Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3724 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
zum Thema
Lust auf fremde Haut65
Was macht fremde Haut so unglaublich reizend? Der Eroberungstrieb?
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum habt ihr Lust an fremder Haut?

********brav Frau
2.862 Beiträge
Themenersteller 
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?
Hallo ihr Lieben

Mein Profil-Opener laut
"fest-verankert⚓️ und freiheitsliebend⛵️"

Ich liebe fremde Haut....

Warum liebt ihr fremde Haut, was veranlasst euch, "immer wieder" das Gefühl des Neuen zu spüren?

Primär bin ich an Einblicken bei Menschen mit "intakten" Partnerschagten interessiert, denn bei allen anderen scheint es offensichtlicher-nachvollziehbar-er ....


Meine Intention teile ich im Verlauf....


Danke für einen respektvollen Austausch
*****rDu Paar
1.987 Beiträge
Es ist u.E. einfach der Wunsch nach nach Abwechslung. Und die Lust an den Praktiken, die zu zweit nur schlecht oder garnicht umzusetzen sind.
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Ich bin jetzt niemand der extrem danach giert ...
Aber hin und wieder genieße ich einfach diese neuen Eindrücke - wenn mich die Person interessiert.
Jeder Mensch ist nun einmal anders, fühlt sich anders an, reagiert und agiert anders und das ist was interessiert und neugierig macht.

Al
*********r_01 Mann
503 Beiträge
Etwas neues ist einfach super aufregend und erregend bringt den Puls vor dem Treffen zum Rasen und man kann warum auch immer mit dem gegenüber über Praktiken sprechen und die evtl. umsetzen was man mit dem Partner nicht kann. Fängt meist schon mit dem AV an. Etc.
*********eams Mann
296 Beiträge
In meiner aktuell gelebten Konstellation, liegt es zum Teil daran, dass ich meine Subbi nur im Zwei- bis Dreiwochen- Rhythmus für ein paar Stunden sehen kann.

Aber auch in unter einem Dach gelebten Beziehungen, hatte ich immer wieder Sehnsucht nach weiteren Erlebnissen. Überwiegend habe ich es mir verkniffen. Manchmal habe ich Dienstleistungen in Anspruch genommen. Eine Liebschaft nebenbei hatte ich nie.

Ich weiß, das klingt nach einer müden Ausrede, aber ich glaube wirklich, dass das genetisch bedingt ist.

Eine sehr gute, gleich alte Freundin, hat es sehr bunt getrieben, bis sie starb. Bei ihr war es so extrem, dass ich heute vermute, dass sie eine Vorahnung hatte und alles mitgenommen hat, was sich ihr bot. Insofern hat sie wohl alles richtig gemacht.

So reichhaltig müsste es für mich nicht sein. Aber wenn mir schon die Liebe bis zur Urne verwehrt blieb und weiterhin bleibt, wäre die eine oder andere Liaison ein guter Plan B.
*********eams Mann
296 Beiträge
Nachtrag: Die Aufregung, das gegenseitige Beschnuppern zu Anfang, macht mich überhaupt nicht an. Im Gegenteil. Aber es gehört dazu wenn ich jemanden kennen lernen will. Deshalb ziele ich nicht auf immer wieder Neues ab. Aber gelegentlich wäre gut. *zwinker*
******_hh Mann
731 Beiträge
Es ist der Drang, Beute zu machen. Grrrrr😄
********brav Frau
2.862 Beiträge
Themenersteller 
@******_hh

Auf dich hab ich gewartet ....Der "Klischee-Mann"
*********Seil Mann
1.585 Beiträge
Zitat von ********brav:
Warum liebt ihr fremde Haut, was veranlasst euch, "immer wieder" das Gefühl des Neuen zu spüren?

Es sind für mich zwei Faktoren:

1. Das Kennenlernen an sich ist eine sehr interessante und reizvolle Beziehungsphase (sofern man dabei nicht gerade feststellt, dass es nicht passt). Und das geht nun mal mit Jeder nur einmal.

