Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5967 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zum Thema
Erotische Party-Outfits: Zeigt eure heißen Fummel!196
Bei einer Erotik-Party haben sich JOYclub-Mitglieder vor die Linse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Outfits - Welche tun es für euch?

*********elle Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Outfits - Welche tun es für euch?
Lack und Leder? Dessous? Kostüme?

Die Frauen:

Was tragt ihr so, wenn ihr ihn oder sie verführen wollt?

Die Männer:

Welche Outfits mögt ihr so an uns Frauen?
*******exe Frau
5.088 Beiträge
Ein Tipp, zieh das an wo du dich selber sexy fühlst um so authentischer wirkst du! Und erotischer kommst du rüber.
Die meisten Männer haben ein Faible für Strümpfe und Heels, ob Halterlos oder Strapse.
Sonst hat jeder einen individuellen Geschmack, deshalb, wenn du dich nach ihm richten willst, den auserkorenen selber Fragen.
Doch wie schon oben genannt, ziehe das an was du schön findest!
*********eams Mann
296 Beiträge
Nicht alles sieht an jeder Frau gleich gut aus. Deshalb ist schwer zu sagen was gefällt, bevor eine Frau in dem Outfit vor mir steht.

Lack hat auf mich keine erotisierende Wirkung. Und bestimmte Rot-Töne mag ich nicht. Ansonsten finde ich alles gut, was mir gerne dargeboten wird.
*********elle Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eams:
Nicht alles sieht an jeder Frau gleich gut aus. Deshalb ist schwer zu sagen was gefällt, bevor eine Frau in dem Outfit vor mir steht.

Lack hat auf mich keine erotisierende Wirkung. Und bestimmte Rot-Töne mag ich nicht. Ansonsten finde ich alles gut, was mir gerne dargeboten wird.

Ich bevorzuge bei Dessous ausschließlich Schwarz - weil irgendwie gefällt es mir in anderen Farben nicht.

Lack und Leder kommt bei mir nur in einer bestimmten Phase vor *ggg*
****ius Mann
1.300 Beiträge
Sexy Dessous sind grundsätzlich schon mal gut, aber Erotik findet bei mir eher im Kopf statt. Sich in eine Fummel zu werfen und dann zu erwarten, dass er in Extase gerät, nachdem man vorher die Steuererklärung zusammen durch gegangen ist...naja.
Besser Dessous als Unterstützung zum Vorspiel...ja.
Muss aber nicht, wenn vorher schon ein passender Rahmen da ist, bei zusammen eine erotische Stimmung kreiert haben, oder einfach scharf sind und eine "schnelle Nummer wollen"... Dann tut es auch mal die Jogging-Hose.

Aber ansonsten:
Gerne transparent.
Gerne keine knalligen Farben. (Wie z.B. Gelb, Grün, etc.)
*******110 Mann
932 Beiträge
@*********elle Ich spreche dich einfach mal persönlich an, auch wenn es natürlich ein allgemein gehaltener Thread ist.

Mir gefallen eng geschnittene Röcke, gerne Shiny, gerne kurz. Gerade auch Shinyleggings und Obenherum eher richtige Kleidungsstücke, als Netze mit Fransen herum oder alzu viel Haut weil alzuwenig Oberbekleidung. Gerne also enges Top, natürlich darfs auch hier passend shiny sein, vielleicht Schulterfrei geschnitten und mit tiefem Ausschnitt?
Ich mag einen schönen Cleavage und hohe Schuhe.
Das kann Absatz sein, der meistens wahrscheinlich einfach eher nur gut ausschaut, aber auch ein schönes Paar eng geschnittene Stiefel, Stiefeletten, so etwas in der Art.

Bin mir gerade nicht sicher, ob es auch darum geht, was man an sich selbst mag, aber ich trage selbst gern
Schwarz, wetlook, eng und das betonend, was ich an meinem Körper attraktiv finde. Dazu trage ich dann enge Schnürstiefel, in denen ich mich auch gut bewegen kann.
*********elle Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******110:
@*********elle Ich spreche dich einfach mal persönlich an, auch wenn es natürlich ein allgemein gehaltener Thread ist.

Mir gefallen eng geschnittene Röcke, gerne Shiny, gerne kurz. Gerade auch Shinyleggings und Obenherum eher richtige Kleidungsstücke, als Netze mit Fransen herum oder alzu viel Haut weil alzuwenig Oberbekleidung. Gerne also enges Top, natürlich darfs auch hier passend shiny sein, vielleicht Schulterfrei geschnitten und mit tiefem Ausschnitt?
Ich mag einen schönen Cleavage und hohe Schuhe.
Das kann Absatz sein, der meistens wahrscheinlich einfach eher nur gut ausschaut, aber auch ein schönes Paar eng geschnittene Stiefel, Stiefeletten, so etwas in der Art.

Bin mir gerade nicht sicher, ob es auch darum geht, was man an sich selbst mag, aber ich trage selbst gern
Schwarz, wetlook, eng und das betonend, was ich an meinem Körper attraktiv finde. Dazu trage ich dann enge Schnürstiefel, in denen ich mich auch gut bewegen kann.

