Geile Zeiten mit der cobra
hmm, neugierig habt ihr mich ja schon gemacht, denn bis jetzt habe ich Einiges probiert und war jedesmal absoult enttäuscht. Während sich von meiner Frau unendlich viele summen-und surrende Spielzeuge in fast jeder Schublade unseres Hauses befinden, schaue ich immer in die sprichwörtliche Röhre. Ich habe verschiedene Modelle getestet, leider immer mit dem gleichen enttäuschenden Resultat.
Warum das so ist!? Naja mit ca. 16 cm Umfang bin ich wohl überdurchschnittlich stabil gebaut
und so komme ich in viele der Stimmulatoren erst gar nicht oder nur sehr schwer rein und wenn, dann surren da irgendwelche Motoren planlos genau da, wo man(n)s nicht braucht.
Da haben meine eigenen bastlerischen Teste (mehr wird hier nicht verraten) durchaus genussvollere Ergebnisse erzielt. Also worauf würde ich testen!?
1. Pass und Sitz (ist die Erotik schon vorbei, bevors los geht!??)
2. Multifunktionalität (werde ich da und so stimuliert, wie es mir gefällt und wenn, kann ich sogar noch varieren - was tatsächlich ein Traum wäre)
3. Multiorgasmusfähigkeit: Man(n ) kann ja nie genug kriegen. Wie oft klappts an einem Tag mit der cobra.
4. Hygiene und Sauberkeit wird groß geschrieben (wie leicht und aufwenig ist die Reinigung inkl. Trocknen)
5. Ja, ein Photo ist schon drin, wenn ich drin bin und die cobra (wider meiner pessimistischen Erwartung) doch erfolgreich züngelt.
Also, wenn ihr den ultimativen Realitätstest wollt und keine Angst habt, das die cobra ne Blindschleiche ist, dann bin ich genau der richtige Kandidat.
pulsar