Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
307 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2394 Mitglieder
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kanye West und seine Frau - Skandal !?

*********er73 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Kanye West und seine Frau - Skandal !?
Hallo zusammen !

Ich lese immer mal wieder in den Klatschspalten, dass sich über Kanye West (mag ihn nicht, aber das ist an der Stelle egal) aufgeregt wird, weil er mit seiner Frau rumläuft, die dabei kaum was an hat. Da kommen scheinbar Kommentare, sie müsse gerettet werden, er zwingt sie, etc.

Mal ehrlich, ich hab das Gefühl, sie mag es, in der Öffentlichkeit vorgeführt zu werden, ist exhibitionistisch und geniesst die Aufmerksamkeit. Natürlich alles Spekulation.
In der BDSM Community wird man über die Aufregung nur lächeln, da gibt es andere Fantasien und Verwirklichung dieser.

Was meint ihr, ist Presse und breite Öffentlichkeit einfach noch sehr unbedarft in diesen Themen, wird es von der Presse gepusht, um Klicks zu bekommen (klar, natürlich), oder sind wir im BDSM Bereich trotz dem unsäglichen 50 Shades of Grey (🙈) noch so alleine, dass im Jahr 2024 immer noch viele Menschen denken, dass Kinks und Fetische abnormal sind und Menschen dazu gezwunden werden müssen ?

LG aus Frankfurt !
**********lchen Mann
12.812 Beiträge
Ihre Körpersprache sagt aber was anderes. Und zwar, dass sie sich nicht wohl fühlt.
*******in78 Frau
8.568 Beiträge
Wenn es sich um BDSM handelt und ihr Kink ebenfalls vorführen und entmenschlichen ist, weiß ich nicht, in wie weit ich das jedem ungewollt aufs Auge drücken muss?

Da beide dazu anscheinend noch keine Stellung genommen haben und ich es Fatal finde, dass von BDSM ausgegangen wird, finde ich die Besorgnis diesbezüglich normal. Ich kann nicht einschätzen, wie viele Menschen BDSM jetzt leben und davon Ahnung haben, von daher muss doch erst einmal davon ausgegangen werden, dass gerade Kinder und Jugendliche das nicht darin sehen.

Natürlich stürzen sich Medien darauf, dass ist auch gewollt, ich habe nur vor kurzem eine Doku über Britney Spears, die aufzeigt, was vorführen und instrumentalisieren mit einem Menschen, gerade ggü. den Medien machen kann.
******114 Paar
12.678 Beiträge
Macht er das nicht aus dem Grund seine Mode Fantasien am lebenden Objekt zu präsentieren?
*****ite Frau
9.532 Beiträge
Zitat von *********er73:
Da kommen scheinbar Kommentare, sie müsse gerettet werden, er zwingt sie, etc.

Nun ja, er hat definitiv einen Hau weg. Aber jedem Erwachsenen steht es frei, sich in sozialen Medien zu entblöden.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Er hat definitiv mehr als nur einen Hau weg. *headcrash*
*********er73 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********lchen:
Ihre Körpersprache sagt aber was anderes. Und zwar, dass sie sich nicht wohl fühlt.

Genau das sehe ich nicht, aber es ist ein legitimes Argument
*********er73 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******in78:
Wenn es sich um BDSM handelt und ihr Kink ebenfalls vorführen und entmenschlichen ist, weiß ich nicht, in wie weit ich das jedem ungewollt aufs Auge drücken muss?

Da beide dazu anscheinend noch keine Stellung genommen haben und ich es Fatal finde, dass von BDSM ausgegangen wird, finde ich die Besorgnis diesbezüglich normal. Ich kann nicht einschätzen, wie viele Menschen BDSM jetzt leben und davon Ahnung haben, von daher muss doch erst einmal davon ausgegangen werden, dass gerade Kinder und Jugendliche das nicht darin sehen.

Natürlich stürzen sich Medien darauf, dass ist auch gewollt, ich habe nur vor kurzem eine Doku über Britney Spears, die aufzeigt, was vorführen und instrumentalisieren mit einem Menschen, gerade ggü. den Medien machen kann.

