Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1942 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
3156 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval tabufrei? Wie sind eure persönlichen Erfahrungen?

**********ucher Mann
5.525 Beiträge
Wir sind über Karneval geflüchtet, nach Hamburg. Hier is Ruhe. *omm*

Nur einer ist verkleidet:
Hummel, Hummel!
Zitat von *********ottes:
Lasst den Karnevalisten doch bitte ihren Spaß. Dieses Bashing ist echt uncool: Ihr müsst weder mitfeiern noch mitsingen oder -schunkeln! Für die (leider existierenden) unschönen Auswüchse gibt‘s zum Glück Gesetze. Also lasst uns Spaß haben, die Wellnesshotels und Skipisten außerhalb der Hochburgen freuen sich auf euren Besuch! Allen anderen: Alaaf!

Also, ich lese hier kein Bashing - niemand missgönnt hier irgendwem etwas. Aber was man selbst von dieser Veranstaltung hält, wird man wohl noch sagen dürfen .
*********aysNo Frau
1.242 Beiträge
Zitat von *********ottes:
Lasst den Karnevalisten doch bitte ihren Spaß. Dieses Bashing ist echt uncool: Ihr müsst weder mitfeiern noch mitsingen oder -schunkeln! Für die (leider existierenden) unschönen Auswüchse gibt‘s zum Glück Gesetze. Also lasst uns Spaß haben, die Wellnesshotels und Skipisten außerhalb der Hochburgen freuen sich auf euren Besuch! Allen anderen: Alaaf!

Nun kann sich nicht jeder Wellnesshotel oder Skiurlaub leisten oder aber hat Schulpflichtige Kinder um dem Treiben von Donnerstag bis Aschermittwoch zu entfliehen 🤷
*******Hase Mann
757 Beiträge
Ich sag nur leben und leben lassen ,und die Leute reden lassen wer kein Fasching mag sollte nicht hingehen und das die Leute unter Alk Sex haben ist doch auch vollkommen egal.
Lg M
Ich bin seit Jahren "karnevalfrei", aber früher war genau die jecke Zeit eine der bevorzugsten und erwartungsvollsten Gelegenheiten, zur "Jagd" auf einen einvernehmlichen und unverbindlichen Fick.
Deshalb: ... jeder wie er mag!
*******nLEV Paar
390 Beiträge
Er schreibt:
Ich hatte damals einen Chef, ein absoluter Muffelskopp -aber an Karneval hatte er wohl einen geheimen Knopf den er betätigte um sofort fröhlich, lustig und ausgelassen zu sein. Und alle sollten es ihm gleichtun.
Nach Karneval war er wieder der gewohnte Muffelskopp.

Nun auf die Eingangsfrage bezogen, so finden wir dass man sich zu bestimmten Anlässen nicht verstellen sollte oder sich und Anderen einen Freibrief ausstellt. Gerade dann, wenn es in den übrigen Tagen des Jahres es sich verbietet.

Ebenso muss ich an Karneval nicht strunzbetrunken sein, ich bin schon groß und kann entscheiden wann ich etwas trinken mag.
*****a_S Mann
8.132 Beiträge
JOY-Angels 
@*******nLEV Haha, ja, solche Leute gibt es, die das ganze Jahr über humorbefreit und erzkonservativ sind, aber einmal im Jahr "die Sau rauslassen", weil "man's darf". Die Dead Kennedys haben vor Urzeiten einen schönen Song über solche Leute gemacht - hier mit Lyrics:

*********kend Paar
14.110 Beiträge
Zitat von *******nLEV:
Ich hatte damals einen Chef, ein absoluter Muffelskopp -aber an Karneval hatte er wohl einen geheimen Knopf den er betätigte um sofort fröhlich, lustig und ausgelassen zu sein.

