Panne Nummer 1: beim Sex unter einer Dachschräge hab ich wohl etwas wild mit den Armen gerudert und dabei volle Möhre mit dem Daumennagel in der Schräge geparkt... Nagel nach hinten weggeklappt, Sex vorbei.
Panne Nummer 2: die üblichen Teppichbrandspuren an Knien und Unterarmen... man kennts.
Im Sommer im Schwimmbad ziemlich uncool.
Panne Nummer 3:
Bei Sex im Wasserbett mit einem wirklich tollen Typen wurde es echt wild und wir hatten soviel Schwung, dass wir quasi rausgeschwommen sind. Dabei isser unglücklich mit dem Ellbogen am Nachttisch vorbeigeknallt.... Notaufnahme nachts um 2. Ellbogen gebrochen. Das erklär mal.
Panne Nummer 4:
Doggystyle angesetzt, Rüschenstring nur an die Seite gezogen. Er 20cm plus, setzt an, der String flutscht ihm vom Finger, während er gerade einschachten will.
Er schachtete falsch ein... eins zu weit hinten, der String mit.
Er nen Schnitt auf der Eichel, ich nen Schnitt im Schließmzskel....
Er zum Hausarzt, ich zum Proktologe.... 🙈
Panne Nummer 2: die üblichen Teppichbrandspuren an Knien und Unterarmen... man kennts.
Im Sommer im Schwimmbad ziemlich uncool.
Panne Nummer 3:
Bei Sex im Wasserbett mit einem wirklich tollen Typen wurde es echt wild und wir hatten soviel Schwung, dass wir quasi rausgeschwommen sind. Dabei isser unglücklich mit dem Ellbogen am Nachttisch vorbeigeknallt.... Notaufnahme nachts um 2. Ellbogen gebrochen. Das erklär mal.
Panne Nummer 4:
Doggystyle angesetzt, Rüschenstring nur an die Seite gezogen. Er 20cm plus, setzt an, der String flutscht ihm vom Finger, während er gerade einschachten will.
Er schachtete falsch ein... eins zu weit hinten, der String mit.
Er nen Schnitt auf der Eichel, ich nen Schnitt im Schließmzskel....
Er zum Hausarzt, ich zum Proktologe.... 🙈