Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1361 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig ist auch geil
478 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir dein Bett295
Angeregt von ähnlichen Threads über Kühlschränke kommen wir jetzt zu…
zum Thema
Ne Schlanke zum zeigen, die griffige fürs Bett...449
Ich hab da was, was mich brennende interessiert. Warum mögen Männer…
Sex beim Après-Ski?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein geilstes Urlaubserlebnis in einem Satz

Südafrika, erster Abend mit zwei bezaubernden Kapstadt Schönheiten die Clubs unsicher gemacht und dann im Hotel gelandet.
********_Bln Mann
113 Beiträge
Sex mit einer Urlaubseroberung in ihrem Hotelzmmer, während ihr Bruder im Bett nebenan so tat, als würde er schlafen und nichts mitbekommen. *g*
*******eln Mann
336 Beiträge
Es war 1984, meine Ex wollte schlafen, so ging ich alleine zu einem schwer erreichbaren Strand bei Rhodos Stadt, ein nackter Mann lag dort mit einem schlaffen großen Schwanz und als er mich in den Felsen erblickte, kam er zu mir und fickte mich tief in meinen Hals, bis er mir tief in den Rachen gespritzte.

Das war der längste Satz meines Lebens 😂😂
******_sh Frau
2 Beiträge
Eine sonnigen Motorradtour und ich habe die Pause auf dem Rastplatz genutzt, den Schwanz meines Freundes gierig zu blasen worauf er mich dann hart von hinten gefickt hat und ich stütze mich währenddessen auf die wunderschön, glänzenden Harley ab, bis ich dann schließlich laut stöhnend kam.
******011 Mann
66 Beiträge
Ein Quickie in einem Park an der französischen Atlantikküste zur besten Mittagszeit auf der Wiese....Es war wirklich ein QUICKIE!
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
In einer belebten Bar am Urlaubsort, mitten im Getümmel, im Stehen *mmf* und *blowjob*
****63 Frau
2.884 Beiträge
In der Gondel schnell die Skihose runtergezogen kniete mich vor ihm bließ auf Teufel komm raus hatte ja Durst oben angekommen stiegen wir Glücklich aus!!!!!
***70 Mann
239 Beiträge
Mary mit dir würde ich gerne mal Skifahren gehen…..😀
******ryk Mann
369 Beiträge
In den Dünen an der Ostsee oberhalb vom Strand hab ich sie geleckt, man konnte uns nicht sehen, wir aber alles.
******in0 Mann
2.467 Beiträge
Die Jagd auf die Skihaserl wurde erfolgreich beendet.
****as Mann
139 Beiträge
Letztes Jahr an einem einsamen Ostseestrand mit meiner Freundin ausgiebig.....
*******i123 Mann
4.231 Beiträge
Mit einer LAG hatten wir auf GC ein außergewöhnliches Erlebnis:

Damals war das Begehen der Dünen noch nicht verboten.

In einer Mulde der Dünen haben wir es miteinander getrieben.
Wie so oft dort, tauchen Spanner und sonstige auf, konkret ein attaktiver Spanier und setzte ich genau neben uns.

Er hatte einen Schwanz, der riesig war.

Während ich meine SIE fickte, hat sie seinen Schwanz geblasen.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
....in einem Satz, war die Aufgabe. 😅🤣
*******i123 Mann
4.231 Beiträge
Zitat von *********_Wien:

Wer ist der Adressat?
Urlaub am Cap d Agde gemacht und nackt zum schweinestrand gelaufen wo ich von einigen Männern veredelt wurde.
********e_04 Paar
170 Beiträge
Zitat von *******i123:

Wer ist der Adressat?

Ich nehme an, Du?! 🙈😂
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Zitat von ********e_04:
Zitat von *******i123:

Wer ist der Adressat?

Ich nehme an, Du?! 🙈😂
Bei mir kommt gelegentlich die Lehrerin durch. Ich konnt es mir nicht verkneifen. 🙊😂
*********ann73 Mann
28 Beiträge
am Strand im Wasser weitrausgelaufen, geknutscht, ihr bikinihöschen zur seite geschoben und dann mit ihren beinen um meine Hüfte geschlungen in sie eingedrungen.
Wir trieben es [mit einer Schamanin] im Fluss - panta rhei -
*********1210 Mann
14 Beiträge
Auf Sylt in einem Strandkorb in der Nacht am Stadtstrand von Westerland mit einer sehr heissen Kieler-Sprotte die auch alleine Urlaub machen durfte.
****61 Paar
63 Beiträge
Ende der Achziger auf einem Festival, sie zu mir (M) mir egal wem du sonst fickst heute Nacht nur mich - sind mehrmals heftig gekommen und ich weiß bis heute nicht ihren Namen
*******DDD Mann
51 Beiträge
Zitat von ****63:
In der Gondel schnell die Skihose runtergezogen kniete mich vor ihm bließ auf Teufel komm raus hatte ja Durst oben angekommen stiegen wir Glücklich aus!!!!!

Das finde ich mal eine Ansage. Ich war gestern Skifahren auf der Steinplatte und da hätte die Aktion gut gepasst!
**********_2018 Mann
679 Beiträge
Zitat von ****61:
Ende der Achziger auf einem Festival, sie zu mir (M) mir egal wem du sonst fickst heute Nacht nur mich - sind mehrmals heftig gekommen und ich weiß bis heute nicht ihren Namen

Cordula.
*******iLeY Mann
5 Beiträge
Geflirtet und danach Komplettfilmriss im New Yorker Club - aufgewacht und es war einfach nur geil…😅
*********ngJoy Mann
8 Beiträge
Über einen Felsen gebeugt nahm ich sie von hinten, bis wir von einer Schafherde unterbrochen wurden *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.