Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1800 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Schwaben) - Markgröningen (15.06.2024)

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
6.955 Beiträge
Themenersteller 
LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Schwaben) - Markgröningen (15.06.2024)
Nächstes Event im Golden Lions:

Die große Spätsommer LA JOLIE (Schwaben). (21.09.2024)

(Jetzt noch mit FRÜHBUCHER RABATT: Paare und Damen jeweils 10 € weniger)

——————————————————————-

Das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art ... !

Wir freuen uns, auf unser drittes Event im Club GOLDEN LIONS (ehem. La Huitre) und hoffen, dass wir euch zur Party begrüßen dürfen! Wir feiern wild & lustvoll, sowie mit kühlen Drinks und heißen Herzen! *herz2*

Wir wollen unsere Lust nicht bremsen und feiern mit anziehenden Blicken, unsere gemeinsame Party im GOLDEN LIONS Mit prickelnden Flirts, leichten Berührungen an der Bar und lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen, wird dieser Abend zu einem Rendezvous der der Lüste für uns werden!

... selbstverständlich wird für euer leibliches Wohl gesorgt sein. Ein leckeres & vielfältiges Kalt-, Warmbuffet wird für euch bereit stehen. Getränke aller Art serviert Euch das freundliche Servivepersonal an der Bar und im Discothekenbereich.

Das erwartet Euch:

*beep* Mit einem Bereich reserviert nur für Paare
*beep* leckere Longdrinks *cheers*
*beep* Eine große Getränkeauswahl
*beep* Ein leckeres Kalt-, Warmbuffet, das Lust auf Schlemmen macht
*beep* genießt die tolle XXL Innensauna
*beep* musikalisch wird euch Oli Deckmeister in erotische Stimmung bringen
*beep* renovierte und vielfältige Spielbereiche / schicke Themenzimmer / neue Matten
*beep* Echtheitsprüfung und FSK18-Check ist bei diesem Event möglich (bei Interesse bitte an den Veranstalter wenden).
*beep* immer ausreichend frische Handtücher, für ein volles Vergnügen

*alarm* Special SWINGER-PATE: Für alle Neueinsteiger und Gäste, die zum ersten Mal bei einer Party mit dabei sind, stellen wir euch auf Wunsch einen „Swinger-Paten“ zur Seite, der euch den Club zeigt, eure Fragen beantwortet und den Ihr jederzeit am Abend ansprechen könnt. Bitte gleich am Einlass nach eurem persönlichen Swinger-Paten fragen.

*alarm* Clubwear Special: Als weiteres Highlight ist heute für euch Ukrika_Straub, Erotikland aus Ravensburg bei uns zu Gast. Mit Top angesagter Erotikmode. Geschätzt mit Ihrer tollen Kollektion bei Veranstaltungen im In-, und Ausland.

*alarm* Massage Special Unterstütze gerne das Team WAAlberg am Samstag den 15.6. mit meinen Händen , die Gäste des Vergnügens ob Mann oder Frau, mit wohlrichendem Öl und meiner Massagebank. Euer WELLNESSENGEL Sonja

Nicht Erscheinen: Wer nicht stoniert und nicht erscheint, der erhält eine GELBE KARTE in sein Profil. Nach dem zweiten mal nicht Erscheinen und nicht Stornieren, gibt es dann die ROTE KARTE = BLACKLIST Es ist völlig inakzeptabel, dass es manche Gäste nicht für nötig halten nicht zu stonieren. Dem Club gegenüber der mit Essen und Personal plant, den Leuten auf der Warteliste, aber nicht bestätigt werden können, weil alle Plätze belegt sind und es ist auch nicht fair den anwesenden Gästen gegenüber. Daher reagieren wir nun ganz konsequent bei solch einem unkorrekten Verhalten.

*alarm* Liebeslust.de - Dress to impress!

Ihr sucht noch ein ausgefallenes Partyoutfit oder sexy Dessous?

Dann sichert euch bei http://www.Liebeslust.de 20% Rabatt mit dem Waalberg Code „WAJY20“

*guckstduhier* https://www.liebeslust.de/waalberg/

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"LA JOLIE" (die Hübsche): stilvoll, schön & sexy, weniger ist mehr, Hot Pants, Topless, Strapse, schicke Dessous, Miniröcke, Highheels, provokant-elegant, knappe Tops, Lack & Leder, hüllt Euch in ein tolles & freizügiges Outfit in dem Ihr die Männer zum kochen bringt.

"Bel Homme" (schöner Mann): feine Stoffhose, schicke Leinenhose, schwarze Chino Hose, schicker Schuh & gebügeltes Hemd, starke und positive Ausstrahlung, Oberkörper frei oder elegante Abendkleidung, Fliege oder Hosenträger erwünscht. (Wir möchten die Damen ja zum dahin schmelzen bringen).

