Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch alleine ohne den Mann in den Club will. Als wir damit angefangen haben war klar das wir immer zusammen gehen würden.
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen wegen der Frage. Eine einfache Antwort würde mir schon reichen 🙂🙂🙂
Schon komisch, dass ihr Name gar nicht erwähnt wird, oder?
(Ich müsste den auch erst googeln).
"Die Frau von... in den Klamotten..." reicht wohl irgendwie.
Tja, jetzt hab ich doch mal gegoogelt.
Na ja, reich, Rapper , und bekannt für antisemitische und rassistische Äußerungen.
Also so was von unwichtig.
Und dankke für die dumme Antwot, die sogar gelikt wurde.
Aber irgendwie musst du ja deine 5stelligen Beiträge zusammenbringen.
Schönen Abend noch
Na ja, reich, Rapper , und bekannt für antisemitische und rassistische Äußerungen.
Schönen Abend noch
Ja. Aber sein Bruder Kanye Nord fällt nicht mit antisemitischen oder rassistischen Sprüchen auf.
Schönen Abend noch
Wie so oft in diesem Internet, ist es manchmal sinnvoll und gar nicht schwer, mal schnell zu googeln bevor man was raus haut
Ansonsten, wenn der Beitrag oder Reaktionen nicht gefallen, empfehle ich die Gruppe „Philosophischer Diskurs über den Sinn der menschlichen Ekstase“, ist ein wenig seriöser als in der allgemeinen Labergruppe hier