2. Das Ganze hat aufgrund des Überraschungsfaktors und der damit verbundenen Abwechslung einen zusätzlichen Reiz.
********njoy Mann
34 Beiträge
Ich denke, diese Sehnsucht, die mich unaufhörlich antreibt, diese Lust nach fremder Haut, ist bei mir schon sehr lange und ganz tief verwurzelt. Ich glaube auch, ich werde nicht satt. Und das wiederum, ist sehr bedenklich.
Das Verlangen nach dem Unbekannten, das mich mit einer unbeschreiblichen Lust erfüllt,
gibt mir auch das Gefühl am Leben zu sein.
Wie lässt sich das beschreiben?
Es ist wie ein Feuer, das in mir lodert.
Die Gefühle und Phantasien, die damit einhergehen, sind schon sehr intensiv und berauschend zugleich.
Aber, es ist auch diese Aufregung, die damit jedesmal einhergeht, das Kribbeln im Bauch, wenn ich mich auf das Unbekannte einlasse. Die Phantasien, die dann in meinem Kopf entstehen, sind schon sehr speziell und hängen von der Ausstrahlung meines Gegenübers ab und entfachen eine Erregung, die mich einfach immer überwältigt.
Ich glaube, es ist auch das Unvorhersehbare, das Unberechenbare, das mich in einen Rausch versetzt, der mich komplett einnimmt.

Allerdings sollte man nicht vergessen, das diese Lust auf fremde Haut, schnell zur Sucht werden kann.
Das Verlangen nach fremder Haut kann einen schon sehr gefangen nehmen. Es kann Deinen Alltag, Dein Leben bestimmen.
Es kann Dich beherrschen und in einen Strudel aus Leidenschaft und Verlangen ziehen, aus dem es manchmal kein Entkommen gibt.

Für mich persönlich ist es ein Spiel mit dem Feuer, das ich dennoch liebevoll genieße, aber auch fürchte.
Und dennoch ist meine Sehnsucht nach dem Unbekannten, nach fremder Haut immer stärker als alle Bedenken und Zweifel. Und so gebe ich mich von Zeit zu Zeit immer wieder diesem Verlangen hin. Und das ist gut so. 😉
******978 Paar
2.145 Beiträge
Sie schreibt; in meinen früheren Beziehungen bin ich ausnahmslos immer mindestens einmal fremdgegangen.
Eigentlich habe ich für mich gedacht, dass dies nichts mit der Bezeichnung ansich zu tun hatte, habe mich aber konsequenterweise recht zügig getrennt.

Heute, Jahre später, klüger und reifer ist mir bewusst geworden, dass es nicht zwingend die fremde Haut war, sondern das verbundene Gefühl; das flirten, das neu verknallen, die Schmetterlinge ... es kam wieder Leben in meine Emotionen, diese waren in den Beziehungen nicht mehr wirklich vorhanden.

Heute bzw vor über 4 Jahren habe ich beschlossen, dass ich das so nicht mehr möchte, also haben Jan und ich besprochen, dass wir uns fremde Haut "gönnen", ohne das deshalb die Beziehung in Gefahr ist.

Klappt in soweit gut, dass ich nicht mehr heimlich rumstromere und auf der Suche bin. ABER der Reiz ist weg ...

Unsere Gefühle gehören uns, ich möchte keinerlei Zweitbeziehung und würde das auch bei Jan nicht tolerieren.

Nun ist mir bewusst geworden und ich merke, dass ich körperliche Anziehung fast ausschließlich durch Gefühle empfinde.
Ist mein Mann bei sexuellen Ausflügen dabei, kann ich die Lust an fremder Haut ohne Gefühle genießen und es ist reizvoll.

Alleine, ohne ihn, bringt es mir gar nichts.

Doch der Drang, es immer wieder mal zu versuchen, der Jagdinstinkt und das Jagdfieber bricht immer mal bei mir auf.

Dies führt zu absolutem Kopfkino, doch zu keiner adäquaten Umsetzung.

