses Buch bin. Ich möchte an die wahre Liebe glauben und ich liebe Bücher und lesen.
Und was passt besser zusammen als die Liebe zum Buch und ein Buch über Liebe?

• Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?

Da das Buch nur 240 Seiten hat, brauche ich zum lesen einen Tag und zum Berichtschreiben einen Tag. Also 2-3 Tage nach Erhalt hättet ihr einen Bericht über die wahre Liebe vor euch liegen.

Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig freuen.
********kiss Mann
1 Beitrag
Individuelle Frequenzen der Lust
Liebe genießende Joyler,

gerne möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem COBRAlibre berichten, denn Ich bin ein echter Fan der vibrierrrrrenden Toys, und habe schon Einiges getestet. Fun-Factory gehört zu den Herstellern, die Prozessor-Gesteuerte Motorregelungen einsetzen, was individuelle Lieblings-Frequenzen ermöglicht, die einen in den Himmel brummen.
"The Place of use" ist wichtig...ok...aber eben auch die richtige "Tonhöhe", um von der Extase geküsst zu werden, finde ich.

Sehr gespannt bin ich, was dieses Fun-Toy, abgesehen von seiner neuen Form, der Männerwelt bieten wird!

Eigentlich ist es im Prinzip immer das gleiche, doch wie mit (fast) allen Dingen im Leben ist es die Dosierung der Nuancen, welche DAS BESONDERE entstehen lässt.

Freut Euch darauf!
*****anc Frau
318 Beiträge
Sklavin der Sechs
Hallo!

Ich möchte mich als Rezensentin für das Buch "Sklavin der Sechs" bewerben. Ich lese gern und viel und Bücher aus ganz verschiedenen Richtungen.

Habe schon mehrere Bücher, die das Ausleben des BDSM behandeln, gelesen und ich selbst devot bin, würde ich von mir behaupten, dass ich daher das Buch gut bewerten kann.

Die Inhaltsbeschreibung gefällt mir sehr gut und es ist definitiv ein Buch, das ich mir kaufen würde.

Für das Lesen von 240 Seiten brauche ich wenige Tage und der Bericht auch. Insgesamt brauch ich maximal eine Woche, nachdem ich das Buch habe.

Würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch hier bewerten dürfte.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Nina
COBRAlibre
Hallo,

ich würde den COBRAlibre sehr gerne testen, weil ich neuen Dingen über immer sehr aufgeschlossen bin.
Das Ganze würde ich mit Bild und Film festhalten und den Testbericht gleich nach Beendigung des Testes zusenden.
Würde mich sehr freuen, wenn ich einer der Glücklichen wäre

Mit freundlichen Grüßen

BochumerBoy
COBRAlibre CLICK ‘N’ CHARGE

COBRAlibre - Das ist ja mal ein echter Hingucker! Sportlich elegant im Design mit dem Versprechen anschmiegsamer Intensität. Der Geheimagent unter den Masturbatoren?

Das und noch viel mehr werde ich im Selbstversuch entdecken und mit der liebgewonnen JOYClub-Community teilen - mit Euch!

Als ausgewiesener Experte der "progressiven Muskelentspannung nach Onan" teste ich diesen potenziellen Freudenspender ohne meine Partnerin, da sich dieses Produkt in erster Linie an Männer richtet und mein Testbericht dementsprechend Zielgruppenkonform sein wird.

Selbstverständlich wird es einige ästhetische Photos geben, die der Eleganz des COBRAlibre angemessen sind. Gut vorstellbar ist auch ein kleines Video, um die verschiedenen Vibrationsmuster und Lautstärken zu demonstrieren.

Den Testbericht kann ich innerhalb von spätestens 4 Tagen nach Erhalt des COBRAlibres hochladen.

Also, liebe Moderatoren, wenn Ihr einen ansprechenden Testbericht in wohlfeil formulierter Sprache wünscht, Freude an ästhetischen Bildern habt und wert auf Authentizität legt, dann seid Ihr bei mir genau an der richtigen Adresse.