Aber sowas passiert ja nicht nur wenn Karneval ist. Pünktlich auf Knopfdruck feiern plötzlich Millionen von Nichtgläubigen Weihnachten. Dann wirds besinnlich in Deutschland. Zuvor war Ellbogengesellschaft angesagt.

g/w
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*********kend

Ne, ne , das siehst du falsch. Auf Knopfdruck reagieren die bürgerlich ganz artig und ein zwei Mal im Jahr geht da die Puste aus und sie geben sich wie sie eigentlich wären. lol.
Ich glaube, diese Leute reisen einfach viel. Im Juli/August zum Ballermann oder Goldstrand, September aufs Oktoberfest, dazwischen noch die ein oder andere Festzeltkirmes. Weihnachten dann heuchlerische Abbitte im Kreise der Lieben (was jedoch nur bis Sylvester hält). Die Vorbereitungen im Narrhallabereich laufen da berereits und finden im Februar ihren Höhepunkt, der sich dann an diversen Brückenwochenenden (insbesondere Pfingsten und Maibaumschlagen) manifestiert. Ostern noch ein bisschen Eierschaukeln und dann ist auch schon wieder Ballermann und alles geht von vorne los.

An den wenigen Tagen dazwischen erwirtschaften sie jedoch unsere Rente - also alles gut ...
****85 Mann
573 Beiträge
Redest du von mir? *haumichwech*

Aber bitte den letzten Absatz streichen, dann dürfte es passen. *ggg* . War nur ein Scherz.
*******_58 Frau
4.726 Beiträge
Zitat von ****769:
Zitat von ****87:
Außerdem stört mich diese Haltung dass man an Karneval einfach mal gängige Regen des sozialen Umgangs über Bord werfen darf und fremde Frauen zum Gesprächseinstieg fragt ob sie Bock zu f****** haben.

Also wie hier im Joy 🤔☺

*ja**genau*
******all Mann
9 Beiträge
Ist wohl wie bei so vielen Großveranstaltungen ähnlich (als Münchener Kindl hab ich da die Wies'n als Referenz); alles geht, nix muss oder auch a bisserl was geht immer 😉
Will heißen, hier sind die "Konservativen", die die Stimmung im gesittetem Rahmen genießen wollen und vermeintlich stilvoll feiern / erleben wollen.
Und dort gibt's die partygeschwängerten Freaks, die so gar nichts anbrennen lassen und alles mitnehmen, was so geht.
Beides doch total cool... Bei mir läuft das dann je nach Tagesform ab... Und natürlich nicht zu verachten, wie hoch mein Pegel ist um mit ner Fremden wild rumzumachen.

Was dahin aber viel interessanter ist, wäre die Frage gemäß der guten, alten "Hurenlogik", what happens at the party stays at the party... Also gibt es eine carte blanche für solche Feste?
Wir waren am Wochenende auf einer richtig guten Karnevalsparty, die war weder tabufrei, noch Tabou-frei. Aber diese Art von Karneval war wahrscheinlich nicht gemeint *mrgreen*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.701 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******nLEV:
Ich hatte damals einen Chef, ein absoluter Muffelskopp -aber an Karneval hatte er wohl einen geheimen Knopf den er betätigte um sofort fröhlich, lustig und ausgelassen zu sein.

Aber sowas passiert ja nicht nur wenn Karneval ist. Pünktlich auf Knopfdruck feiern plötzlich Millionen von Nichtgläubigen Weihnachten. Dann wirds besinnlich in Deutschland. Zuvor war Ellbogengesellschaft angesagt.

g/w

Es soll ja auch noch die berühmt-berüchtigten Weihnachtsfeiern geben *floet*

Herr Beckenbauer verdankte einer neue Frau und *baby2* - annodunnemals
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.701 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich schätze @******ool zielt mehr auf den Menschenschlag im Südwesten ab. Und da gibts wirklich riesige Unterschiede zu den Rheinländern. Ist halt einfach ne andere Mentalität.

g/w

Yup - meinte! sie *mrgreen*

Sieht man schon daran, dass „Der Schwabe“ an und für sich die Umzüge der Hexen und Hästräger von außen absperrt (also zumindest in Tübingen und Rottenburg so erlebt) und Eintritt dafür kassiert.

