Zitat von *********_Wien:
„Es ist für mich wirklich interessant zu lesen, dass so vielen dabei langweilig wird. Das klingt für mich so, als würde jemand am Klavier immer nur das gleiche Stück spielen können. Dabei gibt es so viel, was man aus den Tasten rausholen kann. Man kann die Technik, das Tempo, die Intensität variieren, an den Hoden saugen, ich will jetzt nicht alles aufzählen, aber es gibt viel zu tun....mir macht es auf jeden Fall viel Freude.
Auch das Klavierspielen.
Für mich Vollkommen richtig. 👍🏼
Für den einen ist ein Blowjob nur "Vorspiel" anblasen zum steif machen und dann GV oder AV bis zum abspritzen.
Für den anderen ist ein Blowjob im Rahmen des verwöhnen des Körpers im Rahmen von Pedding halt mehr. Ich durfte schon mehrfach 1,5 Stunden orales verwöhnen geniessen, wobei der Penis im Vordergrund stand, aber ich an den Innenschenkeln, am Hodensack und After zusätzlich stimuliert wurde. Während ich die Oberschenkel, Füsse oder Vagina meiner Partnerin bespielt habe. Wenn ich so stimuliert werde, dann bäume ich mich auf und fang vor entzücken an zu zucken mit dem ganzen Körper. Und wenn die Stimmung zwischen den Partnern stimmt, ergibt das ein berauschendes Konzert mit Glocken geläut. Hmmm.