Vielen Dank und bis bald,

Die Obertonlöte
********lmar Paar
880 Beiträge
Also wir würden die Cobra ja mal testen ....

Elmar durfte das Original aus dem Hause Shelby mal fahren ... so würde sich der Kreis schliessen .... *zwinker*
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Bewerbung COBRAlibre
Hallo,

ich warte schon lange auf die Gelegenheit mal was testen zu können und habe so ja auch schon mal an jemanden von der Redaktion oder den Moderatoren geschrieben. Nun würde ich mich gern für den Vibrator für Männer bewerben. Ich würde gern wissen ob das Teil auch mit einem BigDick *zwinker* klar kommt.

Ich stelle mir vor die Handhabung - technisch (soll und ist werte) und ergonomisch (Optik, Haptik, Akustik) und den subjektiven Eindruck - zu beschreiben und bewerten. Wie ihr testen würdet?
Als jemand der schon sehr lange so was machen möchte habe ich natürlich eine große Neugierde die ich in das testen und beschreiben einfließen lassen würde.
Ich denke 1 maximal 2 Wochen... vielleicht auch nur Tage und der Test würde abgeschickt werden.

Gruß, Kuschelmonster
*********hasen Paar
92 Beiträge
Sklavin der Sechs
Ich lese sehr gerne und das Thema hatte ich in dieser Form noch nicht in meiner Sammlung.
Da wir als Paar aber immer mehr in genau diese richtung tendiern erhoffe ich mir nicht nur ein gutes Buch sondern auch anregungen für unser gemeinsammes Leben *zwinker*

Die 240 Seiten sollten recht gut in ner Woche durch sein und die entsprechende Bewertung dann umgehend danach geschrieben und versendet.

Ich würd mich freun das Buch demnächst bei mir zu haben und hoffentlich guten Lesestoff bewerten zu dürfen.

Bis dahin Grüße vom Luderhasen
********eman Mann
611 Beiträge
Golden - Das Leben eines Gigolos
HI

ich möchte mich für dieses Buch als Tester bewerben!!

Das leben und der Luxus eines Gigolos wirken schon lange einen Reiz auf mich auf!!

Ich würde gerne aus erster Hand erfahren wie das so ist, was damit verbund ist und wie man(n) sich dabei fühlt!!!

was sind die Vor und Nachteile eines solchen Lebensstil??

Würde es mich evtl. auch in diese Welt verschlagen?? Wie würde ich mit bestimmten Situationen, die Golden erlebt hat , umgehen??

ichwürde mich shr über die Zusage zum testen des Buches freuen!!

mfg BigG
Würd ich auch
gern mal testen, die Cobra! *g*
Männerspielzeug gibt´s ja IMHO nich wirklich viel gutes. Zumindest hab ich noch nichts gefunden, was mich da überzeugt hätte.

Also wenn ihr nen anspruchsvolen Tester sucht, dann bin ich euer Mann! *zwinker*

LG
*****een Mann
3.458 Beiträge
bewerbung COBRAlibre
so das erste mal, dass ich mich hier bewerbe. aber für alles gibt es ja ein erstes mal.

wie ich testen würde?
da ich den cobra libre noch nicht kenne, kann ich das nur theoretisch sagen. aber würde den natürlich in der praxis ausführlich testen und eben auch auf punkte wie verarbeitung, optik, .... eingehen. auf die wirkung, stimulation... natürlich auch.

warum gerade ich?
mit produkten wie cobralibre habe ich noch keine erfahrung. aber es richtet sich natürlich auch an neulinge auf diesem gebiet und denke das ist auch ein vorteil für den test. bin selber sehr aufgeschlossen was solche produkte angeht. habe auch schon einen funfactory cockring und gerade vor ein paar tagen "mansoap" von MEDintim bekommen...
zudem denke ich halbwegs schreiben zu können (siehe auch mein profiltext) und fasse mich selten kurz und knapp. schriebe definitiv keinen 3zeiler testbericht.

gibt es bilder und videos?
klar kann ich auch bilder vom test machen. videos sind auch möglich.

bis wann habe ich den bericht fertig:
in der ersten woche nach erhalt sollte das problemlos machbar sein!

weiteres:
im testbericht nutze ich natürlich auch die groß und kleinschreibung *zwinker*
würde mich freuen, wenn ich den/die/das cobra testen kann!
COBRA
Hallo,

ich würde den COBRAlibre gerne testen, einen Testbericht mit Bildern würde ich wenige Tage nach erhalt einschicken.

