Angeregt von ähnlichen Threads über Kühlschränke kommen wir jetzt zu…Angeregt von ähnlichen Threads über Kühlschränke kommen wir jetzt zu den Orten, die richtig interessant sind: eure Spielwiesen. Wie schaut es bei euch aus: Dunkle Höhle oder heller…
zum Thema
Ne Schlanke zum zeigen, die griffige fürs Bett...449
Ich hab da was, was mich brennende interessiert. Warum mögen Männer…Ich hab da was, was mich brennende interessiert. Warum mögen Männer griffige Frauen im Bett würden aber nie eine...
„In der Gondel schnell die Skihose runtergezogen kniete mich vor ihm bließ auf Teufel komm raus hatte ja Durst oben angekommen stiegen wir Glücklich aus!!!!!
„In Kroatien am Strand wurde ich von einem Paar aus gefühlten 20 Zuschauern ausgewählt und sie hat mich geblasen wie es besser nicht geht - war stolz 😉
Mit einer Onlinebekanntschaft ca. 3 Stunden telefoniert, spontan in Krems getroffen und auf der Ferdinandwarte hoch ober der Donau 30 Minuten nach dem ersten Kennenlernen geküsst, geblasen, gefickt und gekommen - sie auch 👍
Im Hotelzimmer, 6.stock,bodentiefes Fenster, keine Vorhänge, Licht im Zimmer, Platz voller Leute, weil Vorweihnachtszei.
Geil vögeln im Stehen mit Blick auf den Bahnhofsvorplatz.
Wir waren zu viert in einer Bar in Kroatien (2 Pärchen) und bestellten 4 Cocktails bei der hübschen Kellnerin, diese brachte nur 3 davon an den Tisch, als ich ihr sagte, dass mein "Sex on the Beach" noch fehlt, meinte die süsse Kellnerin, " in 10 Minuten habe ich Feierabend" .
(Meine (Ex)Frau rastete völlig aus)
Erotischer wurde es leider nicht mehr...
Muss so 1998 gewesen sein. Mit Kumpels mit Motorrad ein Wochenende im Harz verbracht, abends in einer Disco eine Frauenrunde kennengelernt. Mit der einen verstand ich mich besonders gut aber wir fanden keine Örtlichkeit bis wir bei einer Bank vorbei kamen, ec Karte raus und die Tür zum Automaten ging auf, da ging der Fuchs ab 😉.
Während eines Sommer-Urlaubs an der Ostsee war ich eines Morgens früh am Strand und bezog eine kleine vom Ufer her nicht einsehbare von hohem Gras umgebene Düne als nach etwa 20 Minuten eine Frau (ca. Mitte 60) sich keine 5 m entfernt ebenfalls in einer Senke niederließ und ich eine weitere Viertelstunde später aus ihrer Richtung Stöhnen hörte, das immer heftiger und schneller wurde und irgendwann in einem gewaltigen Orgasmus endete, sie nach einigen Minuten aufstand, sich umsah, mich bemerkte, meinen besten Freund anstarrte (an dem die geräuschvollen Gefühle der Dame nicht spurlos vorbei gegangen waren), einige Schritte näher kam, guten Morgen sagte und wissen wollte, ob ich denn schon länger hier wäre, worauf ich antwortete: Gekommen sind Sie zuerst, aber ich war eher hier! was sie erst zum Schmunzeln und nach kurzer aber sehr eindeutiger Konversation dazu brachte, sich auf mich zu setzen und den Rest des Tages gemeinsam unsere Gefühle auszuleben.
Ein geiles Erlebnis war auf der Rückfahrt von einer Feier. Ich auf der Rückbank, eine Bekannte von mir heftig bei mir am blasen und ihre Freundin auf dem Beifahrersitz schaute uns dabei zu
Letzten Sommer im Baggersee, wir standen alle zum Abkühlen im Wasser und die blonde, neue Bekannte sich auf meinen harten Schwanz gesetzt hat, bis ich die Augen verdreht habe, was dann meine Frau mit Wohlwollen, zustimmend beobachtet hatte.
Während eines Urlaubs in Porto über Tinder eine bisexuelle Brasilianerin kennengelernt, nach einem Drink in entspannter Stimmung wurden die Themen zunehmen frivoler und der Abend endete zu dritt in unserem Hotelzimmer.
Interrail 2011, spätabends, Heimfahrt. Der nette Schaffner sagte mir, dass es keinen Anschlusszug mehr nach Wien gäbe und in Passau Endstation ist. Ich muss entsetzt geschaut haben, er zwinkerte mir aufmunternd zu und sagte, da fällt uns schon was ein. Er könnte mich in sein Hotelzimmer im Holiday Inn mitnehmen.. gesagt getan und wunderbar zum Orgasmus geleckt, gefingert und gevögelt, bis zum ersten Zug frühmorgens. Danke, Deutsche Bahn!