Also ich hatte heute viel Spaß beim Feiern mit den Kindern. Wir haben einen Zug durchs Dorf gemacht mit Rasseln, Tröten, und sowas und Musik dabei, die ganze Schule und der Kindergarten daneben. Das war lustig. In der Klasse wurde getanzt, gegessen, Musik gehört und Spiele gemacht. Die Prinzessin und die Jugendprinzessin waren mit ihren Leuten und der Tanzgarde und Musik für einen kurzen Auftritt da.
Und das alles ohne Alkohol, ohne Exzesse, ohne sexuelle Ausschweifungen. Nur Spaß und Brauchtum und eine ausgelassene Feier.
Ich wünschte, sowas gäbe es auch für Erwachsene. Aber nein, da muss es immer Unmengen von Alkohol und daraus folgender Enthemmtheit und jede Menge sexuelle Anzüglichkeiten geben. Plus die ganzen anderen unschönen Auswirkungen wie Gewalt und Erbrechen.
Und das alles ohne Alkohol, ohne Exzesse, ohne sexuelle Ausschweifungen. Nur Spaß und Brauchtum und eine ausgelassene Feier.
Ich wünschte, sowas gäbe es auch für Erwachsene. Aber nein, da muss es immer Unmengen von Alkohol und daraus folgender Enthemmtheit und jede Menge sexuelle Anzüglichkeiten geben. Plus die ganzen anderen unschönen Auswirkungen wie Gewalt und Erbrechen.