Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
951 Mitglieder
zum Thema
Kann aus Sex Liebe werden?149
Ich möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen zu einem Thema hören…
zum Thema
[Testaufruf] Luxusvibrator, Klitorismassagegerät und Bücher60
Heute haben wir für Liebesspielzeugfans als auch für Leseratten einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testaufruf] COBRAlibre plus vier Bücher

Der COBRAlibre
Wer kennt das nicht: wieder einmal ist Sonntag und besonders beim Studium ist es nicht selten, dass sich man(n) von seiner Liebsten verabschieden und zumindest für eine Woche allein "überleben" muss. Dieses genial designte Toy ist bestimmt genau das richtige, die Woche schnell rumzubringen. *zwinker*

Das soll natürlich nicht heißen, dass dann am Wochenende nichts läuft. Der Spaß mit der Partnerin bleibt bestimmt nicht aus. *g*

Deshalb sind wir beide sehr an diesem ästhetischen Produkt interessiert und würden uns über die Möglichkeit zum Test riesig freuen.

Marie et Daniel

PS: Obwohl das unser erster Test bei Joyclub ist, haben wir trotzdem schon reichlich Erfahrungen beim rezensieren gesammelt. Wir fühlen uns der Aufgabe reichlich gewachsen und garantieren einen anspruchsvollen Bericht.
Test CobraLibre
Als von Natur aus neugieriger und offener Mensch bin ich sehr gespannt, ob FunFactory auch diesmal halten kann, was es verspricht - und das würde ich am Liebsten selbst herausfinden!
Das gute Stück würde von mir solo als auch im (heterosexuellen) Paarbetrieb getestet werden - und vielleicht findet sich noch ein interessierter zweiter männlicher Tester *g*
Was bringe ich mit: Erfahrung im Verfassen unterhaltsamer Artikel über Sex und Erotik (Referenzen sind vorhanden -> CM), Sachkenntnis über Sextoys im Allgemeinen, Kreativität in der Anwendung und Humor *g*
Bilder sind kein Problem, Video kann auch klappen, und die 14 Tage nach Erhalt des Testobjekts sind auch in jedem Falle einhaltbar.
Neugierig auf den COBRAlibre
Hallo ihr lieben.

Ich würde gern den COBRAlibre für euch testen. Endlich ein Sextoy für den Mann das eine gewisse Qualität und Stil verspricht

Ich bin bereits besitzer einer Fleshlight und denke dass die Cobra eine tolle Alternative sein könnte. Der größte Nachteil der Fleshlight ist für mich nämlich der, dass man in der Regel noch die Hände benutzen muss um sie zu bewegen. Ich bin gespannt ob die cobra hier Abhilfe schafft und man die Hände so entweder für den Partner, (m)ein Anal-Toy oder aber z.B. für einen heissen Chat frei hat.
Dann ist es natürlich noch spannend zu wissen wie weit das Toy an das Orginalgefühl einer echten Liebeshöhle heranreicht, bzw. ob es dieses überhaupt für sich beansprucht.
Auch ein heimlicher Test, in der Hose versteckt, könnte je nach größe der Cobra möglich sein.
Zu guter letzt ist da noch die ganz praktische Seite der Reinigung zu testen.
Ich würde natürlich gerne Foto- und falls es sich anbietet auch Videomaterial anbieten. Ich denke der Bericht sollte binnen einer Woche nach erhalt fertig sein. Falls das Toy nach dem 19.3. ankommt dürft ihr leider erst ab dem 5.4. mit einem Bericht rechnen, dafür kommt es dann mit in den Urlaub *zwinker*

Ich würde mich sehr freuen wenn es denn klappt!

Vielen Dank für die Chance.

thong1
will auch testen...
nämlich den cobralibre ...
ich bin ein wenig dominant veranlagt und gebe gern die richtung vor in die es gehen soll...
da mein derzeitiger spielpartner ein durchhaltevermögen bewiesen hat, das mich erstaunt, würde ich ihm gern mit technischer unterstützung auf den pelz rücken...
mein testpartner ist ein joyclubber den ich gerne überraschen möchte - wir probieren im moment vieles aus und da er kein problem damit hat sich zu zeigen und auch fotografieren zu lassen
er hat ein gepflegtes profil mit bildern- den namen möchte ich hier nicht nennen da ich ihn wie gesagt überraschen möchte...

ich bin der deutschen sprache mächtig und beherrsche auch den umgang mit einer digicam...
Love, Love, Love
Hiermit Bewerbe ich mich um das Buch Love, Love, Love!

