Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1361 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig ist auch geil
478 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir dein Bett295
Angeregt von ähnlichen Threads über Kühlschränke kommen wir jetzt zu…
zum Thema
Ne Schlanke zum zeigen, die griffige fürs Bett...449
Ich hab da was, was mich brennende interessiert. Warum mögen Männer…
Sex beim Après-Ski?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein geilstes Urlaubserlebnis in einem Satz

Und dann packt der Mann die Frau aus und fickt sie nach allen Regeln der Kunst. *zwinker*
******ina Frau
2 Beiträge
Nach dem Tanzen spontan noch zum Aussichtsturm gefahren zum übernachten und vielen anderen mehr . Nur der Schlaf kam diese Nacht ein bisschen kurz😅
Profilbild
**********on_He
306 Beiträge
Moped fahren im Schwarzwald
***oe Mann
1.343 Beiträge
Einsame Bucht auf Mauritius zwei Verliebte am weißen Sandstrand der Mond war Zeuge, der Wind hat alles gehört und sie war im Land ihrer Träume *zwinker*
****tt Paar
51 Beiträge
9/2023 am menschenleeren Strand von La Jenny, Nouvelle Aquitaine.
Bild ist FSK18
*******haos Mann
1 Beitrag
Im Hotelpool auf Ibiza abends im Dunkeln spontan gevögelt.....bis der Hotelmitarbeiter vorbei kam, ohne genau zu sehen was wir da treiben und uns höflich aber bestimmt aufforderte, den Pool zu so später Stunde doch sofort zu verlassen.... *omm*
****rof Mann
Laue Sommernacht in Ligurien - zwei Stunden lang auf der einsehbaren Terrasse geilen wilden Sex gehabt…
****co Mann
1.325 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********en_bw Mann
978 Beiträge
Er guckte erst verlegen und dann neugierig, als ich mit hartem Schwanz aus der Duschkabine kam und mich wichsend abtrocknete
*******i123 Mann
4.231 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Zitat von ********e_04:
Zitat von *******i123:
Zitat von *********_Wien:
....in einem Satz, war die Aufgabe. 😅🤣

Wer ist der Adressat?

Ich nehme an, Du?! 🙈😂
Bei mir kommt gelegentlich die Lehrerin durch. Ich konnt es mir nicht verkneifen. 🙊😂

Das sind auch ZWEI Sätze - ohne förderlichen Threadbezug.
****ly Frau
492 Beiträge
Bis kurz vor 4:00 an einer Goa Wald Party abgetanzt, wollte eigentlich gehen, packt mich einer sanft und doch fest, ab in mein Auto, es wurde hell, die Innenscheiben tropfend feucht, kurz gefahren, gleich weiter bei ihm zu Hause, jeweils höchstens 5 Minuten Pause, um 11:00 « Ich kann nicht mehr » gerufen (beide wund, nur mich störte es scheinbar langsam), ihm während ich mich anziehe gefragt wie alt er ist: « 22. » (ich damals 38), sein Name nie erfahren.
Oh Jungs😅
****co Mann
1.325 Beiträge
Ich stehe in Kroatien 🇭🇷 mit meinem Motorrad an einer Ampel , da kommt eine mini Cabrio neben mich gefahren , wen treffen ich ? Eine Bekannte aus Deutschland 🇩🇪, sie zu mir , hast du jetzt endlich mal Zeit mit mir zu ficken? Ich wäre beinahe mit meiner Maschine bewusstlos umgefallen😂😂ich darauf hin, las mich kurz überlegen, ja ja ja ja auf meinem Boot. Sie darauf hin , na dann fahr mal vor . Ich habe Fahrlehrer gemacht wie in der Fahrschule 🤣🤣🤣rechts geblinkt und links abgebogen, das ganze war an 12.6.24.
einfach herrlich 😍🥰😘😋🤩
Liebe Grüße aus Kroatien 🇭🇷
Jochen
****ly Frau
492 Beiträge
Ein wunderschönes Hotel an der Amalfi Küste oben am Fels gebaut, beim gemeinsamen Road Trip Urlaub spontan für eine Nacht gebucht, ein dazugehöriger mediterraner Garten an den 150m hohen Felsen bis runter zum privaten Hotel Strand, an einer Stelle am Weg eine kleine Nische mit geschlossener Kapelle im Fels gebaut, auf dem kleinen Vorplatz eine Art Altar Tisch aus massiver Stein fest im Boden verankert, den nicht beleuchteten Garten nach dem Essen Nachts also zusammen erkundet, konnten nicht widerstehen den Altar Tisch mit viel Lust « zu decken », nach einer Zeit wieder oben im Hotelzimmer, geht er barfuß und immer noch ohne Taschenlampe wieder den Weg zum Altar Tisch, kommt zurück, hatte sich (sonst ganz nackt) nur mein langes durchsichtiges Negligé rübergezogen gehabt, erzählt mir traf er den Nacht Portier im Lift und wurde von ihm begrüßt als wäre nichts unüblich an seiner Kleidung oder Auftritt mitts in der Nacht, ich:
« Und?? Hast du mein Tampon gefunden?? »
🙈😂