Es ist wie gesagt alles Spekulation. Daher gehe ich auch von Vorführung aus, evtl ist es ja etwas anderes.
Er ist jemand ,der sich gern präsentiert und das erwartet er bestimmt auch von seiner Frau.
*******in78 Frau
8.568 Beiträge
Was ich persönlich nicht mag und das lese ich hier auch raus ist „Ich pack BDSM drauf und schon ist alles erlaubt sowie gut und alles andere ist spiessig“.
**********erfly Frau
4.111 Beiträge
Ich musst erstmal mangels Klatschspaltenerfahrung nach Bildern googlen ... für mich sieht das nach "Auffallen um jeden Preis" aus, egal wie dämlich sie aussehen. Ich weiß ja nicht ob sie schon wer war, bevor sie ihn kennen gelernt hat. Aber vielleicht spielt sie ja auch mit weil sie sonst nix kann ...
Aufmerksamkeit scheinen sie ja reichlich dafür zu bekommen, funktioniert also ganz gut.

Zitat von *********er73:
Was meint ihr, ist Presse und breite Öffentlichkeit einfach noch sehr unbedarft in diesen Themen, wird es von der Presse gepusht, um Klicks zu bekommen (klar, natürlich), oder sind wir im BDSM Bereich trotz dem unsäglichen 50 Shades of Grey (🙈) noch so alleine, dass im Jahr 2024 immer noch viele Menschen denken, dass Kinks und Fetische abnormal sind und Menschen dazu gezwunden werden müssen ?

Ich glaube die die wenigsten Menschen interessiert es, ob und welchen Kink/Fetisch andere haben. Die meisten finden es nur nicht gut wenn sie diesen ungefragt "aufs Auge gedrückt bekommen". Ich zähle mich übrigens dazu.
Meinetwegen kann mein Nachbar sich eine Sklavin halten die den ganzen Tag nackt vor ihm kniet und abends den Hintern versohlt bekommt. Wenn ich aber bei ihnen zu Besuch bin, will ich mit den beiden angezogen ein Bier trinken. Ich möchte auch nicht meinen Chef im Latexanzug im Supermarkt treffen.
In einem Swingerclub wäre mir sein Outfit völlig schnurz (mal abgesehen davon, dass ich ihn da so ganz grundsätzlich auch nicht treffen wollen würde, egal was er anhat *ggg* )
*********er73 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******in78:
Was ich persönlich nicht mag und das lese ich hier auch raus ist „Ich pack BDSM drauf und schon ist alles erlaubt sowie gut und alles andere ist spiessig“.

Das „BDSM drauf packen“ ist eher eine Frage. Ich kenne so Situationen aus dem BDSM Kontext, aber frage mich eben, wie andere das sehen.
****769 Frau
2.555 Beiträge
Ich dachte, der ist mit Kim Kardashian zusammen?? *huch* ..bin ja überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden!! *nachdenk*
Ich denke auch, es geht einfach nur ums Auffallen, dafür tun solche Leute doch alles!
Man braucht nur mal an das Kleid aus rohem Fleisch denken, das Lady Gaga vor Jahren mal trug, also das hat mich schon bissl mehr schockiert damals..
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *********er73:
[…] Natürlich alles Spekulation.
[…] sind wir im BDSM Bereich trotz dem unsäglichen 50 Shades of Grey (🙈) noch so alleine, dass im Jahr 2024 immer noch viele Menschen denken, dass Kinks und Fetische abnormal sind und Menschen dazu gezwunden werden müssen ? […]
Eben: Spekulationen - keiner von uns hier kennt die beiden (also wirklich persönlich kennen). Insofern verbietet sich aus meiner Sicht jegliche Spekulation und (Be-)Wertung.

Zum Thema Kinks und Fetisch: das hat @**********erfly sehr schön beschrieben.
Soll jede*r tun, was gefällt - aber bitte nicht ungefragt damit hausieren gehen. Für alles gibt es den entsprechend passenden Raum. Leben und leben lassen.
*******en67 Frau
2.595 Beiträge
Ich musste den erstmal googeln. Morgen habe ich vergessen, wer das ist
Kanye West hat für mich keine dominate Austrahlung.

Man kann dass auch so sehen,was sich einige hier getrauen, getrauen die sich in der Öffentlichkeit.
*****ina Frau
9.820 Beiträge
Nicht vercessen: er hat richtig viel Geld.

