Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1561 Mitglieder
zum Thema
Kreative Hobbies oder Berufe36
Da ich selber einen Kreatives Hobby sowie Job habe, interessiert es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hobbies habt ihr?

******ton Mann
207 Beiträge
Golf spielen
Musik hören, Schallplatten
Rad fahren
Filme schauen, eigenes 3d Heimkino
uvm.

@****ca
Einfach Prioritäten setzten, was ist mir wichtig.
Ich spiele jeden Donnerstag Golf mit meiner Privatrunde, so ab März bis Oktober, der Termin ist gesetzt.
Oder auch die anderen Dinge einfach darauf den Fokus und sich als Ziel setzten, zb. ach ich schaue wieder mal das MCU im Heimkino an
Sich einfach keinen Stress machen und wenn anderes dann nicht klappt oder irgendwelchen anderen angeblich wichtigen Termine nicht wahrgenommen werden können, ..... auf die Welt ich bin mir wichtig, das es mir gut geht ob es andere juckt und was andre denken ist mir dabei Latte.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Viel in die Natur ,Garten pflegen , Netflix ,bei Temu Shoppen
********e_82 Frau
239 Beiträge
Ich nähe sehr viel in meiner Freizeit.....
Er: - freundin verarschen….
- geniale mtb routen planen für sie
Sie: i hate and love you 🖕🏼♥️
****a2 Frau
50 Beiträge
Ich schreibe hobbymäßig lustige Texte für Geburtstage etc ernste Texte als Ortschronistin, gehe Bogenschießen, fotografiere gern (zB Sexspielzeuge) und erfreue mich an Strandspaziergängen und guten Konzerten.
********6_74 Mann
17 Beiträge
Motorrad Fahren
Motorrad fahren.. immer verbunden mit schönen Stunden… wer noch??
******_SW Paar
1.530 Beiträge
Er: mein Hobby ist mein Beruf *ggg*
Er: jaja motorrad.. zu viel des guten 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Er + sie: mtb
Bild ist FSK18
*******nna Frau
277 Beiträge
@****m2 ...... Blutsbrüder? *zwinker*
Zitat von *******nna:
@****m2 ...... Blutsbrüder? ;-)

Hat was, ja🙂🙃
*******nLEV Paar
389 Beiträge
Wir bauen manchmal ganz gerne Dinge zu etwas um, wo Andere nur den Kopf schütteln (siehe Bilder).

Ansonsten investieren wir sehr viel Zeit in der Tierhilfe, kochen sehr gerne und probieren hierbei gerne neue Zusammenstellungen und Kombinationen. Weiterhin verbringen wir auch gerne und viel Zeit auf unserem Pachtgrundstück inmitten einer Weide am Waldrand.
Vorbereitung...
Restarbeiten...
Fertig...
Gut geworden!!
********ig69 Frau
666 Beiträge
Ich bin in meiner Freizeit am liebsten in der Natur unterwegs: radeln, wandern und joggen. Spazieren gehen.
Und wenn das Wetter grottig ist, dann bin in der Sauna und beim Kraulschwimmen....

Die Wolluestige
*****hen Mann
673 Beiträge
neben Radln, Wandern, mit dem ausgebauten Sprinter unterwegs sein auch und viel mit der Camera, immer stärker dabei auch die Filmerei im Fokus.
******ryk Mann
367 Beiträge
Square Dance Tanzen
Gitarre Spielen / Singen >>> Hobby Musiker Band
Gitarren bauen / reparieren
*********5462 Paar
1.209 Beiträge
Wir lieben kurze und lange Reisen mit dem Zug - da ist nichts vor uns sicher.
D-Ticket und BC25 helfen dabei.

Mit einem Schiff ein paar Tage auf einem Fluss schippern oder durch das Elbsandsteingebirge spazieren mögen wir auch.

Im Sommer nutzen wir jede Möglichkeit zum nackig baden. Badesachen besitzen wir nicht mehr.
Im JC nutzen wir gern frivole Tanzabende zum Abrocken.

Ansonsten wären noch Skat und Nacktwandern (er) und Stricken (sie) zu nennen.
Und nicht zuletzt nutzen wir auch viel Zeit für die Kids und die süßen acht Enkel.
*******6_he Mann
90 Beiträge
Ihr habt es geschafft, ich lese das alles und fühle mich langweilig 😂
Ich fahre leidenschaftlich gerne Motorrad, habe auch eine Filmsammlung...allerdings noch nie gezählt (hust 😉) und Musik spielt irgendwie eine große dennoch unauffällige Rolle in meinem Leben, allerdings nur als Konsument.
Lese viel und werde immer wieder als Geek bezeichnet 😀
Gehe gerne auf Konzerte und müsste mal wieder auf Festivals 😇
****HB Mann
430 Beiträge
Also, ich habe mich dem Airsoft Spiel verschrieben und betreibe auch ein kleines Webradio. Da ich noch meine Freizeit genießen möchte, reicht das dann auch an Hobbys *lol*
*****ver Frau
39 Beiträge
All die vielen schönen Aktivitäten, die ihr so betreibt, echt klasse. Hut ab.
Aber, wann macht ihr das denn?
Wenn ich Abends heim komme, dann mache ich mir etwas zu essen, räume hinterher wieder auf. Danach bin ich platt und will eigentlich nicht mehr viel wissen.
Beim durchlesen fühle ich mich irgendwie ein bissel......naja......schlecht?
*nachdenk*
****419 Mann
4.259 Beiträge
Zitat von *****ver:
All die vielen schönen Aktivitäten, die ihr so betreibt, echt klasse. Hut ab.
Aber, wann macht ihr das denn?
Wenn ich Abends heim komme, dann mache ich mir etwas zu essen, räume hinterher wieder auf. Danach bin ich platt und will eigentlich nicht mehr viel wissen.
Beim durchlesen fühle ich mich irgendwie ein bissel......naja......schlecht?
*nachdenk*
Ich Arbeite in 3 Schicht, teilweise 12 Tage durch und dann mal ein Tag frei. Glaube mal dann bin ich auch froh das ich noch lebe.
Einfach nix tun ist auch recht schön
****e79 Frau
230 Beiträge
Hobbies sollen Spaß sein, nicht stressen. Manche brauchen weniger, andere mehr und beides ist ok! Fühl Dich nicht schlecht 🤗 es ist phasenweise so, dass ich gar nicht dazu komme, dann wieder mehr.
*******bert Mann
55 Beiträge
…ich mache das in meiner Freizeit…

• Photografie (kann man ja im Profil sehen 😅)
• Lesen
• Schwimmen
• Kochen
• Musik hören und selbst machen
***my Mann
264 Beiträge
moin grösstes hobby ist rock und metall
konzerte festivell , partys *headbang* *party*

seit 2 j.auf high heels laufen und party machen ,croosdressen

da ich viel mit dem lkw unterwegs bin bleibt nicht viel zeit übrig , essen kochen aufräumen ab ins bett früh raus und wieder auf die autobahn *headbang* *wolf*
**********iegel Mann
392 Beiträge
Meine Hobbys sind:
Umcycling, alles was geht, Reparieren und Verbessern macht ja auch Spaß.
Natur, von Wandern, Radfahren und Reisen, bis hin zu Gärtnern, Pflanzenzucht und Wildblumen verteilen.
Kochen und Wellness.

Wofür ich gern wieder Zeit und Gelegenheit finden würde, Tanzen wieder weiter lernen und Motorradfahren. (Maschinchen fehlt gerade)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.