Ich finde das ich perfekt dazu geeignet bin dieses Buch zu testen, da ich für mein Leben gern lese und hoffnungslos romantisch veranlagt bin.
Außerdem ist momentan das perfekte Wetter um es sich mit diesem Buch und mit Tee und Kerzenlicht gemütlich zu machen.

Da ich sehe viel Lese werde ich das Buch auch an einem Abend verschlungen habe und kann sofort am nächsten Tag meine Rezension dazu schreiben.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich für dieses Buch ausgewählt werde.

Liebe Grüße
Black Pearl
bewerbung: sklavin der sechs
warum?

der titel macht neugierig
bin berliner und liebe meine stadt
entdecke grad meine devote seite-deshalb schrillen beim wort sklavin alle geilheitsglocken *zwinker*
lese seit ca. 20 jahren mindestens ein buch die woche von groschenroman über weltliteratur
könnte mich nur erfahrungsgemäß phantasietechnisch bereichern;)
weil ich WILL!!

es verbleibt mit freundlichem stich
kunupi
Bewerbung für "Sklavin der Sechs"
Hallo,

also wir beide wollen sehr gern unbedingt das buch "Sklavin der Sechs" testen.
es gibt mehrere Gründe warum:
• wir sind beide voll im thema SM
• wir suchen seit einiger zeit wieder ein tolles sm-buch, somit lesen wir unheimlich gern und auch schnell
• wenn wir ein buch durch haben und es uns so tierisch gefesselt hat, dann ist es ende, obwohl man gern noch weiter lesen würd.. und das geht bei diesem buch, da es mehrere bände sind
• unser bewertungsschreiben wird sehr ausführlich, weil SIE sehr gerne und viel schreibt und wir auf jede details achten, positive, sowie negative!

also würden uns freuen, demnächst unsere abende und frühen stunden des tages mehr über die hauptfigur laura erfahren zu dürfen!

freundliche grüße
ER+SIE
******sys Mann
90 Beiträge
Ein Toy das neugier Weckt
Ich würde sehr gerne den COBRAlibre für euch testen.
Da ich mit Sextoys noch nie etwas zu tun hatte wären mein Erfahrungs- und Testbericht mit dem COBRAlibre sehr unbeeinflusst und vorallem NEUTRAL, da ich keine kritischen vergleiche zu anderen Sextoys für Männer ziehe.

Das hätte den Vorteil, dass andere, die sich unsicher sind ein Sextoy wie den COBRAlibre zu kaufen und zu benutzen (so wie ich) ein ehrliches und neutrales Testergebnis zu lesen bekommen.

Ich bin wie gesagt noch "Sextoy- Jungfrau", aber der COBRAlibre verspricht sehr viel und ich würde mich gerne davon überzeugen, ob er auch hält was er verspricht.

Der Test würde mit ein oder zwei schönen bildern daherkommen, vielleicht auch ein video, aus dem ersichtlich ist, wie laut der COBRAlibre ist wenn es richtig rund geht *zwinker*

Ich würde mich sehr freuen! *g*
******lva Mann
10 Beiträge
Cobralibre
Hallo zusammen,

hiermit lasse ich mich gern für den Test mit dem Cobralibre aufstellen.
Ich möchte meinen Horizont erweitern. Bin ständig auf der Suche nach neuen Methoden, die ich alleine oder evtl. zu zweit Spaß machen. Zusätzlich hat mich die Beschreibung des Cobralibre schon jetzt rattig gemacht.

Habe schon ein paar Sextoys privat getestet und das mit viel hingabe. Meist Unisex-Spielzeug das für beide gemacht ist. Neben der Qualität, teste ich auch ob es sich als "Trainer" für zu-früh-Kommer eignet, das wäre die Revulolution schlecht hin!

Selbstverständlich würden Bilder bei liegen da Bilder mehr sagen als 1000 Worte.

Mit meinem Bericht will ich den Usern die Entscheidung erleichtern, dieses Gerät zu wählen.

Freue mich über baldige und freudige Entscheidung.

LG Aqua
COBRAlibre
Ich melde mich für den CoBRAlibre =)
Warum? Weil ich einen Freund habe, den ich mit neuen Spielzeugen gerne mal in den Wahnsinn treibe und äußerst testfreudig bin. Mein Schatz hat sich auch schon grinsend als Testperson angeboten.
Und da ich die schreibwütige Seite unserer Beziehung bin, würde ich gerne dazu einen informativen und humorvollen Bericht schreiben.

