Ich denke, diese Sehnsucht, die mich unaufhörlich antreibt, diese Lust nach fremder Haut, ist bei mir schon sehr lange und ganz tief verwurzelt. Ich glaube auch, ich werde nicht satt. Und das wiederum, ist sehr bedenklich.
Das Verlangen nach dem Unbekannten, das mich mit einer unbeschreiblichen Lust erfüllt,
gibt mir auch das Gefühl am Leben zu sein.
Wie lässt sich das beschreiben?
Es ist wie ein Feuer, das in mir lodert.
Die Gefühle und Phantasien, die damit einhergehen, sind schon sehr intensiv und berauschend zugleich.
Aber, es ist auch diese Aufregung, die damit jedesmal einhergeht, das Kribbeln im Bauch, wenn ich mich auf das Unbekannte einlasse. Die Phantasien, die dann in meinem Kopf entstehen, sind schon sehr speziell und hängen von der Ausstrahlung meines Gegenübers ab und entfachen eine Erregung, die mich einfach immer überwältigt.
Ich glaube, es ist auch das Unvorhersehbare, das Unberechenbare, das mich in einen Rausch versetzt, der mich komplett einnimmt.
Allerdings sollte man nicht vergessen, das diese Lust auf fremde Haut, schnell zur Sucht werden kann.
Das Verlangen nach fremder Haut kann einen schon sehr gefangen nehmen. Es kann Deinen Alltag, Dein Leben bestimmen.
Es kann Dich beherrschen und in einen Strudel aus Leidenschaft und Verlangen ziehen, aus dem es manchmal kein Entkommen gibt.
Für mich persönlich ist es ein Spiel mit dem Feuer, das ich dennoch liebevoll genieße, aber auch fürchte.
Und dennoch ist meine Sehnsucht nach dem Unbekannten, nach fremder Haut immer stärker als alle Bedenken und Zweifel. Und so gebe ich mich von Zeit zu Zeit immer wieder diesem Verlangen hin. Und das ist gut so. 😉