@*********Seite
Wir kritisieren nicht das Bild an sich. Gerne 10 von 10 Punkten dafür. Uns stört die Professionalität, die ja auch am Bild zu erkennen ist. Und bei diesem Thread geht es um Amateurbilder. Für die Bilder der Profis gibt es eigene Threads.
@ BiPaarDu: Wenn ich das richtig verstehe, geht es hier um „erotische Amateurfotos“ und euch stört, dass die Bilder von Photographica eher eine professionelle Qualität haben?
Ist das hier ein Wettbewerb, nach dem nur amateurhafte Bilder genossen werden? Müssten dann nicht wirklich gute Fotos von Amateuren auch rausgenommen werden, wenn die schon Richtung Professionell gehen?
„@ BiPaarDu: Wenn ich das richtig verstehe, geht es hier um „erotische Amateurfotos“ und euch stört, dass die Bilder von Photographica eher eine professionelle Qualität haben?
Ist das hier ein Wettbewerb, nach dem nur amateurhafte Bilder genossen werden? Müssten dann nicht wirklich gute Fotos von Amateuren auch rausgenommen werden, wenn die schon Richtung Professionell gehen?
Die Qualität ist sicher nicht entscheidend für die Kritik, sondern dass man eigentlich Bilder von sich selbst hochladen sollte, und nicht von irgendwelchen Models. Wenn man dann nämlich ein Kompliment geben möchte, dann eben der Person, die darauf zu sehen ist.
In Foren mit Profis bedankt man sich dann eher für die Qualität der Aufnahme, z.B. wenn ein Körper(teil) toll inszeniert wird.
*********hica Mann
2.770 Beiträge
Inhalt melden
10.10.24 16:52
ich denke hier kann man auch bilder hochladen.diskutieren kann man bestimmt woanders.
„Beide Löcher 2.0
Nachdem das Thema erfolgreich geschlossen wurde, möchten wir es gerne verlängern. Zeigt uns eure BEIDEN LÖCHER, evtl auch aus verschiedenen Positionen 😉. Viel Spaß. Lg