Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1947 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
3155 Mitglieder
zum Thema
Karneval in Köln, kennt ihr gute Adressen zum Feiern?1
Bin dieses Jahr in Köln zugange um Karneval zu feiern.
zum Thema
Karneval ✒ von lustig heiter bis sexy frivol27
Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit? Willkommen zur Beklopptenzeit!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval tabufrei? Wie sind eure persönlichen Erfahrungen?

**ja Frau
3.045 Beiträge
Wie haltet ihr es mit Flirten, Knutschen und Co.?

Mit Menschen ohne Alkohol im Blut und bei klarem Verstand *anmach* flirte ich gern.
Knutschen und Co nur, wenn die Initiative von mir ausgeht.

Karneval tabufrei?

Keine Tabus existieren nicht ..... eher eine Doppelmoral in höchster Vollendung.
****mz Mann
329 Beiträge
Ich liebe unsere Alemannische Fastnacht mit den Hästrägern, der Guggemusik etc. auch den traditionellen Karneval / Fasching finde ich gut. Singen, Tanzen, Feiern, Spaß haben.

Leider tritt das scheinbar immer mehr in den Hintergrund – wie bjutifool schreibt: Leute die eigentlich mit den Traditionen nichts zu tun haben nutzen die Tage, um hemmungslose Exzesse in alle Richtungen zu feiern. Dabei scheint das oberste Ziel saufen und ficken zu sein. Wenn zweiteres nicht erreicht wird dann tendiert man auch gerne zur Gewalt.
Ich finde die Entwicklung sehr schade – ich bzw. meine Frau und ich gehen deshalb nach wie vor gerne auf die Veranstaltungen – wählen aber genau aus welche Veranstaltung und auch mit wem wir gehen.
****3or Frau
4.855 Beiträge
Karneval: Dafür! Aber wir gehen zum singen und tanzen hin.

Trotz Regen war die Stimmung gut.

Ich finde gut, dass das Thema knutschen an Karneval immer kritischer betrachtet wird. Es gab ja eine Zeit, in der im Grunde kommuniziert wurde, dass fast alle unbedingt knutschen wollten. Insbesondere dieses Jahr wurde versucht, dem gegenzusteuern.
****3or Frau
4.855 Beiträge
@****mz

Ich habe deinen Beitrag zwar geliked, möchte aber deutlich sagen, dass ‚man nicht zu Gewalt tendiert, wenn ficken nicht erreicht wurde‘.

Sonst wäre es ein riesiges Gewaltspektakel. Ist es aber nicht. Ich habe gestern zu geschätzt 95% einfach nur gut gelaunte Menschen gesehen.
******ck2 Mann
569 Beiträge
Ich knutsche ja wirklich gerne.
Aber nicht jemanden der besoffen den halben Saal abgeleckt hat.
Sonntag werde ich mich nach Köln wagen.
Aber es ist keine Karnevals Veranstaltung.
Ich bin gespannt wieviele Jecke sich dennoch dort aufhalten 😁
Ich unterhalte mich sehr ungern mit betrunkenen Menschen, daher macht es für mich auch keinen Sinn beim Karneval jemanden anzusprechen. Zum Glück lebe ich aber auch nicht im Rheinland, wo ich wohl größere Probleme hätte, dem ganzen aus dem Weg zu gehen.
Mir gefällt einfach das unreflektierte Verhalten der Menschen in diesem Zusammenhang nicht. Das liegt vielleicht aber auch daran, dass manche Menschen auf dumme Ideen kommen, wenn sie zu viel intus haben und meinen es sei klug sich mit dem größten Typen anzulegen, den sie gerade finden können, was dann meist ich bin. Ich bin dann immer etwas genervt und darf den Vernünftigen spielen. Exakt dasselbe unangenehme Gefühl zwischen Peinlichkeit und Fremdschämen lösen bei mir aber auch betrunkene Flirtversuche aus.
Zitat von *******ree:
Das liegt vielleicht aber auch daran, dass manche Menschen auf dumme Ideen kommen, wenn sie zu viel intus haben und meinen es sei klug sich mit dem größten Typen anzulegen, den sie gerade finden können, was dann meist ich bin.

*haumichwech* ... das kenne ich, viel Feind - viel Ehr. Und Du ziehst gleich mehrer auf Dich, weil allein haben sie Muffensausen. An anderer Stelle wurden hier in den letzten Tagen ja die Vorteile eines großen Mannes beschworen (Frauen wollen ja angeblich nur solche) ... aber es gibt eben nicht nur Vorteile. Gilt übrigens auch für die etwas intelligenteren ...
****3or Frau
4.855 Beiträge
Ach so, und wir haben hektoliterweise Leitungswasser getrunken, mussten dann allerdings zum Schluss hin unsere Wertebons noch verballern.

Besonders mag ich an Karneval Bahn fahren. Es ist sooo unterhaltsam.

Nachtrag: Aber nur, wenn du selbst in entsprechender Mission bist. *gg*
*********kend Paar
14.120 Beiträge
Zitat von ******ool:
Seit ich älter geworden bin und im eher Spaß-befreiten Südwesten lebe,

Es gibt halt unterschiedliche Meinungen was Spass ist. @*********acht komm in den spassbefreiten Südwesten. Wir bieten dir Asyl.

g/w
Rückfrage zu "spassbefreit": sind damit die Leute gemeint, die an Karneval keinen Spaß haben? Weil, da möchten wir Kellerkinder gerne dazugehören *cool*
*********kend Paar
14.120 Beiträge
Ich schätze @******ool zielt mehr auf den Menschenschlag im Südwesten ab. Und da gibts wirklich riesige Unterschiede zu den Rheinländern. Ist halt einfach ne andere Mentalität.

g/w
Ich liebe Fasching...

