Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1361 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig ist auch geil
478 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir dein Bett295
Angeregt von ähnlichen Threads über Kühlschränke kommen wir jetzt zu…
zum Thema
Ne Schlanke zum zeigen, die griffige fürs Bett...449
Ich hab da was, was mich brennende interessiert. Warum mögen Männer…
Sex beim Après-Ski?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein geilstes Urlaubserlebnis in einem Satz

*******Jack Paar
31 Beiträge
Sie spontan zum kleinen geheimen FKK Strand mitgenommen und damit einen Urlaub voller erotischer Erlebnisse gewonnen.
After a hike, on top overlooking the scenery she blew me and rode me on a broken bench there, afterwards i went down on her. Being in the open and the sweat and rawness gave a kick like never before
***75 Mann
142 Beiträge
Erste Motorradtour nach Italien und dann Abends Sex mit der 5 Jahre älteren Tochter meiner Wirtin.
*****aus Frau
5.293 Beiträge
Urlaub in der Türkei, mein erster Fremdfick und das obwohl mein Mann mir im Urlaub war.
Mit Freundin abseits der Piste am Baum im doggy style beide auf Ski. Das Wetter war schön und das Wort gleiten bekam gleich einen ganz neuen Bedeutung. Will never forget
Im Türkei-Urlaub am Strand ein Mädchen aus meiner Hotelanlage angesprochen, paar Tage vergehen und wir hatten ein Happy End am Strand.
****ce Frau
1 Beitrag
Der Zug verstärkte den Rhythmus der Gleise und der grünäugige Schafwagenschaffner mit der kräftigen Zunge hatte ein eigenes Abteil.
*********ck93 Mann
2 Beiträge
Sie war im Ski Uraub so geil auf mich, dass sie mir auf dem Skilift einen geblasen hat . Anschließend hatten wir einen Quicky in der Gondel 😊
*******i123 Mann
4.226 Beiträge
An Maderas Levadas und nahe der Hölen von Sao Vicente haben uns unserer Lust hingegeben ...
*******l74 Frau
3 Beiträge
Nur nochmal kurz ins Hotel-Schwimmbad ein paar Runden vor dem Schlafengehen. Genau wie sie. Ich bin mehrfach gekommen. Genau wie sie. Danach beide zum Ehemann ins Bett. Habe sie nie wieder gesehen.
**********_2018 Mann
679 Beiträge
Zitat von *********ck93:
Sie war im Ski Uraub so geil auf mich, dass sie mir auf dem Skilift einen geblasen hat ...

^könnte auch der Titel des neuen Party-Hits von Micky Krause sein!
********Love Frau
1.525 Beiträge
Heißer Sommer auf Usedom 1999, warme nackte Haut extatisch geladen, hemmungslos, losgelöstes gevögle mit dem damaligen festen Freund - Liebe pur mit Ergebnis nach 9 Monaten 😜
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Zitat von ********Love:
Heißer Sommer auf Usedom 1999, warme nackte Haut extatisch geladen, hemmungslos, losgelöstes gevögle mit dem damaligen festen Freund - Liebe pur mit Ergebnis nach 9 Monaten 😜
Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist jetzt 25 Jahre alt.
********Love Frau
1.525 Beiträge
OT
Zitat von *******ers:
Zitat von ********Love:
Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist jetzt 25 Jahre alt.

War ja mein fester Freund, von daher war's auch ein Wunschkind (Weiblich also nix Ernst *haumichwech*) und erst 23 bald 24, ist ja nicht gleich 1999 rausgesprungen *baeh* *lach*
Kann übrigens nicht jeder sagen wann seine Kids gezeugt wurden 😜

*****075 Paar
344 Beiträge
Des nächtens Sex im Pool mit meinem Schatz, während ein anderes Pärchen sich am gegenüberliegenden Rand des Pools ebenfalls vergnügte.
Zitat von *******l74:
Nur nochmal kurz ins Hotel-Schwimmbad ein paar Runden vor dem Schlafengehen. Genau wie sie. Ich bin mehrfach gekommen. Genau wie sie. Danach beide zum Ehemann ins Bett. Habe sie nie wieder gesehen.

einfach geil....aber schade, dass du sie nicht wiedersehen konntest.

Mit meiner damaligen Freundin war ich im Sommerurlaub, als sie abends mal eben auf die Toilette ging. Es dauerte und dauerte bis sie wiederkam. Eine Frau hatte uns, oder besser sie, schon Tage vorher beobachtet und sie fand meine Freundin klasse. Auf der Toilette sind die beiden sich näher gekommen, sie hat sie auch offen angesprochen. Als die beiden zurück zum Tisch kamen war es so, als würden sie sich schon lange kennen. Wir hatten dann einen lustig netten Abend und meine Freundin flüsterte mir dann irgendwann ins Ohr, dass sie mitkommt zu uns auf's Zimmer. Ich war perplex und erregt zugleich. Wir hatten dann eine geile Nacht.....

Blöd war nur, dass die Frauen die Handy-Nummern ausgetauscht haben und ich nicht mehr mit meiner Freundin zusammen bin und somit nicht die Nummer von der anderen habe.
Nicht direkt Urlaub, sondern Klassenfahrt. Abschlussfahrt in der 10. Auf der Rückfahrt von einem Konzert zur Herberge. Einer Klassenkameradin eine besondere Massage geboten, mit befriedigendem Erfolg. Meine Jacke auf ihrem Schoss bot den passenden Sichtschutz.
*******d135 Mann
62 Beiträge
Es begann mit Husten am FKK Strand in Portugal und ich habe ihr Hustenbonbons angeboten die ich zufällig dabei hatte und es endete mit ihrem Satz, „Thank you for the wonderful day“.
*********now76 Frau
9.164 Beiträge
Schon viiiiiele Jahre her: Ein Wochenende zur Loveparade Berlin 1998 mit meiner Besti im Hotel gebucht und auf dem Dach des Hotels haben wir dann einen FFM mit einem Hotelangestellten gehabt.
**********Ich72 Mann
11 Beiträge
Great Barrier Reef auf einem (Ausflugs) Ponton... Erst schön geblasen worden, dann durfte ich lecken und dann schöööönen Sex gehabt... Einen schööönen Teil davon haben wir dann im Wasser wiederholt... Und gefühlt hunderte japanische Touristen haben zugeschaut... 😉😉😉☺️☺️☺️
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Wir machten einen Kurzurlaub im Dreiländereck Ö-FL-CH.
Unterhalb von Schloss Sargans steht eine einsame Bank an einem Wanderweg, da hatten wir spontan Sex, sogar anal. Bei schönstem Wetter in schönster Landschaft.
*****io1 Mann
9 Beiträge
auf kreta,im robinsonclub + nach der disco mit kennen gelernter fem,ab in den außenpool,von sicherheits dienst beim …“erwischt“ und ab aufs zimmer um gemeinsamen abschluss zu genießen…
Zitat von *********now76:
Schon viiiiiele Jahre her: Ein Wochenende zur Loveparade Berlin 1998 mit meiner Besti im Hotel gebucht und auf dem Dach des Hotels haben wir dann einen FFM mit einem Hotelangestellten gehabt.

Da wäre ich gerne dabei gewesen
******f77 Mann
825 Beiträge
Fuerteventura 🌴🌵🐚🐡...Schön im Meer und dabei unbewußt ein paar Zuschauer gehabt😃😀🫠
*********kater Frau
5 Beiträge
Letzten Sommer. Kroatien, Boots Tour mit unserer Piratencrew. Eine Woche jede Nacht heimlich mit dem Käpten verbracht.🛳🌞😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.