Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1361 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig ist auch geil
478 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir dein Bett295
Angeregt von ähnlichen Threads über Kühlschränke kommen wir jetzt zu…
zum Thema
Ne Schlanke zum zeigen, die griffige fürs Bett...449
Ich hab da was, was mich brennende interessiert. Warum mögen Männer…
Sex beim Après-Ski?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein geilstes Urlaubserlebnis in einem Satz

Was ich immer funny finde

„Hab ich noch nie gesehen. Hab ich noch nie erlebt“ muss dann auch für alle anderen gelten 😅
Sex auf dem von der Sonne erhitzten Tisch in der Finca auf Mallorca
******oir Mann
6 Beiträge
Wildes Petting bis zum beidseitigen Höhepunkt auf einem Campingtisch, am höchsten Punkt des Campingplatzes, unter einem Feigenbaum, mit großartigen Blick über die Stadt und das Mittelmeer.
*******razy Mann
121 Beiträge
Meine Frau sagte zu mir "Geht mit ihr auf´s Zimmer und fick sie, sie hatte schon lange keinen Mann und hat es sich verdient..."
*****cat Paar
43.224 Beiträge
Einmal vorwärts, einmal rückwärts auf einem Tisch von einem Parkplatz in der Pampa von Norwegen und das per Video aufgenommen für spätere Erinnerungsgelüste...
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Das Magazin ist leider nur noch enttäuschend: Entweder Werbung für Leute, denen man bei Instagram folgen oder bei denen man irgendwelche Kurse buchen soll oder halt solche unterirdischen Beiträge, die man wohl besser an die Bildzeitung verkauft hätte.....

Ich habe das früher mal gerne gelesen, inzwischen frage ich mich, wo wohl die stilvolle Erotik mit Niveau von damals geblieben ist. Wenn die Zeit des Magazins abgelaufen ist, dann stampft es doch besser ein.

P.S.:
Mein geilstes Urlaubserlebnis in einem Satz: Weite Aussichten von hohen Bergen genießen - befriedigt sehr tief und nachhaltig.
*********ann73 Mann
28 Beiträge
Es begann mit ihrer Hand in meiner Hose auf der Tanzfläche der Sylvesterparty und endete fickend auf der Rückbank des Geschäftswagen eines Freundes direkt vor der Bar am Strassenrand.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Nach 2 Stunden auf der Tanzfläche hatte Er seine Hand in Meiner Hose und meinte nur:
" Lets Go, you are ready!"
Zitat von *********_Wien:

"Let’s Go, you are ready!"

Und, warst du ready? xD
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Zitat von *********gn24:

"Let’s Go, you are ready!"

Und, warst du ready? xD
Ich war ready, er wollte im Auto, ich hab darauf bestanden, ins Hotel zu fahren und nach einer Stunde war er dann schon wieder weg.
********deUp Mann
2.577 Beiträge
Es geht doch nix über eine angenehme Nachtruhe. *grins*
*******ght Mann
10 Beiträge
Wir sind gerade ungestört am Strand, ich will dich reiten
********tory Mann
44 Beiträge
Unbekannte Frau beim Campen kennengelernt und nach kurzem Gespräch im Maisfeld verschwunden.
Beim Rückweg vom Strand hatte ich Einsicht auf einen Balkon wo eine Sie es sich selbst machte und nicht damit aufhörte obwohl wir "stehenden" Sichtkontakt hatten.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Schon beim Einchecken verfolgten mich die Blicke dieses Fremden, er saß neben mir im Flieger nach Santa Lucia, ich schlief ein und als ich aufwachte, lag sein Kopf an meiner Schulter und seine Hand auf meiner Brust und die Stewardessen konnten sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Es war damals eine Studienfahrt, aber die haben ja auch eher Urlaubscharakter.

Ein Berg in Südfrankreich…
Auf Drängen ihrer Freundinnen half ich ihr bei der Besteigung, um eine sichere Ankunft am Gipfel zu gewährleisten.

Oben angekommen setzten wir uns auf einen Felsen um den Sonnenuntergang zu genießen.
Blicke trafen sich… und wir sanken in einen langen und innigen Kuss.

22 Jahre später sind wir immer noch ein Paar.

Eher schnulzig als geil. 😏
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Zitat von ****e13:
Eher schnulzig als geil. 😏
Und auch nicht "in einem Satz"...
Das stimmt. Me Culpa.
****ess Mann
48 Beiträge
Mit einer Affäre bei einem Berg Wochenende direkt am Gipfelkreuz, erst Blowjob und dann Doggy bis wir im wahrsten Sinne am Gipfel waren.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Das Speedboat ankerte in der Bucht, alle sprangen ins Wasser, nur Er blieb und sah mich an, ich öffnete meine Schenkel und er kam näher.....
Wir sahen uns an der Kasse an bei Edeka und ich stammelte mit rotem Kopf " das bist Du ja endlich"!

Zusatz:
So ist es wirklich passiert. Danach heirateten wir und sind heute immer noch so *herz2* in Love *herz2* wie in diesem magischen ersten Moment wenn wir uns manchmal "so" ansehen.
"Da bist Du ja endlich...!", sollte es heissen ( Tippteufel)
*******ght Mann
10 Beiträge
Das Speedboat ankerte in der Bucht, alle sprangen ins Wasser, nur Er blieb und sah mich an, ich öffnete meine Schenkel und er kam näher.....
...und wie bei einem Unwetter begann das Boot zu schaukeln 🫡😄
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Ich sah mich schon im Regenwald verscharrt, dennoch konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und folgte ihm über den schmalen Pfad zu seiner Holzhütte.
Zitat von ********6667:
Beim Rückweg vom Strand hatte ich Einsicht auf einen Balkon wo eine Sie es sich selbst machte und nicht damit aufhörte obwohl wir "stehenden" Sichtkontakt hatten.

Frech von ihr! 😅 hast du bis zum Ende zugeschaut und dich dankend verbeugt? :)) das Feeling nachts auf dem Balkon, während es angenehm warm ist… nette Vorstellung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.