Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6043 Mitglieder
zum Thema
Fingernägel-Fetisch52
Gerne wollte ich mal wissen ob es unter euch auch jene mit einer…
zum Thema
Frage an die Damen: Umgang mit Nagellack als Fetisch18
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es schon ein Fetisch ist, aber es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faible für bestimmte Frauenberufe, ein Fetisch?

*******der Mann
24.901 Beiträge
Es gibt eine sehr grosse Anzahl Frauen, die ihren Beruf eben nicht trotz, sondern unter anderem auch wegen der Bekleidung gewählt haben. Sie gefallen sich darin und sind sich ihrer Wirkung bewusst. Und die, die ich kennengelernt habe, waren auch selbstbewusst genug, unerbetener Anmache sehr souverän entgegen zu treten.
********ness Mann
709 Beiträge
Themenersteller 
Schaut Euch z.B. die Beachvolleyballerinnen, Schwimmerinnen, Läuferinnen an, obwohl es nicht mehr vorgeschrieben ist, präsentieren sie sich weiterhin fast nackt, ausser muslimischen Frauen, einem Publkum in der ganzen Welt von mind. 200 Mio Zuschauer/innnen mit Camel toe, nackten Arschbacken; ich denke also nicht, dass Frauen sich so kleiden, weil der Chef es so will., das machen sie freiwillig, und das finde ich so toll
*********acht Frau
8.045 Beiträge
Jetzt musst du tapfer sein: Das gibt mehr Werbeeinnahmen.

Die Spanner werden ihnen dabei herzlich egal sein.
********ness Mann
709 Beiträge
Themenersteller 
@*********acht und das in Zeiten von me too?! Was ist mit anderen Sportarten, werbemäßig. Die Fauen bei Fussball zeigen sich doch auch normal gekleidet.
Beim Damentennis mit kurzen Röcken , ok, die Damen beim Profi Golf zeigen auch viel, onwohl dies in normalem Golfclubs gegen die Etikette verstossen würde.
*********acht Frau
8.045 Beiträge
Was hat meetoo (sexuelle Belästigung und Übergriffe) mit Werbeeinnahmen zu tun?

Der Werbekunde geht schlicht davon aus, dass gutaussehende, körperbetont ge- oder entkleidete Protagonist:innen mehr Aufmerksamkeit erzeugen. Sex sells.

Und du gehst halt in der Werbepause - so wie viele Zuschauer - zum Kühlschrank und holst dir eines der Biere, die zwischen die ach so geilen Körper eingeblendet werden. Das ist das Ziel, und die hübschen Damen und Herren bekommen genau dafür hoch bezahlte Werbeverträge und denken nicht im entferntesten daran, mit dem Zuschauern in irgendeine Sex Aktion zu treten.

Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.
*********acht Frau
8.045 Beiträge
Trotzdem kann man ja ein Faible haben für bestimmte Berufe oder Berufskleidungen. Man sollte halt nicht von der Berufskleidung auf den Menschen schließen.
**********r69er Mann
221 Beiträge
Krankenschwestern
Den Krankenschwestern sagt Mann doch nach, das sie oft sehr scharf und im Bett sehr gut sind. Ich hatte vor 18 Jahren tatsächlich mal ein ONS mit einer jungen Krankenschwester, wo die Aussage zu 100% zu traf. *happy*
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Zitat von **********r69er:
Den Krankenschwestern sagt Mann doch nach, das sie oft sehr scharf und im Bett sehr gut sind.

Woher kommt das? Was vermutest du?

Weil wenn es danach ginge dann würde Sex mit dem Gynäkologen ja der Orgasmushimmel auf Erden sein.

g/w
**********r69er Mann
221 Beiträge
@Gleichdenkend
Keine Ahnung woher der gute Ruf der Krankenschwestern kommt.
Ist vielleicht ja auch auch nur eine Verschwörungstheorie.
********ness Mann
709 Beiträge
Themenersteller 
Es geht in Krankenhäusern schon manchmal richtig ab, die Krankenschwestern lieben Ärzte. Und beim Nachtdienst ist vieles möglich, eine Freundin von mir wr an der Uni klink in Köln als Medizinstudentin und sie hatte immer wieder Sex mit Ärzten/Ärztinnen
********ness Mann
709 Beiträge
Themenersteller 
@*******der
Das sehe ich auch so, manche Frauen lieben es Männer anzumachen ducrh ihre freizügige Kleidung
**C Mann
12.724 Beiträge
Zitat von ********ness:
Es geht in Krankenhäusern schon manchmal richtig ab, die Krankenschwestern lieben Ärzte. Und beim Nachtdienst ist vieles möglich, eine Freundin von mir wr an der Uni klink in Köln als Medizinstudentin und sie hatte immer wieder Sex mit Ärzten/Ärztinnen