NO GO: keine blauen Jeans, keine Feinrippunterwäsche, keine kurzen Hosen oder Boxershorts, keine Badelatschen, keine Alltagskleidung im Allgemeinen.

Anmeldung & Co.: Wir bitten darum, uns bei eurer Anmeldung aussagekräftige Bilder zugänglich zu machen. Bitte sichtbar im Profil oder in geöffneten Alben oder via Clubmail / Email...

Solo-Profile in Begleitung teilen uns bitte mit, wer dies ist (JOY-Nickname oder Bild).

Generell gilt auch schon beim Erscheinen ein gepflegter und stilvoller Auftritt! In diesem Kontext ist eine Anmeldebestätigung in Ausnahmefällen keine Einlassgarantie (Dresscode /Erscheinungsbild)!

Altersgrenze: Die Altersgrenze liegt bei diesem Event bei ca. 49 Jahren und soll für max. Homogenität unter den Gästen sorgen (wir behalten uns jedoch vor ein kleines Kontingent von etwa 15 - 20% an Personen, vornehmlich Paare, zu bestätigen, die über der Altersgrenze liegen)

Benimmregeln und Anstand:

• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren
• Eine feine Dame erwartet, von einem Gentlemen, auch wie solch eine behandelt zu werden.

LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Schwaben)

Markgröningen, Baden-Württemberg
15.06.2024

*****erg
6.955 Beiträge
Themenersteller 
Sa., 15.06.: LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Schwaben)
Wir bedanken uns bei schon jetzt über 190 hübschen Anmeldungen zur LA JOLIE (Schwaben) *spitze*

Wir freuen uns, auf unser drittes Event im Club GOLDEN LIONS (ehem. La Huitre) und hoffen, dass wir euch zur Party begrüßen dürfen! Wir feiern wild & lustvoll, sowie mit kühlen Drinks und heißen Herzen! *herz2*

**********er197 Mann
25 Beiträge
Tag eine Frage an euch warum wird man nicht von euch auf gästeliste getan wenn man schon seid Wochen angemeldet ist und die wo sich nachträglich anmelden frei geschaltet werden?Gibt ds einen besonderen Grund von euch habe mich schon paarmal auf eure Events angemeldet bis jetzt nicht einmal auf gästeliste gesetzt..wäre schön eine Antwort zu bekommen.dankw
*****erg
6.955 Beiträge
Themenersteller 

*****erg
6.955 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft: NUR NOCH 17 TAGE! *spitze*

*********raub
467 Beiträge
Verkaufsveranstaltung
Hallo zusammen,
wir freuen uns schn sehr mit dabei sein zu dürfen.
Bei uns dürft ihr alles probieren was euch gefällt, falls es euch dann auch noch passt, dann könnt ihr es gleich mit nach Hause nehmen oder auch anlassen.
Bezahlen könnt ihr bei uns in Bar, EC, Kreditkarte oder Paypal.
Hier noch ein paar Fotos von den Artikeln die wir dabei haben.
Falls euch da etwas gefällt, lasst mich das wissen, damit ich die richtige Größe für euch dabei habe.
Bis bald.
Liebe Grüße Ulrika & Klaus
Khloe Harness
Khloe Harness Slip
Khloe Handharness
Khloe Strumpfband
Khloe Halsband
Castellet Kleid
Callian Kleid
Palombe Top
Palombe Rock
Palombe Kleid
Nicole Body
Saint Raphael Rock
Saint Raphael BH
Hose CH011
Spitzenhemd CH036
Gunnar Hose
Gunnar Oberteil
Hemd Cesare
Magnus Hose
Ingvald Kilt
Magnus Hemd
****n80 Mann
9 Beiträge
Hallo servus hi
Servus. Hir lieben ich stehe auch seit lange auf der wahrte Liste direkt habe angeschrieben kamm kein antwort schade. Da duch suche ich jetzt eine lieben Begleitung da noch paar tage ist. Biette melde hoch bei mir würde mich sehr freuen.
****y76 Paar
3 Beiträge
Abendkasse
Hallo an alle. Gilt die Warteliste nur für den vergünstigten Beitrag?
Kann man dann einfach abends hin und zahlt halt voll als paar ?

Oder kann man ohne Einladung gar nicht hin ?
**********de123 Paar
348 Beiträge
Wir sind davon überzeugt das man ohne bestätigte Anmeldung nicht rein kommt
**********eluxe Frau
286 Beiträge
Freue mich Mega
Mega Party
gute Stimmung
Cooler Club
*stoesschen* *sonne* *freu*
*hothips*
*******us76 Mann
24 Beiträge
Zitat von **********eluxe:
Freue mich Mega
Mega Party
gute Stimmung
Cooler Club
*stoesschen* *sonne* *freu*
*hothips*

Da schließe ich mich an, wird sicher ne Hammer Party mit ganz tollen Gästen 🫶

Der Club ist wirklich in allen seinen Charakteristiken einzigartig.