Gruß

hotspicy
test cobra libre
wir würden gerne von funfactory den cobra libre testen...
haben schon viel von funfactory...

würden uns freuen es zu testen und zu berichten!
**********ccb6d Paar
72 Beiträge
Test COBRAlibre
Hallo,

Ihr sucht einen Tester und ich habe dazu das passende Werkzeug *gg* und bei Bedarf auch die passende Assistentin. Getestet wird natürlich visuell, manuell und vor allem pragmatisch unter Wettbewerbsbedingungen. Da nutzen mir sicher meine Erfahrungen als Testassistent bei neuen Spielzeugen meiner besseren Hälfte. Naja, zumindest durfte ich schon diversen Test´s beiwohnen. Besprochen und bebildert wird das Ganze natürlich aus den verschiedensten Blickwinkel. Testbericht erfolgt selbstverständlich fristgerecht. Aber, erst nach wiederholtem Testen. Schließlich sollten die Testergebnisse fundiert und wissenschaftlich belegbar sein.
Was jetzt noch fehlt ist das Testoobjekt.

Bis dahin

Lg
Mark
Einfach geeignet:-)
Ich hatte ja bei dem letzten Vibro Test, dem Wal, großspurig angekündigt, dass ich mich für einen Penis-Stimulator-Test "hergeben" würde und jetzt bewerbe ich mich natürlich mit großer Freude für diesen Test.

Ich würde den COBRAlibre für mich ganz allein testen, um mich voll und ganz auf ihn allein konzentrieren zu können. Später dann aber gern mit einer weiteren Gespielin....wenn ich eine Interessentin kennen lernen sollte, die mit mir "spielt":-).

Ich eigne mich besonders für diesen Test, weil ich bisher keine guten Erfahrungen mit Stimulatoren für das männliche Geschlecht gemacht habe. Ich würde mich nicht als überaus kritisch bezeichnen, aber bisher hat mir keines dieser "Wunder"-Geräte den versprochenen Spaß verschafft. Die Lebensdauer war auch nicht wirklich lang....die Enttäuschung umso größer. Darüberhinaus würde ich mich als einen "Vieltester" bezeichnen...auf den COBRAlibre käme also einiges zu:-).

Bilder und Videos stelle ich natürlich sehr gern zur Verfügung. Mit mit einer sehr guten digitalen Spiegelreflexkamera und einem sportlichen Körper ausgestattet, so dass es auch etwas für "alle zu sehen" gibt. Eine tolle Videokamera mit HD Funktion habe ich auch!:-)

Den Bericht kann ich bis Ende dieser Woche fertig haben - vorausgesetzt, ich habe den COBRAlibre bis Dienstag bei mir:-))

Viele Grüße und ich freue mich drauf!
Ben
*********g2020 Paar
1.832 Beiträge
Ein Wunder der Natur: " Der Colibrie"
Wer kann beim Anblick dieses futurischtischen Spielzeuges den "Nein" sagen!?

Da ich und meine Süsse sehr experimentierfreudig sind was auch die Liebestoys angeht, möchten wir uns als Tester zur verfügung stellen.

Wir möchten Ihn nicht nur im Bette testen. Nein sondern auf Herz und Nieren in allen Lebenslagen. ( unter der Dusche, im Auto, alleine zu zweit....)

Da wir auch eine neue Digitalkamara haben könnten wir diese auch gleich mal zum Einsatz bringen und euch ein paar tolle Testbilder mit liefern.

Wir beide würden uns sehr freuen an eurem Test teilnehmen zu dürfen.

