Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2531 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2538 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Besondere Location/Orte37
Wir suchen gerne besondere Location! Alte Industriehallen sind unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub mit 25?

*******xii Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub mit 25?
Hallo an die tolle Community *joyclub* ,

ich wollte mal Fragen wie jüngere in einem Swingerclub angesehen werden, zudem welche Erfahrungen Ihr gemacht habt wenn ein jüngerer euch angesprochen hat oder falls ihr mal auf jüngere zugeht.

Da ich schon oft überlegt habe mal in einen Swingerclub zu gehen, wollte ich mal eure Eindrücke/Erfahrungen und sonst alles wissen da ich schätze das Durchschnittsalter im Swingerclub ist höher als 25.

freue mich auch eine hitzige Diskussion und freue mich eure Meinungen zu hören. *lach*

Liebe Grüße an alle
Maxi

P.S bitte bleibt sachlich und fangt nicht mit Beleidigungen an.
*****rDu Paar
1.992 Beiträge
Jünger oder Älter ist eigentlich egal. Es kommt darauf an, wie du dich gibst. Gehst du offen und mit netter Ansprache auf die anderen Gäste zu, wird dich kaum jemand des Alters wegen belächeln oder die Nase rümpfen. Ob sich daraus mehr ergibt, ist eine Frage der gegenseitigen Sympathie. Eine Ablehnung ist stets zu akzeptieren und die musst du wegstecken. Jemand anderes wird vielleicht erfreut und froh sein, gerade dich kennenzulernen.
*****y87 Frau
9.899 Beiträge
Jedes Alter ist vertreten. Es gibt auch spezielle Young Parties.
Ich war mit 30 das erste Mal im Swingerclub. Kam mir je nach Abend und Club schon ordentlich jung vor *lach* Aber egal, das Alter spielte keine Rolle.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Das Kernalter in einem Swingerclub ist ca. 35-55 Jahre. Jünger und älter ist auch immer vertreten. Es gibt spezielle Youngstar Partys mit Altersgrenze nach oben.
Eine Sexgarantie hast du nicht.
Einfach mal hinfahren und gucken ohne Erwartungen.
******_HL Mann
434 Beiträge
Die Frage ist eher, mit wem könntest Du Dir denn etwas vorstellen? Es gibt durchaus Frauen und Paare, die gerne (auch sehr) junge Männer mögen. Natürlich werden Dich einige als zu jung betrachten, aber für gewöhnlich wird einfach nett "nein danke" gesagt.
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Randbemerkung:
Als Solomann und Neuling hat man es im Swingerclub in keinem Alter einfach.
Dort erste Erfahrungen als Paar gesammelt zu haben wäre sicherlich von Vorteil.
*******xii Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
ja leider habe ich noch keine erfahrung aber es schwirrt schon länger in meinem kopf herum *happy*
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Zitat von *******xii:
ja leider habe ich noch keine erfahrung aber es schwirrt schon länger in meinem kopf herum *happy*

Ich würde auch sagen: Einfach mal gucken fahren. Und den Eintritt (90 Euro) als Erfahrungsentgeld investieren. Was kann schlimmstenfalls passieren? Ggf. gelingt es Dir nicht beim ersten Mal, z. B. an der Bar, einen Kontakt zu knüpfen. Aber: Dann hast Du nett gegessen und getrunken, hast lehrreiche Beobachtungen gemacht und weisst dann schon eher, wie "der Hase da so läuft".
*******xii Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
das stimmt^^ werde es auch mal ausprobieren vllt sieht man ja den ein oder anderen in münchen und umland^^ *freu*
****3or Frau
4.858 Beiträge
Ist doch angenehm, wenn auch junge Leute da sind. Würde mir nur ein Event aussuchen, bei dem das Durchschnittsalter nicht so hoch ist.
*******77P Mann
107 Beiträge
Zitat von *****rDu:
Jünger oder Älter ist eigentlich egal. Es kommt darauf an, wie du dich gibst. Gehst du offen und mit netter Ansprache auf die anderen Gäste zu, wird dich kaum jemand des Alters wegen belächeln oder die Nase rümpfen. Ob sich daraus mehr ergibt, ist eine Frage der gegenseitigen Sympathie. Eine Ablehnung ist stets zu akzeptieren und die musst du wegstecken. Jemand anderes wird vielleicht erfreut und froh sein, gerade dich kennenzulernen.

Ich war mit knapp über 25 das erste mal im club. War geil, einige Fraun habe sich scheinbar sehr über nen Frischling gefreut *smile*
*******ics Paar
744 Beiträge
Bin ebefalls mit 26 erstmals im Club gewesen und seither dabei geblieben. Das initiale Erlebnis kann also so verkehrt nicht gewesen sein. *g*

Aber bedenke, daß wenn es dich packt und begeistert und Du dann weiterhin Clubs besuchst, Du über die Jahre eine ganze Stange Geld dort hin tragen wirst. Zähle dabei nicht darauf, daß Frau oder Freundin dich da bremsen und es mit Beziehung zwingend weniger wird. Wenn beide Gefallen daran finden, reißt der eine den anderen nämlich öfter von der Couch. Go for it!