Wer weiss, ob es nicht (auch) ein Business Deal ist zwischen den beiden......
Sex sells.
Scandal too. *zwinker*

Und heutzutage tut man ja fuer Klicks und likes eine Menge.... bringt naemlich bei "diesen Leuten" auch wieder - welch Ueberraschung- GELD!
*******ant Frau
31.082 Beiträge
Ich sehe das Ganze mehr als eine Demonstration dessen, was alles möglich ist, wenn man den entsprechenden Hintergrund (Popularität, finanzieller Reichtum) hat.
Persönlich juckt es mich nicht, aber in meinem Stadtteil macht sowas auch niemand.
*********Seil Mann
1.563 Beiträge
Zitat von *********er73:
Was meint ihr, ist Presse und breite Öffentlichkeit einfach noch sehr unbedarft in diesen Themen

Ich bin der Meinung, dass die breite Öffentlichkeit zu unbedarft ist im Umgang mit diesen Medien und dieser Presse. *kopfklatsch*

Wer sich über sowas Gedanken macht, der sollte meines Erachtens erstmal in sich gehen, in was für einer manipulierten Welt er/sie/es hier lebt.
Und wer nicht von allein drauf kommt, der nehme sich einen Globus (die runden Dinger mit der Weltkarte drauf), stecke eine Fahne in den Wohnort von Kayne West, dann eine in den eigenen und denke dann mal darüber nach, welche Relevanz die Anzugsordnung der Frau von Kayne West für sein Leben hat.
*********er73 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Seil:
Zitat von *********er73:
Was meint ihr, ist Presse und breite Öffentlichkeit einfach noch sehr unbedarft in diesen Themen

Ich bin der Meinung, dass die breite Öffentlichkeit zu unbedarft ist im Umgang mit diesen Medien und dieser Presse. *kopfklatsch*

Wer sich über sowas Gedanken macht, der sollte meines Erachtens erstmal in sich gehen, in was für einer manipulierten Welt er/sie/es hier lebt.
Und wer nicht von allein drauf kommt, der nehme sich einen Globus (die runden Dinger mit der Weltkarte drauf), stecke eine Fahne in den Wohnort von Kayne West, dann eine in den eigenen und denke dann mal darüber nach, welche Relevanz die Anzugsordnung der Frau von Kayne West für sein Leben hat.

Es ist immer wieder erstaunlich, dass in der Plauderecke Menschen ankommen und direkt persönlich angreifen.
Ich kenne die manipulierte Welt sehr gut, genau, wie die USA oder Europa, seit 30 Jahren weltweit unterwegs. Aber ein ironisches Danke für diese respektlose Unterstellung. Und es kann dir sowas von egal sein, über welche Klamotten oder Dinge ich mir Gedanken mache, einfach raus halten und den Kommentar sparen, bevor du hier belehrende und fast beleidigende Unterstellungen schreibst.

Kein Gruss. Unterhaltung beendet.
*******ant Frau
31.082 Beiträge
@*********er73
Wenn "Alle begriffsstutzig außer moi" installiert ist, machste nix. Glaub' mir, *lol*.
*********Seil Mann
1.563 Beiträge
Zitat von *********er73:
Und es kann dir sowas von egal sein, über welche Klamotten oder Dinge ich mir Gedanken mache, einfach raus halten und den Kommentar sparen...

Klar könnte mir das egal sein - so wie dir die Anzugsordnung der Frau von Kayne West. *floet*
... und klar könnte ich mich einfach raushalten, tu ich aber nicht - so wie du bei der Anzugsordnung der Frau von Kayne West.

Und jetzt weiterhin viel Spaß beim aufplustern von Irrelevanz. *wink*

Zitat von **********erfly:
Ich musst erstmal mangels Klatschspaltenerfahrung nach Bildern googlen ... für mich sieht das nach "Auffallen um jeden Preis" aus, egal wie dämlich sie aussehen.

Der eigentliche Skandal besteht doch eher darin, dass sich dann junge Frauen aufgrund der Klatschspaltenpräsenz dieser Bilder einbilden, dass sei nun eine Art etablierter und akzeptierter Modestandard und dann genau so rum rennen.
... natürlich nicht ohne sich nacher noch belästigt zu fühlen, wenn der Falsche etwas zu lange hin guckt. *kopfklatsch*
**********lchen Mann
12.812 Beiträge
Neulich wurde sie untenrum nur in durchsichtiger Strumpfhose ohne was drunter gesehen.

Als wenn die das wirklich so will.
*******in78 Frau
8.568 Beiträge
@**********lchen war vielleicht auf dem Weg zu einem Date.
**********lchen Mann
12.812 Beiträge
Zitat von *******in78:
@**********lchen war vielleicht auf dem Weg zu einem Date.

Oder zu Victoria Secrets zum shoppen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.