Es geht an sich darum, was man an sich mag und auch was man an anderen mag.

Ich habe das Ganze einfach nur im klassischen Sinne formuliert.
*********tWind Frau
3.569 Beiträge
Zitat von *********elle:
Die Frauen:

Was tragt ihr so, wenn ihr ihn oder sie verführen wollt?

Ein Lächeln
*********elle Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ius:
Sexy Dessous sind grundsätzlich schon mal gut, aber Erotik findet bei mir eher im Kopf statt. Sich in eine Fummel zu werfen und dann zu erwarten, dass er in Extase gerät, nachdem man vorher die Steuererklärung zusammen durch gegangen ist...naja.
Besser Dessous als Unterstützung zum Vorspiel...ja.
Muss aber nicht, wenn vorher schon ein passender Rahmen da ist, bei zusammen eine erotische Stimmung kreiert haben, oder einfach scharf sind und eine "schnelle Nummer wollen"... Dann tut es auch mal die Jogging-Hose.

Aber ansonsten:
Gerne transparent.
Gerne keine knalligen Farben. (Wie z.B. Gelb, Grün, etc.)

Ich bin ja von Natur aus impulsiv.

Daher ist von "Hey Mr. Sexy" in Dessous Strapsen und Pumps über "Los bück dich heute vertauschte Rollen" in Lack und Leder bis hin "Komm lass Sex haben" in der Jogginghose alles möglich.

Einmal hatte ich mir vorgestellt, dass ich ein Bunnykostüm anhab. Du weißt schon "Lass mich dein Betthäschen sein"
**********lchen Mann
12.433 Beiträge
Ich glaube das kann man pauschal so nicht sagen welche Dessous. Klar kann ich sagen was mir gefällt. Aber es kommt auch auf die Frau an und ob es ihr gefällt. Sie muss sich darin auch wohlfühlen und nicht etwas fuer mich anziehen was sie vielleicht gar nicht tragen will.
*********elle Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********lchen:
Ich glaube das kann man pauschal so nicht sagen welche Dessous. Klar kann ich sagen was mir gefällt. Aber es kommt auch auf die Frau an und ob es ihr gefällt. Sie muss sich darin auch wohlfühlen und nicht etwas fuer mich anziehen was sie vielleicht gar nicht tragen will.

Ich denke die meisten Frauen bemühen sich die Wünsche ihres Partners oder ihrer Partnerin zu berücksichtigen und tragen dennoch nur das was ihnen ein gutes Gefühl gibt.
*****ssA Frau
2.331 Beiträge
Zitat von *********elle:
Erotische Outfits - Welche tun es für euch?
Lack und Leder? Dessous? Kostüme?

Die Frauen:

Was tragt ihr so, wenn ihr ihn oder sie verführen wollt?

Ich habe grundsätzlich keine "spezielle" Kleidung an,wenn ich Sex möchte...meine Alltagsunterwäsche ist durchaus tauglich, um die Erregung zu halten, wenn ich nur noch Diese trage...aber manchmal lasse ich mir durchaus was einfallen...und dann kann das schon sehr hot (also zumindest in meinem Empfinden) ausfallen...von Corsage, über ouvert Einteiler, bis hin zu dem kleinen Schwarzen kann alles dabei sein ...immer so,wie ich mich wohl fühle.
**********r69er Mann
216 Beiträge
Erotisches Outfit
Eine Frau in schwarze Halterlose Nylonstrümpfe läßt mein Herz gleich etwas höher schlagen. *happy*
*******lion Mann
1.325 Beiträge
Ich persönlich mag Lack, Latex, PVC überhaupt nicht.

Sexy Spitzen-Dessous mit schönen Musterungen lassen mich hingegen wie Wachs in der Sonne dahinschmelzen.
Egal ob Catsuit, Body, Strumpfhose, Leggins oder Halterlose. Spitze ist einfach spitze.

Als Damenwäscheträger trage ich das übrigens selber ganz gerne.
Meine Frau und ich haben uns auch Spitzen-Ouvert-Dessous gekauft, so dass wir die Sachen gar nicht ausziehen brauchen, wenn es heiß her geht.
******_73 Mann
2.262 Beiträge
Mir ist die Ausstrahlung wichtig.

"Billig" mag ich nicht. Bitte nicht missverstehen. Manche Klamotten haben eine derartig minderwertige Qualität, das geht gar nicht. Es muss nicht teuer sein. So, jetzt muss ich aufpassen, dass das kein Aufsatz zum Unterschied zwischen billig und preiswert wird.

Mit passenden Kleidungstücken können "Schwachstellen" etwas verdeckt werden, hab ja selbst auch welche.