..ach daher kommt das Gerücht über die geilen Nachtschwestern. Ich hatte bisher fälschlicherweise
angenommen, dass die sich Nachts mit den Patienten vergnügen. Jetzt verstehe ich, warum bei meinem
letzten Krankenhausaufenthalt nichts gelaufen ist... *g*
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Das muss doch wie Hohn in den Ohren der Millionen fleissigen Krankenschwestern im Nachtdienst klingen. In Wirklichkeit müssen die sich nicht um geile Klinikärzte sondern um 2 Stationen voller pflegebedürftigen/frischoperierten Menschen gleichzeitig kümmern.

Das Thema ist für mich gelaufen.

g/w
*******der Mann
24.901 Beiträge
Jep. Over and out.
Ich mag total schick gekleidete Frauen mit Bürodress, also schwarzer Hosenanzug, weiße Bluse, schwarzer Rock mit weißer Bluse, gern auch ganz in schwarz oder weiß und auch mit Brille.
Was ist denn ein Frauenberuf? Gibt keine Frauenberufe. 
So wie es auch keinen Frauensport gibt. Es gibt Männersport, den Frauen ausüben, aber Frauensport, wo die Frau alles von A bis Z am Laufen hält, gibt es nicht. 

Selbst beim Frauentennis, der WTA, sind die Menschen, welche die WTA am Laufen halten, zu 
90 % Männer. Der CEO ist ein Mann, 90 % der Funktionäre, alles Männer. 

Frauenfussball genau das Gleiche. Die wichtigen Funktionäre, welche die Liga am Laufen halten, alles Männer. 

Jetzt könnte man sagen, die Frauen werden unten gehalten. 

Solchen Menschen möchte ich dann ans Herz legen, selbst mal einen Sportclub für Mädchen zu leiten. 
Dann erkennt man nämlich schnell, Mütter sind rasant da, wenn sie reklamieren können, leider sind sie aber genauso schnell wieder weg. 

Man findet kaum Frauen, die 90 Stunden in der Woche für etwas arbeiten, wo man nichts zurückbekommt, ausser ärger und die Schuld, für alles, was nicht gut läuft. So was machen Frauen nicht. 

Das ist dann eben in Berufen nicht wirklich anders. 
Die Verantwortlichen in der Pflege sind da, wo ich herkomme, 90 % Männer am Werk. 

Und ich bezweifle schwer, dass dies an einem anderen Ort, komplett anders ist. Wäre doch schön, wenn man mir da wirklich Fakten und Zahlen verlinken könnte. Aber es ist eben eine Tatsache, dass Frauen nicht wirklich gerne Überstunden machen, die nichts bringen, ausser Ärger und bisschen Geld auf dem Konto. 

Ich warte da immer gerne auf Fakten. Bekomme aber nur Beleidigungen, wie man so etwas behaupten kann. 
Was ja die These letztlich bestätigt. Denn wäre sie nicht wahr, müsste man nicht beleidigend werden, sondern könnte wunderbar, mit ein paar Beweisen, die These widerlegen. 

Beleidigend werden nur Menschen, die wissen, es ist wahr, aber nichts dagegen machen können, dass diese Wahrheit ausgesprochen wurde; diese Ohnmacht, dass man gegen die Wahrheit nicht ankommt, lässt den Menschen ausrasten und beleidigen, als gäbe es kein Morgen. 

Hab noch nie gesehen, dass jemand, der Schwachsinn erzählt, den man korrekt belegen kann, beleidigt wurde. 
Ganz im Gegenteil, dann lacht man und nennt diesen Menschen Komiker. 
********2212 Mann
983 Beiträge
Ich persönlich sehe es als Fetisch, wenn man bestimmte Berufsgruppen in Zusammenhang mit Erotik bringt. Für mich hat beides nichts miteinander zu tun, zum Glück, da würde ich mir ja selber das Leben schwer machen. Natürlich achte ich auch auf ein gepflegtes Äußeres, wie ja wohl die meisten hier, der Kleidungsstil ist mir allerdings vollkommen egal, um eine Frau erotisch zu finden.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ich vermute mal (nachdem ich die Vorlieben des TE ja schon aus anderen Freds kenne):
Zum einen steht er auf Frauen in dienstleistenden Berufen. Erstens wird das von Männern gern erotisiert (die geile Friseuse - die Krankenschwester, die so toll im Bett ist), und dann haben sie von ihren Dienstgebern auch noch ihre Outfits vorgeschrieben. Und das ist eben das zweite, worauf er steht - Styling! (Wobei das wieder weniger die Krankenschwestern sind, bei denen geht's nämlich um ganz was anderes.)

