Faible für bestimmte Frauenberufe, ein Fetisch?
Ich stelle fest, dass ich Frauen bestimmter Berufsgruppen besonders schätze und erotisch finde:.Flugbegleiterinnen vulgo: Stewardessen
Parfumeriverkäuferinnen
Verkäuferinnen in Luxusdesignerboutiquen wie Prada, Gucci, Hermes et.al., wie auf der Königsallee und Nebenstrassen in Düsseldorf zu finden
Rechtsanwältinnen
Pilotinnen
Der Grund könnte evtl. darin liegen, dass ich Frauen bevorzuge, die sich bewusst sehr feminin kleiden und grossen Wert auf ihr äußeres Erscheinungsbild legen. Ich war mal mit 2 Stewardessen liiert, beide waren in der First tätig. Sie sahen wohlhabende Frauen als Passagierinnen in sündhaft teurer Luxusdesignerkleidung und waren hin und weg, wenn ich ihnen ein solches Teil schenkte, z.B. High Heels von Louboutin, Prada Sneakers oder Burberry Trenchcoats. Sie waren geradezu süchtig nach solchen Kleidungsstücken. Aber auch lange Fingernägel, immer perfekt geschminkt, gezupfte Augenbrauen, gepflegte Haut. Das gefiel mir sehr. Fast ähnlich verhält es sich mit Parfumerieverkäuferinnen. Auch sie sind meist sehr modisch und weiblich gekleidet.
Ist das ein Fetisch von mir? Habt Ihr auch solche Vorlieben was das Äußere bei Frauen angeht; mir ist die Bildung oder der sonstige gesellschaftliche Status der Frauen egal.