Eine schöne Corsage kann sehr hilfreich sein, Vorzüge hervorzuheben und bestimmte Problemzonen zu kaschieren.
Ein Problem kann es werden, wenn die Bekleidung den Nachteil hat, dass sie hinderlich wird, weil man nur sehr vorsichtig und langsam wieder raus kommt, z.B. will man ja nicht immer jede Strumpfhose zerreißen. Strapse können gut aussehen, aber sind in meinen Augen letztlich eher unpraktisch.
********etal Paar
410 Beiträge
Die Frauen:

Was tragt ihr so, wenn ihr ihn oder sie verführen wollt?
Nichts? Stört nur beim Sex. Ich konstruiere keine Situation zur Verführung, da reicht es frisch geduscht zu sein *poledance*
****me Paar
26 Beiträge
Ich trage das, was mir Spaß macht und wo ich weiß, dass die keine innerwohnende Hexe herauskommt zum Heißmachen. Oder aber ich laufe durch „Zufall“ nackt durch die Wohnung, Manchmal braucht es keine Kleidung um jemanden heiß zu machen und manchmal ist leicht aufregende Kleidung gut.

Ich denke es kommt auch stark auf die Stimmung an wie man selbst drauf ist und sich selbst wahrnimmt.
*********Seil Mann
1.518 Beiträge
Zitat von *********elle:
Die Männer:

Welche Outfits mögt ihr so an uns Frauen?

Wenn die Frau so gut aussieht wie Meine, dann bevorzuge ich nackt ... mit rosa Söckchen. *zwinker*
******oly Mann
370 Beiträge
Ich denke es ist nicht wichtig was genau ich trage
Es ist wichtig das ICH mich sexy und begehrenswert fühle, das strahlt man aus und das is definitiv sexy

würde mal den Überbegriff "Reiz-und Fetischwäsche" verwenden, hab denk ich für alle Vorlieben was

Am liebsten bin ich allerdings nackt oder mit halterlosen Strümpfen
LG
*******110 Mann
932 Beiträge
Das sind zwar nette Beiträge, aber ehrlich...bissl am Thema vorbei. So schön es auch für euch jeweils sein mag, ohne Schnickschnack...aber... 🤷🏻‍♂️🙂
*******aAND Frau
437 Beiträge
Hmm - weiss nun nicht, ob ich extra etwas "Erotisches" anziehen soll.

Ich achte generell sehr auf meinen Kleidungsstil - sowohl obendrüber als auch untendrunter.

Wenn ich meinen Freund verführen will, dann drückt sich das eher in meiner Köpersprache aus - oder wenn es ganz provokativ sein soll, spreche ich ihn direkt drauf an.
*****a22 Paar
30 Beiträge
Bei mir kommt es auf meine Stimmung an.
Es gibt verschiedene Tage, da trage ich sehr gern mal Wetlook oder Lack. Aber genauso gern trage ich Spitzen Desous oder einfach mal Nackt.
Genauso kann es sein das ich Sliples unterwegs bin u es ihm überraschend unterwegs zeige *zwinker*
Da gibt es so viele nette Ideen *anmach*
*******nLEV Paar
371 Beiträge
Jetzt werden wir wieder gesteinigt:

Wir hatten Besuch von einer Dame aus dem Joy, die vorher beim Sport war und in einem wirklich tollen Jogger erschien.
Sie hatte darunter einen tollen BH und Slip und verstand es nach und nach mit ihrem "Reizverschluss" zu spielen und zu locken.

Das alles war so locker, natürlich und ungezwungen, dass sie alles bisher erlebte und künstlich zur Schau gestellte in den Schatten geworfen hat.

Kann vielleicht nicht jede Frau so einfach handhaben...
*******aAND Frau
437 Beiträge
Zitat von *******nLEV:
Jetzt werden wir wieder gesteinigt:

Wir hatten Besuch von einer Dame aus dem Joy, die vorher beim Sport war und in einem wirklich tollen Jogger erschien.
Sie hatte darunter einen tollen BH und Slip und verstand es nach und nach mit ihrem "Reizverschluss" zu spielen und zu locken.

Das alles war so locker, natürlich und ungezwungen, dass sie alles bisher erlebte und künstlich zur Schau gestellte in den Schatten geworfen hat.

Kann vielleicht nicht jede Frau so einfach handhaben...

Ich mag solche Menschen, da sie für mich allemal besser und authentischer rüber kommen, als die bekannten Swinger-Outfits, wo eine dann doch etwas drallere Dame in billiger Lack-/oder Latexkorsage oder Torselett eher eine Ähnlichkeit mit einer geschnürten Presswust hat, als den Hauch von Erotik erzeugt.

Analog sehe ich das auch bei den Herren der Schöpfung, wo nicht wenige der Meinung sind, dass wenig = geil ist und die körperlichen Attribute eher die Tendenz zur Lächerlichkeit schaffen, als sexy zu wirken.
****and Mann
11 Beiträge
Ich kann dazu nicht wirklich viel sagen außer dass ich und meine Ex nur wegen nem Dreier ein Hotel gebucht haben.

Darüber hinaus kann ich dir nur den einen Rat geben: zieh das an, was dir am besten gefällt. Nackt - okay. Trenchcoat - okay … Du… DU musst dich in deiner Haut wohl fühlen. Wenn du das nicht bist, merkt man das auch. 🤷🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.