Beim Blowjob nicht kommen, was sind eure Erfahrungen?284
Gibts hier Männer oder Frauen, die Erfahrungen haben, dass er beim…Gibts hier Männer oder Frauen, die Erfahrungen haben, dass er beim Blowjob nicht kommt... liegt es an mir oder an ihr?
zum Thema
Blowjob funktioniert nicht45
Bezüglich des Blowjob. Sei Jahren beschäftigt mich, dass es bisher…Bezüglich des Blowjob. Sei Jahren beschäftigt mich, dass es bisher noch keine Frau geschafft hat, mich bis zum Schluss mit dem Mund zu verwöhnen. Jetzt kann man sagen, dass sie es…
„@*******mus vielleicht noch nie nen Profil gehabt?
Werde die Antwort nicht mehr hören, weil ich jetzt mein Profil lösche.
Joyclub ist klar rechtsoffen und deshalb kein Ort an dem ich mich sicher oder wohl fühlen könnte.
Lebt alle wohl und ich wünschen allen wunderschöne BJs, ob kurz oder lang.
• Der Kommentar wird garantiert gelöscht, da JC zu feige ist, um Kritik stehen zu lassen, aber wenigstens können sie mich nicht für mein klares Nein zu Nazis strafen....-
@*******arma
Ich hatte bisher tatsächlich noch keinen sexuellen Kontakt zu einem Profi. Lediglich eine Hobby-Nutte, aber das auch nur aus Geilheit und Sympathie, also ohne Bezahlung.
Ich gedenke auch nicht für eine mögliche neue Blowjob-Erfahrung, Profi-Dienste in Anspruch zu nehmen.
ich würd es nicht einmal versuchen..über Stunden das eine oder andere, wo es so viele weitere Möglichkeiten fürs miteinander gibt...ander dürfen auch denken und sagen das ich faul bin,
deswegen aber lange noch nicht blöd
„@****lei
Das war in einem Thread, in dem ausschließlich Frauen über ihr Kopfkino berichten sollen ohne bewertet zu werden.
Du bist keine Frau und hast bewertet.
🙈🙈🤣🤣🤣Wenn das stundenlang
dauert bis zur Sahne-Spende,sollte Frau überlegen ob sie was falsch gemacht hat. Bei mir dauert es keine Stunden
bis ich in den Genuss komme. 🤣🤣
„🙈🙈🤣🤣🤣Wenn das stundenlang dauert bis zur Sahne-Spende,sollte Frau überlegen ob sie was falsch gemacht hat. Bei mir dauert es keine Stunden bis ich in den Genuss komme. 🤣🤣
Sorry und mit Verlaub, hö'ma', aber das ist so formuliert zumindest in meinen Augen echt nicht korrekt.
Bei mir kommt es bissl auf die Verfassung an, aber es gibt durchaus Zeiten, da kann ich stundenlang ganz ohne Ejakulation richtig dolle Spaß mit einer Frau haben, obwohl da niemand was falsch macht. Auch wenn es tolerierbar manchen Frauen wie hier ersichtlich anders geht, scheint mir sowas doch nicht auf alle Frauen übertragbar.
Da ich beim blowjob ohne zusätzlich Hand anlegen von ihr nie kam, wollte es meine Partnerin mal wissen und hat bestimmt 45 bis 60 Minuten gelutscht und geleckt. Da kam es mir dann als sie nur mit der Zunge am Bändchen liebkost hat. Sie kam in dem Moment auch als ich währenddessen sie am Kitzler gestreichelt habe. Bein Abspritzen durch ihr alleiniges Blasen hat sie sehr erregt.
Wie egoistisch kann sie sein?
Ich musste erstmal lernen, dass es auch Blowjobs gibt, die meiner Befriedigung eher so medium dienen.
Das halte ich max 15 min. aus, weil es sich für mich anfühlt als hätte ich einen Salzleckstein da unten.
Meine Süße und ich haben da echt wahnsinnig Glück, jede von uns kann 1-2mal unserem Schatz mit einem BJ verwöhnen
Wir stehen beide sehr darauf und genießen es wahnsinnig ihn leidenschaftlich zu verwöhnen, gerne auch als Doppel-BJ
Naja irgendwann is halt trotzdem Schicht im Schacht
Es soll allen Spaß machen, die Zeit ist dabei relativ
Lg