One Night Wonder
Hallo,
mich interessiert das Buch "One Night Wonder"!
Es besteht oft der Konflikt ob man sich fest für eine Beziehung oder für seine Freiheit entscheiden soll. Eine Mitte gibt es da leider nicht wirklich oft.
Wenn man zu lang Single war, wünscht man sich mit der Zeit doch wieder Nähe und Zuneigung und nicht nur "bedeutungslosen" Sex, da eine Affäre einem nicht alles geben kann, was man als Mensch braucht. Allerdings kann das Sexleben in einer Beziehung auch irgendwann langweilig werden, wenn man an ehemalige erotische Erlebnisse zurückdenkt, in denen man vielleicht mehr der Fantasien umsetzen konnte, als es in einer Beziehung möglich ist.
Ich persönlich kenn das Problem nur zu gut, was dazu führt, dass ich, wenn ich frisch getrennt bin, immer zuerst alles auslebe, was ich in meiner Beziehung nicht konnte. Ich finde es interessant, wie man tief in sich damit ringen kann, was der Körper oder auch der Geist gerade mehr oder weniger braucht.
Bei dem Buch interessiert mich vor allem was die Erzählerin dazu bewegt, sich für welche der beiden Situationen zu entscheiden. Und auch die Freiheit, die sie nach ihrer Beziehung genießt, stell ich mir spannend vor. Ich hoffe, dass sie da einige erotische Geschichten erlebt. Vor allem der Schritt des Verzichts, wenn sie sich auf einen der beiden Männer fest einlässt, wird ihr das schwer fallen oder nicht?
Ich werde mit dem Buch sicher nach einer Woche durch sein, da ich auf dem Weg zur Arbeit immer lese. Und wenn es spannend ist, werde ich es abends, wenn ich zur Tür reinkomme, sicher immer noch nicht aus der Hand gelegt haben. Hiermit bewerbe ich mich also für das Buch "One Night Wonder"!
Liebe Grüße