Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2531 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2538 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Besondere Location/Orte37
Wir suchen gerne besondere Location! Alte Industriehallen sind unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub mit 25?

*****joe Mann
82 Beiträge
Ich finde das Thema interessant.
Leider habe ich keinerlei Erfahrungen mit dem Thema Swingerclub.
Was zieht man, wie läuft es ab, was muss man beachten, etc.
Da ich ein recht realistischer Mensch bin, mache ich mir hierzu schon Gedanken.
Ich bin froh, wenn ich hier das kleine 1x1 erfahren würde.
******_HL Mann
434 Beiträge
Du brauchst keine Bedenken zu haben. Für mich war ein junger, zurückhaltender Mann immer eine Bereicherung, der zumindest bei uns die größten Chancen hatte, mitmachen zu dürfen.

Sei einfach nicht aufdringlich, frage, ob Du dazu kommen darfst. Genieße es, wenn du darfst und danach eine nette Verabschiedung fand ich auch angenehm. Höre auf, wenn das Paar dich nicht dazu lässt. Oft wird man als Paar regelrecht verfolgt, dies bitte nicht machen.

Und wenn es nicht klappt, genieße den Abend, das Essen und lerne interessante Leute kennen. Zumindest ein bisschen zuschauen ist immer drin^^
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Ich würde meinen man sieht es in den meisten SCs den Gästen jetzt auch nicht an der Nasenspitze an wie alt sie genau sind und das Licht ist auch teilweise etwas gedimmt. Insofern ist da am Alter plus minus 10jahre eh immer gewisse Grauzone wie jemand geschätzt wird .Und ich hab noch nicht erlebt dass jemand bevor es zu näheren intimitäten kommt explizit nach dem Alter Fragt oder es davon abhängig macht . Wenn sonst alles passt untereinander.
Ich bin eben auf das Thema gestoßen und stehe an einem ähnlichen Punkt wie du @*******xii

Hast du inzwischen den Schritt gewagt?

@*********zburg danke für euren Tipp mit dem Dreamlight in Nürnberg. Ich wohne da und schaue mir das auf jeden Fall mal an.

@**l hat jemand Erfahrung, wenn man da mit einem weiteren Mann mitgeht? Ich glaube für mich würde es einen großen Unterschied machen, wenn jemand dabei ist den ich schon vorher kenne und mit dem ich den Abend über immer wieder mal einchecken kann und man sich gegenseitig unterstützen kann, wenn einer von beiden nicht so richtig Zugang findet oder ne blöde Erfahrung macht
Mach es einfach und du wirst sehen es wird alles gut. Man wird dich so behandeln wie du es verdient hast. Bist nett und freundlich, kannst shakern an der Bar, dann ist man auch zu dir freundlich. Kannst dich nicht benehmen, dannwerden sich die andern trotzdem benehmen. Aber du wirst n blöden Abend haben.

Also genieß den Besuch dort , geh ohne Erwartung hin…. Und dann viel spass
*********mite Frau
959 Beiträge
Zitat von ****Fun:
Mach es einfach und du wirst sehen es wird alles gut. Man wird dich so behandeln wie du es verdient hast. Bist nett und freundlich, kannst shakern an der Bar, dann ist man auch zu dir freundlich. Kannst dich nicht benehmen, dannwerden sich die andern trotzdem benehmen. Aber du wirst n blöden Abend haben.

Also genieß den Besuch dort , geh ohne Erwartung hin…. Und dann viel spass

Man(n) kann aus vielen Gründem einen blöden Abend haben im Club.. das man das dann VERDIENT hat, finde ich einen eigenartigen Gedanken. Hat für mich eine sehr negative Konotation und bedeutet im Umkehrschluss ja das das evtl schlechte Benehmen anderer, etwas wäre was man erdulden oder aushalten muss und dem möchte ich vehement widersprechen. Gerade wenn es um das Thema Clubbesuche geht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.