Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2516 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
lustige pannen beim sex216
Leute haut in die tasten. ich erinnere mich zu gern an pannen im bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Pannen bei Sex oder Selbstbefriedigung

********_Mum Frau
194 Beiträge
Panne Nummer 1: beim Sex unter einer Dachschräge hab ich wohl etwas wild mit den Armen gerudert und dabei volle Möhre mit dem Daumennagel in der Schräge geparkt... Nagel nach hinten weggeklappt, Sex vorbei.

Panne Nummer 2: die üblichen Teppichbrandspuren an Knien und Unterarmen... man kennts.
Im Sommer im Schwimmbad ziemlich uncool.

Panne Nummer 3:
Bei Sex im Wasserbett mit einem wirklich tollen Typen wurde es echt wild und wir hatten soviel Schwung, dass wir quasi rausgeschwommen sind. Dabei isser unglücklich mit dem Ellbogen am Nachttisch vorbeigeknallt.... Notaufnahme nachts um 2. Ellbogen gebrochen. Das erklär mal.

Panne Nummer 4:
Doggystyle angesetzt, Rüschenstring nur an die Seite gezogen. Er 20cm plus, setzt an, der String flutscht ihm vom Finger, während er gerade einschachten will.
Er schachtete falsch ein... eins zu weit hinten, der String mit.
Er nen Schnitt auf der Eichel, ich nen Schnitt im Schließmzskel....
Er zum Hausarzt, ich zum Proktologe.... 🙈
*********man78 Frau
34 Beiträge
@********_Mum
Das kann ich nicht mehr überbieten.
*********ichy Paar
10.205 Beiträge
Zitat von *********man78:
@********_Mum
Das kann ich nicht mehr überbieten.
Dem können wir uns nur anschließen...
***81 Mann
4.540 Beiträge
1. Sex mit der ersten Freundin und fast von den Eltern erwischt geworden. Zum Glück hatten ein paar Stufen der Treppe geklappert.

2. Nachts auf einem Waldparkplatz, klopfte jemand an die Seitenscheibe des Autos.

3.Nachts auf einem abglegener Parkplatz. Irgendwann kamen mal Spaziergänger vorbei, zum Glück hatten wir gerade eine kleine Pause eingelegt. Als wir dann fertig waren, ging bei einem Auto, das etwa 100 Meter entfernt stand, das Licht an und ist weg gefahren.

4. Mitten beim Sex durch klingeln von der Polizei gestört. Nach ca. 30 Minuten, nachdem die Polizisten gegangen sind, haben wir das Spiel fortgesetzt.
******ich Mann
24 Beiträge
Mein Erster Beitrag.

Es war Samstag abend, wir wollten noch was essen gehn aber vorher überrannte uns die Lust also...noch schnell einen Doggy, noch bissl zurechtmachen und fuhren dann los, als wir im Restaurant sassen und bestellten sagte dann die Kellnerin dass meine Frau etwas in den Haaren hätte, da kam sie näher zu ihr und sah es sich an und meinte"oh, ihr hatte ein wenig Spaß, wisst ihr, die meisten machen das ja nach dem essen und grinste" meine Frau verschwand dann im Gesicht höchst angerötet in der Toilette, um das Malör zu beseitigen. Ich muss zugeben dass ich es nicht gesehn hatte, es war nicht so hell ehrlich gesagt *lol* und zur meiner Verteidigung hab ich sie nach dem Spaß dann nur noch von vorne gesehn. Als sie von der Toilette zurückkam mußte sie ständig lachen.

Es war zwar keine Panne wärend des Akts, aber yo ...danach
Eine krasse Panne bisher nicht, eher so Klassiker. Schwierigkeiten mit dem Kondom, Nachtisch versehentlich umgeworfen und sowas.

Das erinnerungswürdigste war, dass es mal sturmgeklingelt hat, als wir Analsex ausprobiert haben. Stellte sich heraus, dass meine Oma im Krankenhaus gelandet war. Ist aber letztlich alles gut ausgegangen.
**********r2024 Frau
30 Beiträge
Zitat von **dG:
Was mir tatsächlich schon öfter passiert ist, alleine und auch mit einer Partnerin, dass wir Spielzeug im Hotelzimmer vergessen oder Rumliegen haben lassen. Ich möchte hier teilweise nur zu gerne wissen was sich die Putzfrauen dabei gedacht hat ?!?

Putzfrauen und Mitarbeiter in Notaufnahmen haben schon alles gesehen 🙃
**********r2024 Frau
30 Beiträge
Keine Panne, aber eher lustig und ein bisschen weird: hatte es mir im Wohnzimmer auf der Couch gerade selbst gemacht und bin nach einem schönen Abflug wieder gelandet. Plötzlich geht Alexa an und sagt: „Willkommen zurück, was kann ich für dich tun?“ Meine Güte, ich musste nur noch lachen 😂
*******e_69 Mann
22 Beiträge
Als "Heimwerkerkönig" nahm ich die Idee meiner Frau "wär geil, die Loveswing auch mal woanders aufzuhängen" gerne an. Unser privates Wellnessparadies (Sauna,Whirlpool) schien wie geschaffen dafür, zumal auch schon ein fetter Deckenhaken zur Boxsackmontage vorhanden war *anmach* ... Nun, den Boxsack hatte der Haken immer locker vertragen, Frau in Bewegung & ein Teil meines Eigengewichts dazu allerdings nicht so ganz ... Zum Glück lag ein weicher Teppich drunter und meine Zwergsteirer-Beine sind nicht sehr lang - somit war die Fallhöhe niedrig und die Landung relativ weich als es "krachte" *schock* ... Der "Spass" war zwar vorbei, aber wir konnten trotzdem drüber lachen *lach*
Daher:
Bitte liebe Kinder, die Liebesschaukel IMMER nur an einem geprüften Schwerlasthaken betreiben *zwinker*
*******ust Paar
5.827 Beiträge
Zitat von *******e_69:
Bitte liebe Kinder, die Liebesschaukel IMMER nur an einem geprüften Schwerlasthaken betreiben *zwinker*

gleiches gilt auch für Hängematten!
immer vorher die Sicherheit prüfen!
Hier gab es deshalb schon einen
ernsthaften gesundheitlichen langwierigen und schmerzvollen Unfall!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.