„Nur nochmal kurz ins Hotel-Schwimmbad ein paar Runden vor dem Schlafengehen. Genau wie sie. Ich bin mehrfach gekommen. Genau wie sie. Danach beide zum Ehemann ins Bett. Habe sie nie wieder gesehen.
einfach geil....aber schade, dass du sie nicht wiedersehen konntest.
Mit meiner damaligen Freundin war ich im Sommerurlaub, als sie abends mal eben auf die Toilette ging. Es dauerte und dauerte bis sie wiederkam. Eine Frau hatte uns, oder besser sie, schon Tage vorher beobachtet und sie fand meine Freundin klasse. Auf der Toilette sind die beiden sich näher gekommen, sie hat sie auch offen angesprochen. Als die beiden zurück zum Tisch kamen war es so, als würden sie sich schon lange kennen. Wir hatten dann einen lustig netten Abend und meine Freundin flüsterte mir dann irgendwann ins Ohr, dass sie mitkommt zu uns auf's Zimmer. Ich war perplex und erregt zugleich. Wir hatten dann eine geile Nacht.....
Blöd war nur, dass die Frauen die Handy-Nummern ausgetauscht haben und ich nicht mehr mit meiner Freundin zusammen bin und somit nicht die Nummer von der anderen habe.