Das Hotel heißt il Saraceno 😉
*********ret3 Mann
620 Beiträge
A
Zitat von ****ly:
Ein wunderschönes Hotel an der Amalfi Küste oben am Fels gebaut, beim gemeinsamen Road Trip Urlaub spontan für eine Nacht gebucht, ein dazugehöriger mediterraner Garten an den 150m hohen Felsen bis runter zum privaten Hotel Strand, an einer Stelle am Weg eine kleine Nische mit geschlossener Kapelle im Fels gebaut, auf dem kleinen Vorplatz eine Art Altar Tisch aus massiver Stein fest im Boden verankert, den nicht beleuchteten Garten nach dem Essen Nachts also zusammen erkundet, konnten nicht widerstehen den Altar Tisch mit viel Lust « zu decken », nach einer Zeit wieder oben im Hotelzimmer, geht er barfuß und immer noch ohne Taschenlampe wieder den Weg zum Altar Tisch, kommt zurück, hatte sich (sonst ganz nackt) nur mein langes durchsichtiges Negligé rübergezogen gehabt, erzählt mir traf er den Nacht Portier im Lift und wurde von ihm begrüßt als wäre nichts unüblich an seiner Kleidung oder Auftritt mitts in der Nacht, ich:
« Und?? Hast du mein Tampon gefunden?? »
🙈😂

Also zumindest ich steige nicht durch *nachdenk*
****co Mann
1.325 Beiträge
Gut in einen Satz war das nicht 🤣😂🤣😂
****co Mann
1.325 Beiträge
Was ist dein Hobby, Motorrad fahren und ficken , Aber gefahren bin ich schon genug. Bleibt noch ficken .
So geschehen in Schweden auf einem Motorrad treffen
****ly Frau
492 Beiträge
Zitat von ****co:
Gut in einen Satz war das nicht 🤣😂🤣😂

Ich bin Französin, ich kann alles in einem einzigen (ellenlangen) Satz packen😂
********aine Paar
3.354 Beiträge
Eine Französin auf dem Campingplatz an der Costa Brava bei Blanes, die sowohl französisch, als auch französisch perfekt beherrschte!
*******ver Mann
8 Beiträge
Am Strand auf Ibiza, mit einer tollen Frau zu ficken, und ihre Freundin gleichzeitig zu Fingern.
******023 Mann
8 Beiträge
Am Heimkehrer Kreuz Geblasen und Abgeritten von einer mir Unbekannten Schönheit. *wink*
****bin Mann
254 Beiträge
In jungen Jahren - meine "EX" und ich waren gerade am Ficken, als meine spätere Schwiegermutter ins Zimmer trat, ohne vorher anzuklopfen! *oops*
****co Mann
1.325 Beiträge
An der Ampel , willst du ficken , Ja gerne , wann? Jetzt sofort , gerne ☺️
******205 Mann
1 Beitrag
Zitat von ****co:
Hast du schon mal drüber nachgedacht ein Märchenbuch zu schreiben ?
***75 Mann
142 Beiträge
Zitat von ****co:
Klingt nach Habecks Märchen
*********l5966 Paar
229 Beiträge
*haumichwech* genau so ist es, deswegen schreiben hier ja auch nur Kerle…. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.