Funtastics/m
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Also 25 is doch ein gutes Alter.

Meine Schwester hat mit 18 angefangen, ich war das erste mal mit 36 dort.

Hier gibt es ja ne Vielzahl an youngster Partys. Geh da hin !

Da fällst du mit 25 nicht stark auf.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
München hat sowieso ne starke Szene.

Ich kenn einige Swinger dort. Alter is bunt gemischt. Ab 18 aufwärts.
Viele sind in der Gruppe Seiyoku, treffen sich im Sommer auch draussen oder organisieren privat was.

Meine Schwester und ihr Mann hatten ne 18 jährige Hausfreundin...

Also das Alter war da immer eher nebensächlich. Wichtig waren da eher andere Attribute.
*********zburg Paar
1.277 Beiträge
HUHU *huhu*

Vorab: Einfach ausprobieren und hingehen. Dazu ohne (sexuelle) Erwartungen und einfach neue Eindrücke sammeln und einen tollen Abend haben.

Zitat von *******xii:
..... da ich schätze das Durchschnittsalter im Swingerclub ist höher als 25 .....

Nein *nein*, das ist schon lange nicht mehr so. Wir gehen schön länger und eigentlich recht regelmäßig in Swingerclubs.

Die Altersstruktur hat sich deutlich in den letzten Jahren "nach unten" verschoben und ab Anfang / Mitte 20 aufwärts sind sehr viele Paare, sicher auch Frauen und Männer allein, im Club.

Wie gechrieben: Einfach machen. Sicher kann man auch vorher auf die Anmeldungen schauen, aber diese sind sehr oft nicht so aussagekräftig. Dazu kommenauch oft Gäste, die nicht angemeldet sind.

Viel Spaß

PS: Natürlich bieten sich da (auch) Youngster – Partys an.

Aber gerade bei so ganz normalen Freitags / Samstags – Partys, ob nun mit oder ohne Motto, findest Du in den meisten Fällen eine vollkommen gemische Altersstruktur. Gerade auf diesen Partys haben wir oft tolle Menschen, egal wie alt, kennengelernt und schöne und sicher auch erotische Abende gehabt.

Vollkommen egal, ob es am Abend 20 oder 50 oder 150 *lach* Gäste im Club waren.
*******xii Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid toll. Ich finde es gut das ihr so ehrlich seid und mir den "Mut" gebt den ich brauche.

ich werde schauen wann die nächste "Youngster" Party ist und werde evtl dahin gehen. Muss nur meine Schüchternheit überwinden^^

danke an alle die fleissig kommentieren und mir ihre Meinungen sagen.
*joyclub*
*********zburg Paar
1.277 Beiträge
Das schaffst Du, auch wenn es am Anfang schwer ist das innere "Schweine-Hundi" zu überwinden.

Sei wie Du bist *ja*... der Rest steht oben *lach*
*******xii Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben dank @*********zburg

da ich öfter in würzburg bin (da da Familie lebt), Kennt ihr gute clubs in würzburg oder ist da eher zappenduster? *lach*
*********zburg Paar
1.277 Beiträge
In Würzburg selber gibt es keinen Club.

Sehr nahe bei Würzburg findest Du das Club Carat .. ein kleiner und überschaubarer Club, wo wir ab und zu mal sind. Der Club ist halt praktisch für uns, da er nah (15 Minuten von uns) ist. Aber eben ein kleiner Club.

Unser Lieblingsclub *herz2*: Das @*********ight in Nürnberg. Genialer Club mit tollen Partys, tollen Gästen, super freundlichen Betreibern und ca. 1 Stunde von uns / Würzburg weg.

Da ist wirklich jede Party klasse!

PS .. da wir gerade in beiden Clubs zu Partys angemeldet sind .... im Profil bei uns schauen und Du findest sie *ja*
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *********zburg:
Das schaffst Du, auch wenn es am Anfang schwer ist das innere "Schweine-Hundi" zu überwinden.

Sei wie Du bist *ja*... der Rest steht oben *lach*
was kann im schlimmsten fall passieren?
ganz einfach keinen sex am abend.......
*********mite Frau
959 Beiträge
Ich selbst bin kein Swinger, gehe aber durchaus mit Subs mal in Clubs... da hier sich hier die meisten vor positiven Feedback überschlagen- hier mal MEINE etwas kritischeren 5 Cents und Erfahrungen als bissl Außenstehende...