Ich lebe aber heute nicht mehr mit meinem Mann zusammen, früher habe ich mit den Männern zusammen gewohnt - somit habe ich immer wieder große Lust auf meinen Mann und er erfüllt mir die Wünsche fremder Haut zB durch MMF.

Alleine ist die Lust auf fremde Haut sehr begrenzt geworden und ich fühle mich dadurch nicht mehr so getrieben und suchend.
******fox Mann
341 Beiträge
Es ist der Reiz des Neuen, Unbekanntem……..der Flirt, die Gespräche, dieses magische Kribbeln, die Abwechslung, anderer Geruch, neue Körper entdecken, dieses gegenseitige Spiel und herausfinden wie der „neue“ Gegenüber reagiert. Fremde Haut ist einfach anziehend. Und ich genieße es genauso wenn sich daraus eine längerfristige Freundschaft oder Beziehung ergibt.
*****Zwo Mann
388 Beiträge
Ich finde den Ausdruck "Lust auf fremde Haut" komplett bescheuert. Der kommt für mich ganz tief aus der Kiste spießiger Flachfloskeln, die man hier aber ständig liest.

Ich habe Lust auf jemanden, den ich attraktiv, sexy, interessant - einfach geil finde. Und wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, dann ist es ein Hauptgewinn.
Aber 'fremde Haut'? *nene*
*********ichy Paar
10.200 Beiträge
Zitat von *********brav:
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?

Weil's Freude macht!

Was macht uns Freude?
Wir sind seit über 10 Jahren ein aktives Swingerpaar. Klar waren wir am Anfang heißer und aktiver unterwegs, eine lange schüchterne Eingewöhnung seit hatten wir nicht, heute genießen wir mit einigen Freunden schöne Momente mit mehr Ruhe.
Was uns antörnt ist der Sex mit anderen Menschen, Sex ist nicht gleich Sex sondern mit jedem Mitspieler anders. Wenn es gut ist, dann trifft man sich häufiger, lernt sich besser kennen, die einen gehen irgendwann, andere werden zu Freunden, mit denen man auch andere schöne Dinge außer Sex macht. Aber auch das Sexuelle entwickelt sich und manchmal bleibt nach dem Sex die reine Freundschaft und Vertrautheit.
Wir haben nie zuvor soviele unterschiedliche Menschen kennen gelernt, wie seit dem wir Swingen. Es ist und war zu über 90% eine gute Zeit.
****ou Mann
3 Beiträge
Ja - es ist der Reitz was neues kennen zu lernen - ich liebe es mit Massagen zu verwöhnen...
Die Reaktionen darauf sind sehr unterschidlich - schön ist, wenn sich der Partner dabei fallen lassen kann,
und es genießt.... es kommen danach auch wieder viel retour - das macht den Reitz für mich aus...
********brav Frau
2.862 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Ansichten....spannend

@*****Zwo ....dann tituliert doch anders, wie wenn nicht fremd , ist es, wenn man das Gegenüber noch nicht kennt, bevor Mensch mit der Berührung beginnt?

@******978
Ich finde mich sehr wieder in deiner Beschreibung, frend-gehen , "Öffnen" , _ der Reiz ist weg_ zu "Dies führt zu absolutem Kopfkino, doch zu keiner adäquaten Umsetzung."

Danke....


Und @********njoy auch in deinen Aussagen steckt ein Kern von mir....Kribbeln, neu .....und auch die Gefahr der "Sucht" .....
Statt irgendwann anzukommen und Ruhe und Befriedigung zu spüren ....



Vielleicht geht es auch immer um ein bisschen "Marktwert " und schaff ich es noch, jemanden "rum zu bekommen"


Die Komplimente des aufmerksamen Partners , wiegen anders, als die eines /er Fremden.... *herz2*
***dR Paar
55 Beiträge
Wenn ich ehrlich bin, war ursprünglich der Grund, um vergleichen zu können.
Ich hatte keinen anderen Mann vor meiner Ehe und habe jung geheiratet.
Ich bin meinem Mann dankbar, dass er bereit war die Beziehung zu öffnen und wir uns dieses Spielraum geben konnten.
Jetzt habe ich eher selten Lust auf fremde Haut.
********brav Frau
2.862 Beiträge
Themenersteller 
Was die Möglichkeit der Freiheit doch der "Verankerung" nützlich sein kann....