Wie? Im Bett, unter der Dusche, wenn leise im Freien...
Fragen wie: "Braucht man Gleitgel? In welchen Stellungen kann man ihn benutzen?" werden auch beantwortet.

Bilder wird es natürlich geben. Ein Video kann nicht leider nicht zu hundert Prozent versprechen, werde mich aber bemühen eine geeignete Kamera zu finden.

Liebe Grüße
***sh Paar
93 Beiträge
CORBRAlibre
Hallo,
wir möchten uns als Tester bewerben. Wir sind bereits im Besitz vieler Spielzeuge von FUN FACTORY, aber die meisten Toys sind ja mehr für Frauen konzipiert worden.

Im Sex-Shop haben uns die Vibratoren für Männer immer nur abgeschreckt, sowohl vom Design, als auch von der Bedienung... Rauf/runter geht auch gefühlvoller mit der Hand, nech wahr???

Des Schreibens sind wir auch mächtig und eine Kamera freut sich auch schon auf ihren Einsatz. Als "Einsatzort" stehen eine Dusche / Badewanne / Bett und Garten zur Verfügung. Sollte es sinnvoll sein, haben wir auch eine Videokamera, die wir auch zu bedienen wissen.

Nur zu gerne, teilen wir dann schnellsten die Erfahrung mit Euch, ob es sich lohnt das Gerät in die Sammlung aufzunehmen.

Liebe Grüße,

Heike & Stefan
Sklavin der Sechs
Ein Buch von Christoph Brandhurst? Und dann auch noch zum Thema Devotion? Das muss einfach von einer Dame wie mir gelesen werden.

Der kurze Abriss erzählt von einer Frau mit dem Wunsch, sich hinzugeben und einer fatalen Begegnung in Berlin. Moment. Das kenne ich doch. Begab ich mich vor einigen Monaten doch in eine ähnliche Situation und bin nun selbst in gewissem Sinne eine Sklavin.

Warum grade ich als Testerin in Frage komme? Ich bin eine Frau voller Lust -- Lust am Sex, an der Devotion, an der Stadt Berlin in der ich seit nunmehr mehreren Jahren residiere und natürlich am Lesen.

Mit Karten für die Buchmesse in der Hinterhand wäre es mir ein besonderes Fest, schon vorab in dieses höchst interessant wirkende Buch hineinschauen und euch an meinen Leseerlebnissen teilhaben zu lassen.

Da ich mich bekanntermaßen gerne in abendlichen Leseexzessen ergehe, in denen auch Bücher mit 300 Seiten auf einmal verschlungen werden, bräuchte es für meine Rezension nach dem Erhalt des Exemplars höchstens 5 Tage.

Wenn ihr also eine Testleserin mit Stil, Charme und gleichzeitiger Verruchtheit sucht, die gefühltermaßen eine Welt zu früh ausgestiegen ist, dann hat eure Suche jetzt ein Ende.
Coba Libre
Hallo, würden gerne den Cobra Libre testen.
Da wir schon einige enttäuschenden Toys für den Mann hatten wäre Coba Libre endlich mal eine Alternative. Testen würden wir (oder auch er) ihn sowohl im Einzeleinsatz als auch als Zusatz im gemeinsamen Liebesspiel. Durch unsere unbändige Neugier würde der Cobra Libre intensiv getestet und mit Fotos und kurzen Videosequenzen (selbstverständlich FSK18 gerecht) nach maximal einer Woche in einem ausführlichem, fairen Testbericht bewertet werden.
**********Harry Paar
28 Beiträge
COBRAlibre...
klingt nach mehr...
Würde ich gerne alleine und natürlich auch mit Unterstützung meiner Liebsten testen.
Wir haben schon einige FF Modelle und sind von allen begeistert, aber was richtiges für uns Jungs haben wir leider noch nicht gefunden.
Vielleicht habt Ihr ja ein einsehen mit uns und schickt Ihn uns bitte....
Gute Digicam und Deutschkenntnisse sind vorhanden.
Harry
******tgt Mann
141 Beiträge
COBRAlibre muss her
Das scheint mir ja das ideale Hig-Tech Tool für einsame Stunden zu sein, die ich gerade viele habe. Bisher habe ich als Mann noch nichts richtiges gefunden, was wirklich Spass macht. Vielleicht hat hier wirklich mal jemand an die Männer gedacht. Deshalb würde ich gerne testen.