Ich könnte mir durchaus vorstellen das du wenn du ein Date online stellst, dass du von einem Paar gern bei einem Erstbesuch unter die Fittiche genommen werden möchtest, durchaus Erfolg haben könntest. Es ist immer angenehmer wenn man jemanden hat mit dem man sich unterhalten kann, weil meine Erfahrungen in Clubs immer gleich waren... die Menschen gehen entweder als Paar hin oder kennen sich unter einander schon, was dann vor Ort oft zu Grüppchenbildung führt und es ist als Solomann unglaublich schwer in den Kontakt zu kommen. Man(N) muss schon sehr proaktiv auf die Leute dort zugehen und zwar charmant und selbstbewusst- soll aber bloß nicht zu aufdringlich sein und ich finde das ist schon ein kleines Kunststück... vor allem als junger Mann ohne Erfahrung in diesem Gebiet.

Ich denke das es für dich wirklich Sinn macht das erste Mal auf eine Youngster Party gehen... da sind dann viele junge, kinky und echt attraktive Leute da, im Regelfall macht ein guter DJ Mucke und man kann unkompliziert einfach Party machen. ABER es passiert dafür kaum was auf den Matrazen- weil es mehr ein frivoles Ausgehen mit sehen und gesehen werden ist. Aber um mal den Club kennenzulernen und bisschen reinzuschnuppern ist das ein guter Anfang und oft sind diese Partys auch etwas günstiger als ein klassischer Clubabend, weil zb an dem Abend kein oder nur ein kleines Fingerfoodbuffett angeboten wird. Darüber hinaus würde ich dir immer empfehlen vorher zu schauen was für ein Motto angesagt ist - sonst landest du bei villeicht bei der "heissen" Schlagernacht *zwinker* oder stehst zb bei einer Party vor der Türe wo du was Rotes tragen musst.

Meine Erfahrungen zb im Claudias Dreamlight in Nürnberg waren nämlich häufiger folgende: der Altersdurchschnitt an Freitag/Samstag Abenden ist deutlich über 40, die Musik ist auch für diese Semster ausgelegt, manchesmal sind bei weitem nicht so viele Gäste da wie angemeldet und viele der anwesenden Herrschaften entsprechen nicht ganz der eigenen Vorstellung von fuckable. Dann dümpelt dann das Ganze so unangenehm vor sich hin... alle futtern sich erst am Buffett bis unters Dach voll (man hat schließlich viel Geld bezahlt) sitzen dann im Barbereich nur rum, schauen angestrengt-cool, nippen an ihren Cocktails und es entsteht kein Flow. (Mehrfach erlebt und das Dreamlight ist in meinen Augen durchaus einer der besseren Clubs was das Publikum angeht)

Ich kann es mir nämlich schon frustrierend vorstellen, wenn man als junger Mann viel Geld für den Eintritt zahlt und dann beim Erstbesuch auf viele Menschen trifft die weder offen noch wirklich attraktiv sind. Immer daran denken: Es gibt nämlich trotz teurem Eintritt keinerlei Sexgarantie!!!
****du Frau
602 Beiträge
So ein Schnupperabend im Club wäre für den Einstieg empfehlenswert. Bietet fast jeder Club an und man trifft dort häufig auf Gleichgesinnte.
Es muss für den Anfang auch nicht zwingend eine Youngster Party sein. Denn dort kennen sich häufig die Gäste, sind sehr gut untereinander sozial vernetzt, bzw solltest du da nicht allein hingehen, evtl. mit einem guten Freund, der sich das alles auch mal anschauen will.
Ich habe gemischte Erfahrungen mit früheren Youngsterpartys gemacht: Germanys Next Topmodel hätte der eine oder andere Abend auch heißen können, teilweise sehr künstliches und aufgesetztes Verhalten der Gäste, vielleicht war das auch die Unsicherheit. Vor Freude sehr laut quietschende 20jährige Mädels, die ihre Bekannten von vor drei Wochen wiedersahen habe ich da unter anderen erlebt und das kam alles sehr showmäßig rüber.
*******ef83 Mann
19 Beiträge
Ich war mit 22 das erste Mal im Club....da war ich schon gefühlt immer mit der Jüngste....aber egal, die Aufregung hat sich schnell gelegt. Bin dann mehr mit Pärchen so ab mit 30 in Kontakt gekommen....mit den Mitzwanzigern eher weniger.....
Wünsche dir eine schöne Premiere!
******_HL Mann
434 Beiträge
Bei der Auswahl des Clubs solltest Du dir auch überlegen, ob du eher auf Party machen, dann mit Dancefloor und DJ, oder mehr aufs klassische Swingen, dann kleiner Club ohne Musik (dafür meist älteres Publikum).
Es gibt bei vielen Clubs auch Beginner Abende Die hatten den Vorteil, dass da mehrere Unerfahrene Gäste sind und auch den Stammgästen klar ist, dass den Abend auf die Neulinge Rücksicht zu nehmen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.