Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1712 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob nicht kommen, was sind eure Erfahrungen?284
Gibts hier Männer oder Frauen, die Erfahrungen haben, dass er beim…
zum Thema
Blowjob funktioniert nicht45
Bezüglich des Blowjob. Sei Jahren beschäftigt mich, dass es bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen?

*********er_so Frau
57 Beiträge
Nun ja, stundenlang ununterbrochen zu blasen fände ich auch eher eintönig.
Aber mit kurzen, anderweitig sinnvoll gefüllten Pausen geht da schon eine Menge. Vorausgesetzt, der betreffende - oder betroffene? - Mann kann das auch genießen.
Sonst braucht Frau eben einen zweiten dazu. *grins*
Bei entsprechender Resonanz macht mich der BJ dann auch selber ziemlich an. Solange mir niemand damit droht, sich durch Lecken zu revanchieren.

Zitat von ********93Xx:
Also ich lecke sehr gerne und auch auf verschiedenen arten aber zu lange wird auch schnell langweilig und auch anstrengend finde ich persönlich und eben so ist es beim BJ für die Frau. ......
Ach cool, bleib doch bitte bei Dir. "Für die Frau" kannst Du als Mann so pauschal doch eher nicht beurteilen.
*********8383 Mann
1.445 Beiträge
Zitat von *********er_so:
Nun ja, stundenlang ununterbrochen zu blasen fände ich auch eher eintönig.
Aber mit kurzen, anderweitig sinnvoll gefüllten Pausen geht da schon eine Menge. Vorausgesetzt, der betreffende - oder betroffene? - Mann kann das auch genießen.
Bei entsprechender Resonanz macht mich der BJ dann auch selber ziemlich an. Solange mir niemand damit droht, sich durch Lecken zu revanchieren.

Zitat von ********93Xx:
Also ich lecke sehr gerne und auch auf verschiedenen arten aber zu lange wird auch schnell langweilig und auch anstrengend finde ich persönlich und eben so ist es beim BJ für die Frau. ......
Ach cool, bleib doch bitte bei Dir. "Für die Frau" kannst Du als Mann so pauschal doch eher nicht beurteilen.
hast auch schöne Lippen;)
*********8383 Mann
1.445 Beiträge
Ich finde schön wenn ich am Anfang geblasen bekomme aber nicht lang so das ich ein Ständer hab , danach sollte die Frau befriedigt werden , eventuell noch mal ein Leck blasen zum runterkommen Slow
*********_Lev Mann
3 Beiträge
Länger als 15 Minuten habe ich noch nie einen Bj ausgehalten. Einen DT erst recht nicht.
Mich hatte auch mal eine Dame mit einem DT überrascht.
Zuerst ganz normal geblasen usw. und dann schob sie ihn sich einfach so in den Hals rein.
Das war so Geil gewesen das ich ohne Ankündigung zum Orgasmus kam und ihr der erste Spritzer Direkt in den Hals ging.
Stundenlang mach ich gar nix, ausser schlafen.
Zitat von *********er_so:

Oder noch mehr. Wir hatten vor vielen Jahren mal einen 'Einsatz' in einem Gloryhole-Bereich und der dauerte tatsächlich etwas länger. Die Aufgabe war, so viele wie möglich. Aber das würden wir nicht 'genießen' nennen und selbst das war nicht 'stundenlang'
Es gibt Damen die Blowjob und Deeptroat bzw die dazugehörige Penetration des Penis so sehr lieben, und es so geübt sind, dass sie ohne Probleme mehrere Stunden am gange sind. (Auch Stunden tief und hart in den Hals)
Und ich konnte es bisher nur genießen. Geht aber nur wenn sie wirklich obessed ist. Bisher kannte ich nur eine die es so ausführen konnte/wollte

Fand es auch alles andere als Eintönig. Und 69 ist auch eine gute Abwechslung, sitzend, stehend, verschiedene Techniken, Geschwindigkeit, mehrfaches abspritzen uvm.

👍🔥
Zitat von ******ian:
Es gibt Damen die Blowjob und Deeptroat bzw die dazugehörige Penetration des Penis so sehr lieben, und es so geübt sind, dass sie ohne Probleme mehrere Stunden am gange sind. (Auch Stunden tief und hart in den Hals)

Würden wir gerne mal kennenlernen wollen - nur leider können wir keine derart lange Erektion mehr bieten, daher *sorry* Gönnen aber jedem, wenn er diese Erfahrung mal machen darf - tatsächlich.
Zitat von ****ia:
Zitat von ******ian:

Würden wir gerne mal kennenlernen wollen - nur leider können wir keine derart lange Erektion mehr bieten, daher *sorry* Gönnen aber jedem, wenn er diese Erfahrung mal machen darf - tatsächlich.