Pilotinnen tragen zwar Uniform, aber besonders feminin wirken sie darin nicht, finde ich. Eher androgyn. Aber auch das hat ja seine Liebhaber.

Was die Krankenschwestern betrifft - ich war mit einer verheiratet und auch meine nächste Freundin war eine. Und was soll ich sagen - außerhalb des Spitals macht es überhaupt keinen Unterschied, da sind es Frauen wie alle anderen auch! Vielleicht mit etwas mehr Wissen um die Anatomie, das schon. Aber auf Styling oder Sex hat das keinerlei Einfluss, bitte mir das zu glauben!
*******ahne Mann
2.719 Beiträge
Ich für mich habe da keinen gesteigerten Faible und kann es mir auch praktisch nicht vorstellen wie das funktionieren sollte . Weil Gesetz dem Fall ich hätte z.b für KrankenSchwestern einen erotischen spleen würde ich jetzt auch nicht es drauf anlegen möglichst oft ins KH zu gelangen um möglichst viele "echte' Krankenschwestern erleben zu dürfen .vielmehr gibt's wohl Berufe die mehr oder weniger positives Image geniessen .Und was jemand arbeitet erfahre ich ja dann erst wenn ich mich mit einer pPerson näher beschäftige und sie mir ohnehin schon zusagen würde, aus anderen Gründen als dem Beruf .
******_73 Mann
2.506 Beiträge
Selektive Wahrnehmung.
Übrigens funktioniert sie in beide Richtungen.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *******_73:
Selektive Wahrnehmung.
Übrigens funktioniert sie in beide Richtungen.

Du meinst, von Krankenschwestern (oder -pflegern) den Patienten gegenüber?
Oder Friseur*innen zu Kunden?
Spannend, darüber hab ich noch gar nie nachgedacht.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *********ness:
Es geht in Krankenhäusern schon manchmal richtig ab, die Krankenschwestern lieben Ärzte. Und beim Nachtdienst ist vieles möglich, eine Freundin von mir wr an der Uni klink in Köln als Medizinstudentin und sie hatte immer wieder Sex mit Ärzten/Ärztinnen

Immer diese Minisamples ...

Ja, ich hab auch den Comic "Nachtschwester Angie" zuhause. Hui, da geht's aber ab! *sabber*

Trotzdem haben mir alle Schwestern, mit denen ich zusammen war, glaubhaft versichert, es gäbe 2 Personengruppen, mit denen sie nie etwas anfangen würden: Patienten und Ärzte!
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Immer diese Minisamples ...

Ja, ich hab auch den Comic "Nachtschwester Angie" zuhause. Hui, da geht's aber ab! *sabber*
*haumichwech*
Zitat von ********ness:
Faible für bestimmte Frauenberufe, ein Fetisch?
Ich stelle fest, dass ich Frauen bestimmter Berufsgruppen besonders schätze und erotisch finde:.
Flugbegleiterinnen vulgo: Stewardessen
Parfumeriverkäuferinnen
Verkäuferinnen in Luxusdesignerboutiquen wie Prada, Gucci, Hermes et.al., wie auf der Königsallee und Nebenstrassen in Düsseldorf zu finden
Rechtsanwältinnen
Pilotinnen

Der Grund könnte evtl. darin liegen, dass ich Frauen bevorzuge, die sich bewusst sehr feminin kleiden und grossen Wert auf ihr äußeres Erscheinungsbild legen. Ich war mal mit 2 Stewardessen liiert, beide waren in der First tätig. Sie sahen wohlhabende Frauen als Passagierinnen in sündhaft teurer Luxusdesignerkleidung und waren hin und weg, wenn ich ihnen ein solches Teil schenkte, z.B. High Heels von Louboutin, Prada Sneakers oder Burberry Trenchcoats. Sie waren geradezu süchtig nach solchen Kleidungsstücken. Aber auch lange Fingernägel, immer perfekt geschminkt, gezupfte Augenbrauen, gepflegte Haut. Das gefiel mir sehr. Fast ähnlich verhält es sich mit Parfumerieverkäuferinnen. Auch sie sind meist sehr modisch und weiblich gekleidet.

Ist das ein Fetisch von mir? Habt Ihr auch solche Vorlieben was das Äußere bei Frauen angeht; mir ist die Bildung oder der sonstige gesellschaftliche Status der Frauen egal.

Mag gerne Erzieherinnen, weil die eine grosse Klappe haben
******ck2 Mann
569 Beiträge
Ich habe gestern festgestellt das ich Frauen die „Sängerin einer Metalband“ sind sehr attraktiv finde 😁.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.