Waldspaziergang Wir waren schon eine Weile ein Paar und hatten…Waldspaziergang Wir waren schon eine Weile ein Paar und hatten allmählich Zuneigung und Vertrauen zueinander gefunden. Du hast ganz offen Deine exhibitionistischen und devoten…
zum Thema
Nasse durchsichtige Kleidung55
Flüssigkeiten sorgen dafür, das Stoffe auf der Haut erotische Blicke…Flüssigkeiten sorgen dafür, das Stoffe auf der Haut erotische Blicke auf den Body freigeben.
Sprachlich hervorragend und eine amüsante und sehr erotische Wendung in der Geschichte. Kompliment! Ich hätte große Lust mir eine Kameraausrüstung zuzulegen 😀
Super. Ein sehr ähnliche Situation habe ich erlebt.
Allerdings kann meine Kamera vollautomatisch im Intervall Modus arbeiten.
Das ergab dann sehr schöne, erotische und heiße Fotos.
Gruß Peter
Eine Fortsetzung? Natürlich! Schließlich haben die beiden durchtriebenen Juristinnen den netten Apotheker wegen der Fotos jetzt in der Hand. Das macht Möglichkeiten auf. Und diese Möglichkeiten werden kulinarischer Natur sein. Aber weils auch wie eine abgeschlossenen Geschichte ist, werd ich dann ein neues Thema aufmachen…
„Eine Fortsetzung? Natürlich! Schließlich haben die beiden durchtriebenen Juristinnen den netten Apotheker wegen der Fotos jetzt in der Hand. Das macht Möglichkeiten auf. Und diese Möglichkeiten werden kulinarischer Natur sein. Aber weils auch wie eine abgeschlossenen Geschichte ist, werd ich dann ein neues Thema aufmachen…
Bitte hier auch ein Link posten wenn die Juristinnen neues erleben.