Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3748 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2363 Mitglieder
zum Thema
Lust auf fremde Haut65
Was macht fremde Haut so unglaublich reizend? Der Eroberungstrieb?
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum habt ihr Lust an fremder Haut?

*********ichy Paar
10.220 Beiträge
Zitat von *********brav:
@******rah

Warum nur, war von euch nix anderes, als die pure Normalität dazu, zu erwarten

*herz2*
Dem Beitrag von Tom_Zarah schließen wir uns an.
Im übrigen ist es so, das Tom & Zarah sicherlich ihre persönliche Normalität beschreiben und so würden wir es auch sehen.
Man muß sich dieser Ansicht nicht anschließen, aber steht niemanden zu persönlichen Ansichten abwertend zu Kritisieren.

Unsere Partnerschaft ist seit 4 Jahrzehnten intakt und bestens aufgestellt. Wir trennen echte Liebe von Sex und dieses Verliebtheitsgefühl, was sich auch mit den Schmetterlingen im Bauch umschreiben lässt. Swingen ist ein besonderes Spiel und die Akteure sind Mitspielende. Man trifft sich im Club oder besser noch Privat und spielen an- und miteinander. Gefühle, die, über Sympathie und ggf. Vertrautheit hinausgehen, bleiben außerhalb der Spielzimmer.
Und so ist Swingen für uns eine besondere Form von Normalität, die niemand teilen muß, aber die Paare, die es mit uns Teilen, liegen uns am Herzen.
****_99 Mann
1.177 Beiträge
Zitat von ****es:
In unserer Gesellschaft werden Männer, die darauf aus sind, "neue Haut zu spüren", oft abwertend als Trophäensammler bezeichnet.
Ja, das KANN ein Fehlurteil sein. Aber: Es gibt auch ein kulturell verbreitetes Männlichkeitsbild, wo die Menge an Partnerinnen durchaus als Erfolgsmaßstab herangezogen wird. Wo der instrumentelle Wechsel von Sexpartnerinnen, die Vermeidung von Beziehungen auf Augenhöhe oder die Aufteilung von Frauen in Huren & Heilige tatsächlich ein äußerst fragwürdiges Frauenbild ausmachen. Insofern würde ich es auch nicht per se empört zurückweisen, aber auch nicht pauschal angewandt sehen wollen.
*******ude Mann
15 Beiträge
Weil mich das Glücklich mach jedes mal aufs neue Fremde weibliche Haut zu ertasten und zu ficken.
****ire Paar
63 Beiträge
Es ist mehr als die Lust auf fremde Haut...die anderen Stile, andere Berührungen & Techniken, andere Körperteile *zwinker*, und auch dieses Gefühl von anderen Menschen begehrt zu werden tut einfach nur gut. *g*
Wenn man dies dann zusammen mit seinem Partner erleben kann und darf ist es perfekt, dann bereichert eine ohnehin gute Beziehung ungemein, meine Meinung *happy*

Mrs. NewFire
**ni Frau
171 Beiträge
Bei mir entsteht es eher aus der Not heraus, trotzdem genieße ich es manchmal sehr. Wir haben eine Fernbeziehung und sehen uns meistens nur am Wochenende. Natürlich kann ich es mir unter der Woche selbst machen oder wir telefonieren. Trotzdem sind es nur meine eigenen Hände, die mich berühren, und ein Gummischwanz oder ähnliches in mir, und manchmal möchte ich einfach richtig gefickt und von einem anderen Menschen verwöhnt werden. Dass teilweise extrem geile Situationen dabei sind, ist ein netter Nebeneffekt.

Ausgiebig Liebe gemacht und genossen wird dann an den Wochenenden zu Hause. Und gerne von dem ein oder anderen Fick erzählt, der uns beide anregt.
*******nLEV Paar
390 Beiträge
Es ist das Neue, das Andere, das Unbekannte was den Reiz ausmacht. Es sind ganz neue Empfindungen und Reize.
In einer Beziehung ist es aber vielleicht doch anders zu bewerten als wenn man Single ist.
****_99 Mann
1.177 Beiträge
Zitat von *******nLEV:
Es ist das Neue, das Andere, das Unbekannte was den Reiz ausmacht. Es sind ganz neue Empfindungen und Reize. In einer Beziehung ist es aber vielleicht doch anders zu bewerten als wenn man Single ist.