@***dR
@******978

Me too ....
**********true2 Paar
7.886 Beiträge
Sie schreibt: Ja, Warum?
Einmal Blut geleckt. Spontan in einen Swingerclub gefahren und dort den ersten MMF gehabt. Suchtgefahr.
***dR Paar
55 Beiträge
Zitat von *****Zwo:
Ich finde den Ausdruck "Lust auf fremde Haut" komplett bescheuert. Der kommt für mich ganz tief aus der Kiste spießiger Flachfloskeln, die man hier aber ständig liest.

Ich habe Lust auf jemanden, den ich attraktiv, sexy, interessant - einfach geil finde. Und wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, dann ist es ein Hauptgewinn.
Aber 'fremde Haut'? *nene*

Was ich absolut verstehe, eine Marmorstatue kann auch attraktiv, sexy und interessant sein, da ist dann keine fremde Haut dran, aber fremder Stein🤣🤣
Medusa rules
*******ich Mann
972 Beiträge
Wenn ich die Frage nicht nur auf die Lust nach fremder Haut beschränke, sondern das "Ganze" etwas erweiterte ...

Ich mag es immer wieder, neuen Menschen zu begegnen, sie kennen zu lernen, sie zu erleben!
********arzt Mann
14 Beiträge
Das sind vor allem zwei Aspekte:

1. Der Reiz des Neu-Kennenlernens, flirten, spielen, sich aneinander rantasten (nicht körperlich). All das spielt bei mit eine große Rolle. Das macht Spaß, ist aber naturgemäß mit einem vertrauten Menschen nicht mehr möglich.

2. Menschen sind schön. Frauen sind schön. Körper sind schön. Und was gibt es besseres, als immer wieder neue, unterschiedliche Körper zu sehen, zu spüren, zu riechen, zu schmecken. Abwechslung, ja, aber das ist es nicht allein.
*******ter Paar
115 Beiträge
Er : Liebe Te , mir persönlich gefällt es eigentlich nicht dass du schreibst "intakte" Beziehungen, denn daraus schließe ich schon dass es ein Vorurteil gegenüber Beziehungen gibt die das aus ausleben.

Ich sehe es einfach so, fast jeder schaut sich gern mal andere Menschen an wenn sie ihm/ihr gefallen, doch ehe wenige würden es ihren Partnern sagen. Ändert aber nichts an der Tatsache dass wir das tun 🤷🏻‍♂️
Und die Aufregung des Kennenlernens, bis zur ersten Berührung, die spannung in der Luft 😁
Wir suchen keine neuen Partner, und müssen nichts kompensieren, jedoch genießen wir einfach gerne mal die Nähe zu anderen Menschen und geben unserer Beziehung einen kleinen Kick *g*
********brav Frau
2.862 Beiträge
Themenersteller 
@*******ter
Es macht meines Erachtens einen großen Unterschied, sich fremder Haut hinzugeben, wenn häuslich Nähe, Zärtlichkeit, Sex ....Kuscheln, Küssen etc pp stattfinden, im Vergleich zu Beziehungen, die natürlich auch intakt sind, aber halt oben benannte zwischenmenschliche Bedürfnisse nicht mehr oder zi wenig gestillt werden....
*******ter Paar
115 Beiträge
Ja darum muss man sich ja auch ein Bild von den Menschen machen die man datet *g*

Ich würde ganz klar das Swingen beenden wenn unsere Sie das nicht mehr wollen würde. Es ist ein netter Zusatz für unsere Beziehung und unser Sexleben, aber die Beziehung steht immer im Vordergrund.
Wenn ich zu anderen gehen müsste um meine Bedürfnisse, egal welcher Natur, zu befriedigen läuft was schief.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.