Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1712 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob nicht kommen, was sind eure Erfahrungen?284
Gibts hier Männer oder Frauen, die Erfahrungen haben, dass er beim…
zum Thema
Blowjob funktioniert nicht45
Bezüglich des Blowjob. Sei Jahren beschäftigt mich, dass es bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen?

*******irl Frau
23 Beiträge
Zitat von ******ian:
Zitat von *******irl:
Gehört zwar unbedingt dazu und ich genieße es auch sehr! Aber Stundenlang ist ja wohl fern der Realität und eher Wunschdenken....😉

Für dich mag das so sein, doch für einige andere Menschen wiederum nicht....

....😉
Na dann viel Spaß! Und keine Kiefersperre dabei...😁
Zitat von *******irl:
Zitat von ******ian:
Zitat von *******irl:
Gehört zwar unbedingt dazu und ich genieße es auch sehr! Aber Stundenlang ist ja wohl fern der Realität und eher Wunschdenken....😉

....😉

Wie bereits vorher erwähnt, die Damen die es gewohnt sind, es können sowie in meinem Fall hatte sie nie eine Kiefersperre. Ich weiß ja nicht ob es an Vorstellungskraft fehlt aber sie hat ja nicht ihren Mund um den BWC und nimmt ihn 3 std nicht mehr raus.

Aber es ist mühsam es zu erklären wenn das Verständnis dazu völlig fehlt. Oder Menschen die eh nur von sich ausgehen und alles auf ihr eigenes kleines universum begrenzen

LG
Zitat von *********_Wien:
Jeder hat seine eigene Geschichte und andere Erfahrungen.
Als junge Frau hab ich eher halbherzig
mit mäßiger Begeisterung darauf herumgelutscht und BJ hat mir nichts gegeben. Auch HJ fand ich total nervig. Ungemütlich war es auch mal mit einem Sexsüchtigen jungen Partner. Mit Druck und Forderungen vergeht einem letztendlich alles.
Meine Leidenschaft dafür habe ich erst vor 2 Jahren entwickelt, ich liebe es, wenn Er passiv bleibt und ich mich austoben kann und alle Stückerln spiele. Das geht solange, solange Er durchhält, auch schon mal über eine Stunde.

Hehehe … 😛 schöne sonnige Grüße
*******irl Frau
23 Beiträge
Zitat von ******ian:
Zitat von *******irl:
Zitat von ******ian:
Zitat von *******irl:

....😉

Wie bereits vorher erwähnt, die Damen die es gewohnt sind, es können sowie in meinem Fall hatte sie nie eine Kiefersperre. Ich weiß ja nicht ob es an Vorstellungskraft fehlt aber sie hat ja nicht ihren Mund um den BWC und nimmt ihn 3 std nicht mehr raus.

Aber es ist mühsam es zu erklären wenn das Verständnis dazu völlig fehlt. Oder Menschen die eh nur von sich ausgehen und alles auf ihr eigenes kleines universum begrenzen

LG
Ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung warum du dich scheinbar so angegriffen fühlst, dass du fast beleidigend wirst. Denn wer sagt dir, dass ich kein Verständnis habe oder mein Universum begrenzt ist? Das sind Vorurteile... Fakt ist: Dann sollte man die Frage anders formulieren. Stundenlanger Sex, wo man immer wieder genüsslich dazwischen bläst und ihn tief im Mund aufnimmt ist herrlich. Aber stundenlang nur das, ohne was anderem dazwischen wäre mir halt zu anstrengend. Und so war aber die Fragestellung... Also dann bitte auch die nötige Toleranz besitzen, um eine Meinung anderer gelten zu lassen. Ohne trotzig zu reagieren... Danke😉
******tur Frau
5.429 Beiträge
*popcorn*
*********Wien Frau
2.783 Beiträge
Zitat von *******irl:
Du hast aber angezweifelt, dass es andere können. Wärst du bei deinen Fähigkeiten geblieben, gäbe es keine Kritik bezüglich deiner Äußerung.
*******irl Frau
23 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Zitat von *******irl:
Du hast aber angezweifelt, dass es andere können. Wärst du bei deinen Fähigkeiten geblieben, gäbe es keine Kritik bezüglich deiner Äußerung.

Da hast recht: Das dies jemand stundenlang(!) kann und mag, zweifle ich an. Betonung auf stundenlang... ohne Pausen
Zitat von ******ian:

LG

Aber da ist es doch gut, dass es Menschen wie Dich mit Weitblick gibt - nicht aufgeben ...
******965 Mann
2.560 Beiträge
Man sollte sich auf das wesentliche konzentrieren, hier ist es der Blowjob. Mann freut sich die Meinungen der Damen zu lesen.....Diese Meinungen sind das wesentliche und nicht die individuellen Ansichten ob machbar oder nicht!
Zitat von ****lei:
Zitat von ******ian:

LG

Aber da ist es doch gut, dass es Menschen wie Dich mit Weitblick gibt - nicht aufgeben ...

Das ist unüblich für mich aber in diesem Fall muss ich dir zustimmen. Es ist gut, dass es Menschen mit Weitblick gibt.