Testen würde ich ihn unverzüglich ganz allein, Photos werden vom Test natürlich gemacht und zur Verfügung gestellt.
COBRAlibre
Für Frauen gibt es bekanntlich eine rießen Auswahl an Toys, so können wir hier schon mehrere tolle FunFactory Produkte (Sinflut, LayaSpot, LoveBalls) und den wirklich sehr gelungenen WeVibe unser Eigen nennen. Dies ist nun der erste wirklich interessante Vibrator für den Mann und fehlt eindeutig in der Sammlung *zwinker*

Da wir derzeit leider ein paar Monate getrennt leben, wäre der COBRAlibre eine tolle Gelegenheit für "einsame Stunden". Natürlich haben wir aber auch Gelegenheit das Toy einmal gemeinsam zu testen.
Dank unserer akademischen Ausbildung *zwinker* und einiger Schreiberfahrung mit Blogs garantieren wir Euch auch einen sehr guten und bebilderten Beitrag in kürzester Zeit. Eine Fotoausrüstung und Erfahrung ist ebenfalls vorhanden.

Naütrlich haben wir auch die Teilnahmebedingungen gelesen. Allerdings möchten wir hier erstmal keine Fotos mit Gesicht einstellen und ihr seht nur unsere Hände. Bei Bedarf sender wir Euch aber gerne ein Bild zu!
****wyn Paar
118 Beiträge
COBRA libre
Neidisch schaue ich immer in die Spielzugschublade von Jul. Immer wenn ich berufsbedingt unterwegs bin denke ich das sie sich die Einsamkeit besser vertreiben kann als ich in meinem Hotelzimmer.

Gefreut hat Sie sich als Sie ihren Paul auspackte. Nun endlich wird mein Flehen erhört. Ein Toy von FunFactory für Männer. Als ich es das erstmal sah dachte ich mir, das muiss ich mal testen.

Ihr könnt euch sicher sein das das Toy ausführlich sowohl von uns 2 als auch von mir auf Reisen ausgibig gestestet wird. Ihr bekommt einen ausführlichen Bericht mit Bildern und das sobald in faires Urteil gefällt werden kann.
COBRALibre
würde ich sehr gern testen. Was er verspricht ist ja das Ultimativum für Männer und wenn er es auch noch hält, ist es das ultimative Highlight. Eine Errungenschaft für die Männerwelt.

Ich habe schon Penispumpen getestet, ebenso wie Penisstrecker. Allerdings waren das Qualitätstests zur Markteinführung. Fehlerquellen und Verbesserungsvorschläge wurden berücksichtigt. Beides wende ich natürlich auch regelmäßig an.

Ein Schreiberling bin ich auch, genauso wie ich gern Bilder zur Verfügung stellen würde.

Ich würde mich freuen.
Cobralibre
Ich würde gerne mal wieder etwas neues ausprobieren und da käme dieses toy gerade recht ich würde alles genau mit Bildern dokumentieren und sehen ob er hält was er verspricht

Was man so liest klingt vielversprechend aber das habe ich schon bei vielen anderen toys erlebt würde ihn auf Herz und Nieren prüfen materialeigenshaften Langlebigkeit und letztendlich den Spaß bei der Sache den dafür ist er ja gemacht
****int Mann
56 Beiträge
COBRAlibre
Na, da bin ich jetzt doch mal neugierig geworden!
Ein nett anzusehendes Toy, das, allem Anschein nach, was für den Mann hergeben könnte. Ich schaue mich schon seit einiger Zeit nach einem schönen Spielzeug um, das mal nicht aus irgendeinem wabbeligen, unangenehm riechenden Material besteht und nach kurzer Zeit entsorgt werden muss. Beim Cobralibre scheine ich fündig geworden zu sein!
Daher würde ich mich auf eine ausgiebige Test-Session freuen, die Ihr auch bebildert *zwinker* haben könnt.
Den Testbericht schicke ich Euch umgehend, da das Gerät bestimmt nicht lange auf seinen ersten Testeinsatz warten muss!

Viele Grüße!
CobraLibre
also da ich (der männliche part) ja bi bin und wir zwei jegliche art von spielzeugen und neuheiten gerne ausprobieren, bin ich ja sowas von gespannt auf diese neuheit. das könnte vielleicht doch das gewisse etwas sein, was in unserer sammlung nicht fehlen darf, damit ich auch in einsamen stunden etwas gutes für mich tun kann.
also mein interesse an diesem guten stück ist mehr als nur geweckt (und seit euch sicher, nicht nur das interesse ist geweckt *zwinker* ).
selbstverständlich würden wir einen ausführlichen bericht mit bildern verfassen, damit andere genau wissen was sie von dem cobralibre erwarten können.
COBRA Libre
Hallo,
tja, wir würden uns auch gerne für den COBRA libre bewerben.