Auch wenn man in einer Beziehung ist, kann Neues und Fremdes einen besonderen Reiz haben. Dieses Empfinden geht ja durch eine Beziehung nicht unbedingt weg... Wenn's nicht am Vertrauen und der Kommunikation scheitert, würde ich das nicht anders bewerten.
*******nLEV Paar
390 Beiträge
Genau dies ist mit unserer Aussage gemeint...
****aar Paar
397 Beiträge
Weil es total schön ist, mehr als einen Menschen zu haben mit dem man zusammen Spaß haben kann.
Sie mag es gerne, wenn sie mit anderen fummeln, fühlen, wichsen und ficken kann. Vorausgesetzt sympathisch und nett und es sollten schöne Schwänze im Spiel sein, die nicht zu groß sind, aber sich gut anfühlen.
Außerdem mag sie es sehr, wenn er zuschaut und sich freut wie sie gevögelt wird. Und dass er auch mitspielt, wenn er es möchte.
Sie hat auch nichts dagegen, wenn es mal zusammen mit einem anderen Paar auf die Matte geht.
Er darf auch gerne mal mit einer anderen Frau vögeln.
Wir gönnen uns gegenseitig diese schönen Momente und freuen uns auf viele schöne gemeinsame Treffen mit netten Menschen.
Wir kommen zusammen zu einem Date und wir gehen wieder zusammen. Und dazwischen hat jeder seine eigenen erotischen Erlebnisse.
Für unsere Beziehung ist das eine sehr schöne Erfahrung und Bereicherung.
******cgn Frau
24 Beiträge
Es ist ein gewisser Kick. Eine neue Person das erste mal zu treffen und nicht zu wissen was einen erwartet. Ich liebe die Abwechslung und das ungewisse. Jeder man tickt anders und fickt anders. Es Reiz mich sehr dieses Gefühl der Hingabe und begehrt zu werden.
*********ubana Paar
513 Beiträge
Sie schreibt :

Meine Antwort ist Abwechslung: wenn man immer nur dasselbe hat, kehrt irgendwann Langeweile ein. Zudem finde ich auch das zusehen toll, genieße Lust und Leidenschaft dabei sehr.
****man Mann
365 Beiträge
Zitat von *********ubana:
Sie schreibt :

Meine Antwort ist Abwechslung: wenn man immer nur dasselbe hat, kehrt irgendwann Langeweile ein. Zudem finde ich auch das zusehen toll, genieße Lust und Leidenschaft dabei sehr.
ja stimmt die Abwechslung macht den kick und hält auch zusammen !! *leck*
**********queen Frau
44 Beiträge
Also wir praktizieren das noch nicht aktiv, aber ich habe den Wunsch geäußert und wir "arbeiten" gerade daran eine Lösung zu finden, mit der mein Mann leben kann. Das nur zur Info vorab.
Für mich ist es einfach der Reiz des Neuen, der Kick des Unbekannten und vor allem das sich selbst anders erfahren. Es fühlt sich anders an, wenn man begehrt wird von wem, der einen nicht eh immer schon begehrt. Es ermöglicht vielleicht die ein oder andere Fantasie, die nur auf Grund des Neuen so sehr erotisch aufgeladen ist.
Das ist auch das, was mein Mann noch verstehen muss. Er kann sich leider nicht ganz in mich rein versetzen, was das an geht, weil er den Wunsch scheinbar nicht verspürt. Aber für mich ist das eine Sache der Selbsterfahrung und des/der Körpergefühl(e) und hat nix, gar nix mit Verliebtheit, Liebe oder was auch immer zu tun. Ich meine, so lange mir der / die Neue sympathisch wäre, wäre die Person auch recht beliebig austauschbar, weil es eben nur um Körperlichkeit geht.
****P78 Mann
5 Beiträge
Ich finde es auch extrem reizvoll ab und an was neues zu erleben
******987 Frau
532 Beiträge
Früher war es wie eine Art Suche, nach dem Kick, nach was Neuem, unter Anderem auch der Wunsch nach Liebe /geliebte werden

Jetzt teile ich mein Leben mit 2 wundervollen Menschen *herz*
Sie berühren mein Herz, meinem Verstand, meinen Körper
Ich lasse mir im SC immer noch sehr gerne zusehen, allerdings bleiben wir sexuell unter uns... das Gefühl das sie mir alles geben /schenken was ich brauche (nicht aufs körperliche bezogen) hat mich von dem Suchen nach neuen Spielpartnern angebracht
Ich brauche es schlicht weg nicht mehr, ich habe Alles was ich mir je erträumt habe
Lg
********eNow Mann
12 Beiträge
Fremde Haut finde ich falsch.
Ich kenne die Person.
Also kenne ich die Haut von ihr.
Diese das erstmal zu berühren löst eine totale Spannung in mir aus.
Umgekehrt ebenso, wenn die Haut mich berührt.
Mit all den Elementen die zu ihr gehören und neu sind 🥰
****_99 Mann
1.177 Beiträge
Naja, "fremde Haut" ist offenbar Definitionssache:
Zitat von ********eNow:
Ich kenne die Person. Also kenne ich die Haut von ihr. Diese das erstmal zu berühren löst eine totale Spannung in mir aus. Umgekehrt ebenso, wenn die Haut mich berührt. Mit all den Elementen die zu ihr gehören und neu sind 🥰

"Fremd" ist hier für meisten eben "neu" im Sinne von: So kannten wir uns bislang nicht - so wie oben beschrieben. Und manchmal sind die Spielpartner*innen erstmal ja auch wirklich neu (Sex beim ersten, zweiten oder dritten Date finde ich schon relativ "fremd" oder "neu"). Offenbar ist dieses Nicht-Routinierte für manche besonders spannend. Ob "neu" oder "fremd" das richtige Wort ist, ist dabei ja zweitrangig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.