Zitat von **********Tigre:
„Wir wollten auch keine Beziehung als wir uns trafen, sondern -wie @*******r91 schon sagt- uns was gutes tun- nämlich zusammen Ami fahren an einem schönen, warmen Sommerabend.
Niemand von uns hatte da die Absicht zu heiraten, oder irgendeine Art von Beziehung zu führen.
War auch kein großer Aufwand, außer duschen, eincremen, etwas make up, anziehen, ins Auto setzen und etwa 25 Minuten fahren. Also nichts, was ich nicht auch an jedem anderen Tag mache.
Das Ergebnis war einfach gemeinsam verbrachte Freizeit, Entspannung, Unterhaltung und Wohlfühlen, btw. auch so ganz ohne Sex und andere Wissenschaften.
Selbst wenn es bei diesem einen Mal geblieben wäre, wäre es eine wunderschöne, erinnerungswürdige Begegnung gewesen, weil sie uns beiden gut tat.
Civetta
Niemand von uns hatte da die Absicht zu heiraten, oder irgendeine Art von Beziehung zu führen.
War auch kein großer Aufwand, außer duschen, eincremen, etwas make up, anziehen, ins Auto setzen und etwa 25 Minuten fahren. Also nichts, was ich nicht auch an jedem anderen Tag mache.
Das Ergebnis war einfach gemeinsam verbrachte Freizeit, Entspannung, Unterhaltung und Wohlfühlen, btw. auch so ganz ohne Sex und andere Wissenschaften.
Selbst wenn es bei diesem einen Mal geblieben wäre, wäre es eine wunderschöne, erinnerungswürdige Begegnung gewesen, weil sie uns beiden gut tat.
Civetta
Wer geht auch schon mit der Absicht eine Beziehung zu finden zum ersten Date?
Je nachdem, wie das Date geplant ist, geht es doch vordergründig ums real Kennenlernen. Der Person in die Augen zu sehen. Sie zu riechen. Sich mit ihr persönlich unterhalten und dadurch auch die Reaktionen ihrer Mimik und ihres Körpers zu beurteilen.
Ich habe auch einige erinnerungswürdige Begegnungen. Ehrlich gesagt kann ich mich an alle ersten Begegnungen, auch außerhalb von Dates, erinnern, denn jedesmal war es etwas besonderes, weil es von Mensch zu Mensch verschiedene Situationen und individuelle Aktionen gab.
Mal ein Kinobesuch, mein erstes 1,5 Stunden Kartrennen, mal eine Afterraceparty nach einem 24h Rennen, mehrmals ein Discobesuch, des öfteren mal ein Clubbesuch.
Manchen Dates/zufällige Begegnungen folgten sexuelle Handlungen, anderen nicht und trotzdem haben mir und den anderen Beteiligten auch all die Begegnungen gut getan und mein Leben bereichert.