Wenn man nicht zufällig jemanden mit diesen Vorlieben kennenlernt, gibt es hier Gruppen mit den Namen:

-Extreme Facefuck und
-Deeptroat etc

ggf tummeln sich dort Menschen mit genannten Vorlieben *g*
Sorry, *ironie* Emoji vergessen ...
Zitat von ****ia:
Sorry, *ironie* Emoji vergessen ...

Na dann, starker Beitrag.

*ironie*
Geht, ist auch so kein Problem. Musste halt langsame Phasen dazwischen schieben wie zb beim Intervallsport. Alles eine Frage der Einstellung.
******l82 Mann
1.587 Beiträge
Zitat von *******arma:
Intervallsport

Okay, das ist neu.
Zitat von *******arma:
Geht, ist auch so kein Problem. Musste halt langsame Phasen dazwischen schieben wie zb beim Intervallsport. Alles eine Frage der Einstellung.

Für mich keine Frage der Einstellung, sondern der Definition. Denn mit Pausen dazwischen hätte ich in meinem Leben inzwischen ca. 450 Stunden Blowjob genossen.
Zitat von ****ia:
450 Stunden Blowjob genossen
Da steht nicht Pause, sondern langsame Phase... also Küsschen statt ganz in den Mund, einfach im Mund lassen und nix machen oder mit dem Schwanz kuscheln.... das zähle ich schon als Teil von BJ solange der Mund involviert ist.
Mir wurde schon lange gesagt, dass ich mal workshops geben sollte...
*********8383 Mann
1.445 Beiträge
Warum soll eine Frau Stunden lang blasen hat der Mann kein power zu ficken oder was ???
@*********8383 ich glaub Du hast Sex nicht verstanden
Zitat von *******arma:
@*********8383 ich glaub Du hast Sex nicht verstanden

Ich glaube auch 🤣🤣
*********8383 Mann
1.445 Beiträge
Nein garnicht was ist das ?

Kannst du mich bitte als sexexpertin oder Experte hinter bildlosem Profil aufklären ?

@*******arma

Danke im Voraus
Zitat von *******arma:
Zitat von ****ia:
450 Stunden Blowjob genossen
Da steht nicht Pause, sondern langsame Phase... also Küsschen statt ganz in den Mund, einfach im Mund lassen und nix machen oder mit dem Schwanz kuscheln.... das zähle ich schon als Teil von BJ solange der Mund involviert ist.
Mir wurde schon lange gesagt, dass ich mal workshops geben sollte...

Ach, das steht da? Bitte entschuldige, wenn ich das so nicht verstanden habe ... (aber ich denke, ich könnte auch Workshops geben)
*********Wien Frau
2.792 Beiträge
Zitat von *******arma:
Ja. Steht da deutlich. Langsame Phasen.
Genauso mach ich das auch.
******965 Mann
2.560 Beiträge
Also stundenlang eher nicht. Aber eine lange Zeitlang gefällt es mir sehr…..
*******irl Frau
24 Beiträge
Gehört zwar unbedingt dazu und ich genieße es auch sehr! Aber Stundenlang ist ja wohl fern der Realität und eher Wunschdenken....😉
Zitat von *******irl:
Gehört zwar unbedingt dazu und ich genieße es auch sehr! Aber Stundenlang ist ja wohl fern der Realität und eher Wunschdenken....😉

Für dich mag das so sein, doch für einige andere Menschen wiederum nicht....

....😉
*********Wien Frau
2.792 Beiträge
Jeder hat seine eigene Geschichte und andere Erfahrungen.
Als junge Frau hab ich eher halbherzig
mit mäßiger Begeisterung darauf herumgelutscht und BJ hat mir nichts gegeben. Auch HJ fand ich total nervig. Ungemütlich war es auch mal mit einem Sexsüchtigen jungen Partner. Mit Druck und Forderungen vergeht einem letztendlich alles.
Meine Leidenschaft dafür habe ich erst vor 2 Jahren entwickelt, ich liebe es, wenn Er passiv bleibt und ich mich austoben kann und alle Stückerln spiele. Das geht solange, solange Er durchhält, auch schon mal über eine Stunde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.