Warum wir? Ganz einfach:
Wir haben einen ganzen Werkzeugkoffer voll Spielzeug und sind echte Spielzeug-Freaks. Dabei verzichten wir auf billiges und gesundheitsschädliches Jelly- oder "Hong-Kong-Zeugs". Wir haben nur Produkte von FF, Tobis Dildos, Playstixx, Edelstahdildos von njoy, Bo von Lelo, die Fleshlight, usw. im Einsatz und wissen, was gut ist und gut tut ;-))))) Also nur Silikon oder Edelstahl......da sind schon einige 100 Teuro eingeflossen *grins* *grins*

Weiter war ich jahrelang als Presserefrent in unserem Verein tätig. Wie man Artikel und Berichte leserlich, interessant und mit einem Augenzwinkern schreibt, weiß ich zu genüge. Ich denke, dass wir den testbericht innerhalb von 10 Tagen nach Zugang fertig haben könnten. Das ganze natürlich auch bebildert.

Wie werden wir testen? Ja, logisch....alleine, zusammen und vor allem ausführlich! ;-)))))

Also, wenn ihr "echte Experten" möchtet, dann her mit dem Gerät.
*haumichwech*

Schöne Grüße!

Die Raketen
********eiss Paar
106 Beiträge
COBRAlibre
Hallo,

auch ich würde gerne den COBRAlibre testen und mein Urteil an alle weitergeben.

Wir beiden haben schon viele Toys probiert und getestet. Es war manch schlechtes aber auch gutes dabei.

Das beste kam bisher von Fun Factory. Wir probieren regelmäßig in unserem Testlabor vieles aus.

Vom Test her wäre so etwas bei uns gut aufgehoben und würde auch sofort in die Testphase eingebracht werden.

Einen Bericht über ein solches Produkt in einem Forum bekannt zu geben wäre sicher ein interessantes Erlebnis.

Bilder könnten wir uns auch vorstellen bei zusteuern.

Es gibt doch nichts schöneres als einen gemeinsamen Erfahrungsbericht über Sex-Toys in diesem Forum mitzuteilen.

Vielleicht wären wir die richtigen Probanten für Euren Test.

Viele Grüße aus dem Testlabor
zweimalheiss
*******i86 Frau
99 Beiträge
One Night Wonder
Hallo,

mich interessiert das Buch "One Night Wonder"!
Es besteht oft der Konflikt ob man sich fest für eine Beziehung oder für seine Freiheit entscheiden soll. Eine Mitte gibt es da leider nicht wirklich oft.

Wenn man zu lang Single war, wünscht man sich mit der Zeit doch wieder Nähe und Zuneigung und nicht nur "bedeutungslosen" Sex, da eine Affäre einem nicht alles geben kann, was man als Mensch braucht. Allerdings kann das Sexleben in einer Beziehung auch irgendwann langweilig werden, wenn man an ehemalige erotische Erlebnisse zurückdenkt, in denen man vielleicht mehr der Fantasien umsetzen konnte, als es in einer Beziehung möglich ist.

Ich persönlich kenn das Problem nur zu gut, was dazu führt, dass ich, wenn ich frisch getrennt bin, immer zuerst alles auslebe, was ich in meiner Beziehung nicht konnte. Ich finde es interessant, wie man tief in sich damit ringen kann, was der Körper oder auch der Geist gerade mehr oder weniger braucht.

Bei dem Buch interessiert mich vor allem was die Erzählerin dazu bewegt, sich für welche der beiden Situationen zu entscheiden. Und auch die Freiheit, die sie nach ihrer Beziehung genießt, stell ich mir spannend vor. Ich hoffe, dass sie da einige erotische Geschichten erlebt. Vor allem der Schritt des Verzichts, wenn sie sich auf einen der beiden Männer fest einlässt, wird ihr das schwer fallen oder nicht?

Ich werde mit dem Buch sicher nach einer Woche durch sein, da ich auf dem Weg zur Arbeit immer lese. Und wenn es spannend ist, werde ich es abends, wenn ich zur Tür reinkomme, sicher immer noch nicht aus der Hand gelegt haben. Hiermit bewerbe ich mich also für das Buch "One Night Wonder"!

Liebe Grüße
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein klein wenig Geduld bitte! Die Tester werden morgen bekannt gegeben! Die Bewerbungsfrist ist hiermit aber offiziell beendet.

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.