Im Rheinland würden dafür verantwortliche Personen !verbal! geteert, gefedert, gevierteilt und mit Schimpf und Schande aus der Stadt gejagt ^^
*********kend Paar
14.110 Beiträge
Wir haben auch nen eklatanten Unterschied festgestellt: Und zwar ist allein schon bei Straßenbahnfahrten zum Fußballstadion, zu ganz normalen Spielen in Köln, mehr Stimmung und Gesang wie in Ba-Wü an allen Tagen die sich Fasnet schimpfen.

g/w
Zitat von *********kend:
Wir haben auch nen eklatanten Unterschied festgestellt: Und zwar ist allein schon bei Straßenbahnfahrten zum Fußballstadion, zu ganz normalen Spielen in Köln, mehr Stimmung und Gesang wie in Ba-Wü an allen Tagen die sich Fasnet schimpfen.

g/w

Stimmt - hier in Frankfurt gibts da regelmäßig nur Tod- und Mordschlag - also alles gut ...
*******Hase Mann
757 Beiträge
Hier in Deutschland haben die Leute das feiern verlernt
*******love Paar
305 Beiträge
Hm...
bei der Eingangsfrage ging es überhaupt nicht darum ob man Karneval gut findet oder nicht.
Daher geht ca. 95% der Diskussion hier am Thema vorbei.
Kommen wir aber auf die Frage zurück, so ist meine Meinung als Person im organisierten Karnevalsgeschehen: Karneval ist keine tabufreie Zone. Wer das denkt hat Karneval entweder missverstanden oder zuviel getrunken.
Natürlich kann man es im Swingerclub tabureduziert an Karneval auch kostümiert ordentlich krachen lassen. Aber draußen in der freien Wildbahn gilt: It's a Dress, Not a yes!
****sum Mann
4.820 Beiträge
Das letzte Mal als ich in einem Swingerclub war, galt das auch da. Ist aber schon was her.

Grundsätzlich sollte man aber bedenken, dass die Auslegung von dem was sozialadäquat ist, eng auszulegen ist. (Siehe auch gerade Krawatte bei Weiberfastnacht)
Zitat von *******Hase:

Sagt wer?
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von ****ia:
Zitat von *******Hase:

Sagt wer?
Sage ich weil es böse nachgelassen hat immer mehr Vereine hören auf überall kriegt man das mit .
Zitat von *******Hase:
Zitat von ****ia:
Zitat von *******Hase:

Sagt wer?
Sage ich weil es böse nachgelassen hat immer mehr Vereine hören auf überall kriegt man das mit .

Auf Deinem Profil schreibst Du: "Ich bin sehr tolerant anderen Meinungen gegenüber.“ Ich kann das in der Form bisher leider nicht feststellen, aber Du bist auf einem guten Weg.

Wir waren am Wochenende auf einer Party und würden sagen, die geilsten Partys gibt es hier in Deutschland.

Aber Du hast schon gelesen, dass es hier um ein völlig anderes Thema geht?
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von ****ia:
Zitat von *******Hase:
Zitat von ****ia:
Zitat von *******Hase:

Sagt wer?

Auf Deinem Profil schreibst Du: "Ich bin sehr tolerant anderen Meinungen gegenüber.“ Ich kann das in der Form bisher leider nicht feststellen, aber Du bist auf einem guten Weg.

Wir waren am Wochenende auf einer Party und würden sagen, die geilsten Partys gibt es hier in Deutschland.

Aber Du hast schon gelesen, dass es hier um ein völlig anderes Thema geht?
In welcher Hinsicht die Feier mit oder ohne Sex ja ich weiß anderes Thema also Partys hab ich schon viele Gefeiert Weltweit aber das wäre jetzt zu viel und passt nicht zum Thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.