Liebe Grüße
Paar1983 u84
*********g2020 Paar
1.832 Beiträge
Ein Wunder der Natur: " Der Cobalibre"
Wer kann beim Anblick dieses futurischtischen Spielzeuges den "Nein" sagen!?

Da ich und meine Süsse sehr experimentierfreudig sind was auch die Liebestoys angeht, möchten wir uns als Tester zur verfügung stellen.

Wir möchten Ihn nicht nur im Bette testen. Nein sondern auf Herz und Nieren in allen Lebenslagen. ( unter der Dusche im Auto aleine zu zweit....)

Da wir auch eine neue Digitalkamara haben könnten wir diese auch gleich mal zum Einsatz bringen und euch ein paar tolle Testbilder mit liefern.

Wir beide würden uns sehr freuen an eurem Test teilnehmen zu dürfen.

Liebe Grüße
Paar1983 u84
*****_24 Frau
3 Beiträge
One Night Wonder
Hallo, ich würde dieses Buch gerne testen,das das Thema sehr zu mir passt und ich auch keine Lust auf eine feste Beziehung habe, das sich aber wirklich immer anders entwickelt....bin gespannt ob man sich in dem Buch dann wiederfindet und es spannend genug ist,das man es nicht mehr aus der Hand legen möchte *g*
Aber ich bräuchte schon so ca. 2 1/2 Wochen um es durchzulesen....
Freue mich wenn ich es testen darf *g*
*zwinker* *zwinker*
Sklavin der Sechs
Von der Aufmachung her und vom Inhalt was ich bisher gelesen hab, klingt es sehr interessant, da erkenn ich mich doch schon ein bissel wieder drin in dem Buch.

Ich würde sehr gern die Testleserin für dieses Buch sein, vll kann es ja meine Fantasien noch mehr beflügeln und ich kann sehen in wie weit das Buch so auf meine Alltagssituation hineinpasst und ob es sich lohnt.

Wenn ein Buch spannend für mich ist dann hab ich es innerhalb von 3 tagen durchgelesen und für den Bericht bräuchte ich dann ca nochmal 3 bis 4 tage.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Buch lesen dürfte.
*******r_23 Mann
1 Beitrag
Buch Sklavin der Sechs & CobraLibre
Hallo

Ich würd mich als Tester sowie als Testleser anmelden.
Mich würde das Buch "Sklavin der Sechs" da mich dieses Thema interessiert und ich gerne mal einen Einblick in diese besondere (Sex)Welt haben möchte und auch natürlich mehr darüber erfahren möchte. Natürlich möchte ich auch den Cobralibre testen, denn vielleicht ist es auch eine nette Abwechslung zur jetzigen befriedigungstechnik die ja nicht gerade sehr interessant ist aber bis jetzt ausreichend ist und da würde der CobraLibre gerade richtig kommen. Aber auch wenn ich nicht gewinne freue ich mich auf die vielen Berichte über die Bücher sowie den Cobralibre.

Lg Lowrider_23
****tys Frau
35 Beiträge
Test COBRAlibre
Wir beiden würden sehr gerne den COBRAlibre testen, da wir zwar nun einige "Spielzeuge" für die Frau besitzen, aber noch nichts wirklich überzeugendes für Ihn gefunden haben. Dies sollte sich aber vom ersten Eindruck des COBRAlibre ändern, denn dies scheint endlich etwas zu sein, womit er auch seinen Spaß haben wird, ob allein oder zu zweit.

Da wir offen und experimentierfreudig sind, würden wir uns gerne der Herausforderung stellen, dieses Toy auf Herz und Nieren testen zu können, sowohl im Bett wie auch im Bad. *g*

Unseren Bericht werden wir nach ausgiebigen Test in kurzer Zeit abliefern und ihn mit einigen Bildern dank unserer Spiegelreflex-Kamera aufpeppen.

Warum gerade wir? Weil wir der Meinung sind, dass dieses Spielzeug nicht nur die Männerherzen höher schlagen lässt!

Liebe Grüße

toastys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.