Zitat von *********kend:
Ich schätze @******ool zielt mehr auf den Menschenschlag im Südwesten ab. Und da gibts wirklich riesige Unterschiede zu den Rheinländern. Ist halt einfach ne andere Mentalität.

g/w

alla dann ...
*********kend Paar
14.120 Beiträge
Zitat von ****ia:
alla dann ...

Aber hey wenn die Oschdälbler mal eskalieren dann richtig!

g/w
*******ses Paar
20 Beiträge
Wir lieben es in unseren Partner Kostümen ausgelassen, hemmungslos und wild Karneval zu feiern🥰 Leider hat uns eine angehende Lungenentzündung meines Mannes dieses Jahr ein Strich durch die Rechnung gemacht....
Und trotz mega aufreizenden Kostümen kann ich nur sagen :
• noch nie schlechte Erfahrungen gemacht
• nie ist jemand Übergriffe oder respektlos geworden
• Keine dummen Sprüche
(Willste fi... wurde ich noch nie gefragt)
Wir haben die Erfahrung gemacht das die Gesellschaft gesitteter ist als wir zu Karneval 😜
@*******ses Cool, wieder das gleiche Outfit wie letztes Jahr?
Baldige Genesung an den Liebsten, mit einer angehenden Lungenentzündung ist nicht zu spaßen.
*******r_52 Mann
3.988 Beiträge
Es sollte nicht nur zu karneval alles erlaubt sein
sondern auch in einer Beziehung jedem frei stehen jederzeit mit anderen zu flirten, zu küssen und auch sex zu haben.
*********mite Frau
956 Beiträge
@*******r_52
Meines Erachtens ist dein hier geforderter allgemein gültiger Freifahrtschein weder an Fasching noch sonst sinnvoll. Die Art von Beziehung mit allen Rechten und Pflichten wird zwischen den Menschen ausgehandelt die sie eingehen und es mag dich überraschen aber es gibt viele Menschen die leben aus Überzeugung monogam.
*******ses Paar
20 Beiträge
Zitat von *******mus:
@*******ses Cool, wieder das gleiche Outfit wie letztes Jahr?
Baldige Genesung an den Liebsten, mit einer angehenden Lungenentzündung ist nicht zu spaßen.

Das ist das Outfit vom letzten Jahr.... Wie gesagt fällt es dieses Jahr flach.... - sonst wären es Batman und Catwoman geworden 😉
*********kend Paar
14.120 Beiträge
@*******ses ich könnte mir Batman und Catwoman auch auf der Comic-Convention vorstellen. Dann könnt ihr eure Outfits trotzdem tragen.

g/w
*******976 Frau
172 Beiträge
Ich habe vor längerer Zeit mal eine Weile in Köln gelebt und bin immer noch gerne im Rheinland zu Besuch bei Verwandten. Und natürlich wurde ich da mit dem Karneval konfrontiert. Ich mochte ihn - und mag ihn immer noch - auch ohne Alkohol, Knutschen, Flirten und Co. Ich mochte die Büttenreden (@******ool hat es diesbezüglich sehr gut auf den Punkt gebracht) und bin vor allem bei der Musik einiger Bands (die bei weitem nicht nur Karnevalsmusik spielen) auf den Geschmack gekommen. Ich habe über die Jahre auch außerhalb von Karneval viele Konzerte von diesen besucht und ich muss sagen - ich war immer sehr begeistert. Man wurde herzlich aufgenommen und ich habe tolle Menschen kennengelernt. Das habe ich anderswo so nie erlebt.
Ich verkleide mich maximal für Rollenspiele kurzzeitig
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Auch wenn ich absolut kein Karnevaltyp bin, dennoch hats mich vor über dreissig Jahren an so eine Veranstaltung verschlagen ( sonst war nirgends was los, also was solls).
Dabei meine zukünftige Exfrau kennengelernt. Nis passierte an dem Abend. Nicht mal ein Kuss. Trotzdem hats fast 30 Jahre gehalten.

Tabufrei war gar nichts, aber funktioniert hats trotzdem.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
Apropos
Zitat von ******ode:
Leider sind an diesem Wochenende im Rheinland auch gefühlt 90% der JoyClub Events mit Karnevalsmotto versehen. 🥳🤡

Nicht nur im Rheinland …

Sehr viele Clubs überall in Deutschland wollen unter diesem Motto feiern - vielleicht glauben sie damit, die Narren von der Straße gleich nahtlos in den Club zu locken?!

Den Fehler habe ich einmal gemacht - meint: das Motto ignoriert und trotzdem in den Club gegangen.

Wer einmal auf einer runden Spielwiese aktiv war, um die urplötzlich eine Polonaise zu den Klängen von „Ich hab ne Zwiebel auf den Kopf, ich bin ein Döner“ zog, hat beachtliche Mühe nicht lebenslang mit diesen Erfahrungen frigide/impotent zu werden ^^

Das passierte übrigens in *bw*
*mrgreen*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich (w) mag Karneval, feiere ihn, mag Kostüme, lachende Menschen.
Tabulos *dagegen* . Übergriffig geht nie, zu keinem Zeitpunkt, keiner Feierlichkeit.

Albern sein, ist was sehr entspannendes für mich, gerade in stressigen Zeiten. Alkohol spielt da eine untergeordnete Rolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.