Alles gute
**C Mann
12.695 Beiträge
...wie wäre es, einen Club internen Wettbewerb zu veranstalten, welche unserer lieben Damen denn
am längsten ohne absetzten jemandem einen Blasen kann? Ich bin mir sicher, dass es auch ausreichend
männliche Willige gäbe, die sich dafür zur Verfügung stellen würden. Damit könnte man doch alle Skeptiker
schlagartig vom Gegenteil überzeugen. Man könnte das natürlich auch ausweiten, bis hin auf internationale Ebene, bis zu einer WM...
Zitat von **C:
...wie wäre es, einen Club internen Wettbewerb .
Niemals, viel zu viele Männer in Deutschland schmecken nach Pipi, im Club ist die Hygiene so naja,
und ausserdem hängt meine Lust dazu sehr davon ab, wie die Person aussieht die dranhängt. Sixpack und freches Grinsen ja, Bierbauch ach nö...

außerdem müssen wir Frauen es niemandem beweisen. Dafür sind Blowjobs auch viel zu easy.
Zitat von *******irl:
Da hast recht: Das dies jemand stundenlang(!) kann und mag, zweifle ich an. Betonung auf stundenlang... ohne Pausen

Ist eben doch so. Wenn ich in Stimmung bin gehen auch schon mal 1-2 Stündchen vorbei.
**C Mann
12.695 Beiträge
Zitat von *******arma:
außerdem müssen wir Frauen es niemandem beweisen. Dafür sind Blowjobs auch viel zu easy.

...na ja, ich habe schon Blowjobs erlebt, da war noch viel Luft nach oben. So easy scheint es dann doch nicht zu sein...
Menschen stellen sich bei allen möglichen Dingen blöd an
******e73 Paar
480 Beiträge
Könnte es vielleicht auch so sein, dass man sich zu einer bestimmten Uhrzeit trifft? Es folgt etwas Kleingeplappere mit ein, zwei Gläsern Wein, man kommt sich allmählich näher, landet in den Kissen und beginnt zu irgendeiner Uhrzeit später mit BJ/DT sehr ausgiebig.
Es mündet (ha ha Wortwitz) in GV oder anderes, man kommt irgendwann zum Ende, sitzt im Anschluss entspannt bei einem weiteren Getränk/Snack und merkt, es wird Zeit sich zu verabschieden.
Es sind 3-4 h rum, als man auf die Uhr schaut. Frage: Wie lange war jetzt genau der BJ/DT?
******rah Paar
3.221 Beiträge
Zitat von ******e73:

Es sind 3-4 h rum, als man auf die Uhr schaut. Frage: Wie lange war jetzt genau der BJ/DT?

Für denjenigen der BJ mag - zu kurz. Viel zu kurz. gefühlt keine 2 Minuten. *flenn*

Für denjenigen der‘s nicht mag - eine Ewigkeit. Stundenlang. Eigentlich wurde gar nichts anderes gemacht als dieser Scheiß BJ…. *motz*

Geht uns auch immer so …

*baerenaufbind*

Tom & Zarah
War neulich innem Club mit tanzen, essen, feiern, trinken - von 21-01 Uhr. War echt lang, 4 Stunden. Hätt da eine noch ständig an mir gesaugt, hätt ichs nich mehr ins Bett geschafft.
Als bekennender nonBJ-Fan, kann ich berichten, dass bei mir eher die Erektion der Lageweile weicht, als dass ich die Bemühungen mit einer Ejakulation abschließe. Mag sein, dass ich nicht die richtige Einstellung bzw. Erfahrung zum Thema habe, aber beim BJ über einen längeren Zeitraum die Erektion zu halten war mir noch nicht vergönnt. Als normal emphatischer Mensch, empfinde ich auch keinen Gefallen daran, beim BJ die Lust zu verlieren, schließlich könnte auch meine Blowjobberin meinen, es könnte an ihr liegen. Deshalb verzichte ich auf alles, was über ein orales Teasen hinausgeht.
@*******mus vielleicht noch nie nen Profil gehabt?

Werde die Antwort nicht mehr hören, weil ich jetzt mein Profil lösche.
Joyclub ist klar rechtsoffen und deshalb kein Ort an dem ich mich sicher oder wohl fühlen könnte.
Lebt alle wohl und ich wünschen allen wunderschöne BJs, ob kurz oder lang.

• Der Kommentar wird garantiert gelöscht, da JC zu feige ist, um Kritik stehen zu lassen, aber wenigstens können sie mich nicht für mein klares Nein zu Nazis strafen....-
******l82 Mann
1.581 Beiträge
Den Eindruck hab ich nicht, aber Reisende soll man ja nicht aufhalten.
*wink*
Männer werden ja auch nicht so oft terrorisiert...
**********Heels Frau
3.807 Beiträge
Zitat von *******arma:
Männer werden ja auch nicht so oft terrorisiert...

*kopfklatsch*
Zitat von *******arma:
@*******mus vielleicht noch nie nen Profil gehabt?

Werde die Antwort nicht mehr hören, weil ich jetzt mein Profil lösche.
Joyclub ist klar rechtsoffen und deshalb kein Ort an dem ich mich sicher oder wohl fühlen könnte.
Lebt alle wohl und ich wünschen allen wunderschöne BJs, ob kurz oder lang.

• Der Kommentar wird garantiert gelöscht, da JC zu feige ist, um Kritik stehen zu lassen, aber wenigstens können sie mich nicht für mein klares Nein zu Nazis strafen....-

Und ich werd ermahnt, weil ich mich über das Kopfkino weiblicher Threadersteller*innen lustig gemacht habe - *kopfklatsch*
*********Wien Frau
2.783 Beiträge
@****lei
Das war in einem Thread, in dem ausschließlich Frauen über ihr Kopfkino berichten sollen ohne bewertet zu werden.
Du bist keine Frau und hast bewertet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.