Freue mich! 😉
*******ice Mann
215 Beiträge
Fahrgemeinschaft
hi kann sich jemand ne Fahrgemeinschaft aus Frankfurter Raum vorstellen ?

PN
an mich bitte
****n35 Mann
1 Beitrag
Ich freue mich schon sehr auf den Abend und wünsche allen Teilnehmern eine geile und sehr befriedigende Zeit😉.
Sollte eine Dame noch ein Date suchen, dann bin ich gerne der Mann den du begleiten darfst😘.
***py Mann
18.913 Beiträge
Zitat von **********de123:
Wir sind davon überzeugt das man ohne bestätigte Anmeldung nicht rein kommt

Also bei nur 56 angemeldeten Personen, kann ich mir das nicht vorstellen.

Da kommt man mit Sicherheit auch ohne Anmeldung bzw. ohne Joyclub-Mitgliedschaft rein.

Das wäre ja dann der erste Club den ich kenne, der sich gegen zahlende Kundschaft wehren würde... *nachdenk*
***Vo Paar
1.602 Beiträge
Zitat von ***py:
Also bei nur 56 angemeldeten Personen, kann ich mir das nicht vorstellen.
LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Schwaben) *gruebel*
*******e_72 Frau
436 Beiträge
Sind aber 373
***py Mann
18.913 Beiträge
Ups, da bin ich wohl im Datum verrutscht...

Die große Spätsommer LA JOLIE (Schwaben)
****_77 Mann
15 Beiträge
Buongiorno e buona Domenica a tutti sabato e stato bellissimo
*****erg
6.955 Beiträge
Themenersteller 
Fr., 06.12.: Santa JOLIE - Das Leben ist schön! (Schwaben)
*nikolaus* Die große Santa JOLIE (Schwaben) zu Nikolaus! *nikolaus*

Wir freuen uns, auf eine tolle weihnachtlich angehauchte Party im Club GOLDEN LIONS (ehem. La Huitre) und hoffen, dass wir euch zur Party begrüßen dürfen! Wir feiern wild & lustvoll, sowie mit kühlen Drinks und heißen Herzen! *herz2*

*alarm* Für FRÜHBUCHERRABATT FREUNDE: Sichert euch jetzt noch den absolut günstigsten FRÜHBUCHER Preis:

*beep* Die ersten 15 Damen zahlen nur 20 € (regulär 30 € / 35 €)
*beep* Die ersten 20 Paare zahlen nur 85 € (regulär 100 € / 90 €)

Santa JOLIE - Das Leben ist schön! (Schwaben)
Für single Männer gibts kein Rabatt?
*******s29 Paar
86 Beiträge
@******ttt ganz emotionslos und sachlich ...

55% der Mitglieder sind im JOY Männer

Der Frühbucherrabatt ist doch dafür, das eine Veranstaltung für Damen und Paare interessant wird sich FRÜH anzumelden.
Die Herren der Schöpfung sind doch eh am Start.
WICHTIG - absolut wertfrei, NICHT böse und oder diskriminierend gemeint.

Reine marktwirtschaftliche Rechnung , die ja seid JAHREN für fast jeden Club genau so aufgeht.

PS: und für die Herren gibt es ja so oder so den JOY Rabatt
***py Mann
18.913 Beiträge
Zitat von ******ttt:
Für single Männer gibts kein Rabatt?

Hast Du Dir denn überhaupt den Event angeschaut?

Wahrscheinlich nicht, denn sonst hättest das hier gesehen:
*****erg
6.955 Beiträge
Themenersteller 
Sa., 21.09.: Die große Spätsommer LA JOLIE (Schwaben)
LA JOLIE - (Schwaben) - DIE GROSSE SPÄTSOMMER PARTY (Schon ab 16:00 Uhr) *liegestuhl*

*sonne* Nochmal lustvoll & sommerlich FEIERN mit zwei großen Outdoor Whirlpools für je acht Personen, Ibiza Feeling mit balearischen Klängen im Hintegrund und einer großen Outdoor Spielwiese für bis zu 20 Personen !!! *partnertausch*

*****erg
6.955 Beiträge
Themenersteller 
LA JOLIE - (Schwaben) - DIE GROSSE SPÄTSOMMER PARTY (Schon ab 16:00 Uhr) *liegestuhl*

*sonne* Nochmal lustvoll & sommerlich FEIERN mit zwei großen Outdoor Whirlpools für je acht Personen, Ibiza Feeling mit balearischen Klängen im Hintegrund und einer großen Outdoor Spielwiese für bis zu 20 Personen !!! *partnertausch*

*****erg
6.955 Beiträge
Themenersteller 

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.