Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1361 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig ist auch geil
478 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir dein Bett295
Angeregt von ähnlichen Threads über Kühlschränke kommen wir jetzt zu…
zum Thema
Ne Schlanke zum zeigen, die griffige fürs Bett...449
Ich hab da was, was mich brennende interessiert. Warum mögen Männer…
Sex beim Après-Ski?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein geilstes Urlaubserlebnis in einem Satz

Urlaub mit Freunden auf Lanzarote, ich mit meiner damaligen Ex und einer "Freundschaft +"
zusammen auf einem Hotelzimmer - 2 Wochen lang ...
Schon gut lass das!
******Fly Paar
8 Beiträge
Falsches Zimmer ABER richtiger Moment 🏝🤩😎🤣
*****r_1 Mann
36 Beiträge
Ohne dabei unsere Schi abzuschnallen. Kitzbühel Hahnenkamm.
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
7 Tage Mallorca...5 Dates...6x gevögelt *lach*
Fesseln zum Vorspiel am Pool in der Provence, mit Zuschauern von Nebenan und spritzigem Ende.
******205 Mann
1 Beitrag
Ein fick mit zwei Frauen auf dem Boot im Limski Kanal in Kroatien mit vorbei fahrenden Boten und Applaus.
****ee7 Mann
4 Beiträge
Tinder Date auf Sardinen. Brasil meets german. Es war ne heiße brasilianische Nacht.
****595 Paar
1 Beitrag
Es ist über uns gekommen und wir haben im Urlaub bei Verwandten im Pool 😉
Es war sehr geil und der Reiz erwischt zu werden noch geiler 😉😄
********ulia Paar
34 Beiträge
Statt Drinen die Party im großen Tanzsall, nehm wir die Bank im Garten, unauffällig und schmal -und während des Walzers für's glückliche paar, trieben wirs hitzig mit Blick auf die Bar.
********Elle Mann
30 Beiträge
Rotweinespressomousseaucholatküsse in einem Renautlt16 *zwinker* am südfranzösischen Strand.
*******met Mann
1.216 Beiträge
Eins meiner geilsten Urlaubserlebnisse war der Sound der beiden F22 Raptor während der Flugshow in Oshkosh / Wisconsin! 😎
*****n37 Mann
328 Beiträge
Hi Zusammen
An der New Healing Festival am ersten Tag eine Hannoverannerin kennen gelernt. Jeden Tag und näher gekommen und dann die letzte Nacht vom Festival in ihrem Zelt verbracht. Nachdem Fest hat sie eine Woche lang Hannover mir gezeigt und noch viel mehr von ihr.

Gruss Aragon
*****e75 Mann
30 Beiträge
Am Strand mit Förmchen auf dem Hörnchen. Sandburgen bauen
*********_bear Paar
483 Beiträge
Ostern Lift blasen
Im fast leeren Skigebiet im Lift einen geblassen bekommen, später neben der Piste gabs mehr
Für ungläubige Bild anbei
********2020 Mann
65 Beiträge
Auf Gran Canaria in einem Club saß Sie suf mir, wichste und blies dazu noch 2 Männer, während um uns herum eine Orgie mit hübschen, jungen und attraktiven Menschen im Gange war. Die Erotik war im Raum zu spüren und meine weiße Hose war Klitschnass von Ihrem Saft.
*********am_Sh Mann
8.100 Beiträge
*haumichwech*
****63 Frau
2.884 Beiträge
Das waren 2 Sätze und nicht ein Satz..
Als 16 jähriger auf der Rückfahrt vom Sprachurlaub von ihr im Bus einen runtergeholt bekommen
Auf einer Wiese im Bayrischen Wald bis der Bauer kam🚜
Ins krankenhaus in die studie auditorium auf die lehrstuhl
Mitten in die nacht
**********74363 Mann
1.279 Beiträge
Mit einer Fremden im Mittelmeer auf meinem SUP
*******111 Mann
135 Beiträge
Nach dem Ski Unfall hat mich meine Freundin im Krankenbett gewichst
********utts Mann
42 Beiträge
Auf Barbados von einer British Airways Stewardess mit unaussprechlichem schottischem Namen am uneinsehbareren der beiden Strände ihres Crewhotels einen geblasen bekommen.
*********ger_K Mann
2 Beiträge
Im Bus zurück von Lloret de mar nach Köln von einer bis dahin unbekannten Mitreisenden nachts heimlich einen geblasen bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.