Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2521 Mitglieder
zum Thema
lustige pannen beim sex216
Leute haut in die tasten. ich erinnere mich zu gern an pannen im bett…
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Pannen bei Sex oder Selbstbefriedigung

*********elle Frau
324 Beiträge
Themenersteller 
Lustige Pannen bei Sex oder Selbstbefriedigung
Ist euch beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung schon mal was Komisches/Lustiges passiert?

Mir ist während der SB mal mein Minivibrator ganz in den Anus reingerutscht, war schön und gleich komisch um nicht zu sagen beängstigend. Und einmal war mittendrin die Batterie leer.

Mein neustes Highlight ist dass ich meinen Satisfyer das erste Mal ausprobieren wollte und nicht gepeilt habe wie er angeht. Heute morgen habe ich es dann rausgekriegt und mein erster Gedanke war "Looooool das ist typisch Ich"
*******gedy Frau
1.370 Beiträge
vor gefühlten 100 jahren hatte ich mal während eines urlaubs spontanen sex während der periode - der kerl hat den tampon in die letzte ecke meines körpers geschoben - das wattedings war einfach weg - nicht greifbar
wir sind dann am nächsten tag in eine klinik gefahren - war nicht einfach, das maleur in einer fremden sprache zu erklären
während ich in einem behandlungszimmer gewartet habe, ist die halbe station grinsend am zimmer vorbei gelaufen

ich hab den kerl dann später geheiratet
*********over Mann
81 Beiträge
is mir lieder beim Reizstrom so gegangen , der ACCU leer , seit den habe ich immer einen 2, es gibt aber nix geileres wie mit Reizstrom wer Interesse hat gerne gemeinsam
******ght Frau
2.156 Beiträge
Ich hab mir mit 16 meinen allerersten Vibrator an einem Automaten gezogen. Der hat auch eine Zeit lang seine Dienste verrichtet, bis es irgendwann plötzlich sehr heiß zwischen meinen Beinen wurde...
Er hat seinen Dienst quittiert, in dem er durchgeschmort ist.

Die ganzen unfreiwilligen Edgings, weil die Batterie/der Akku genau kurz vorm Punkt aufgegeben hat, kann ich schon gar nicht mehr zählen...

Direkte Pannen hatte ich bislang keine. Zumindest empfinde ich keine davon als Panne.
Ein paar Mal mitten bei der Selbstliebe überrascht worden, auch schonmal beim Sex, aber sonst wäre da nichts, was ich als nennenswerte Panne sehe.
Zitat von *******gedy:
vor gefühlten 100 jahren hatte ich mal während eines urlaubs spontanen sex während der periode - der kerl hat den tampon in die letzte ecke meines körpers geschoben - das wattedings war einfach weg - nicht greifbar
wir sind dann am nächsten tag in eine klinik gefahren - war nicht einfach, das maleur in einer fremden sprache zu erklären
während ich in einem behandlungszimmer gewartet habe, ist die halbe station grinsend am zimmer vorbei gelaufen

ich hab den kerl dann später geheiratet

Glaub ich sofort, dass das so war - dieses unfassbar unergründliche Höhlensystem Unterleib ist ein echtes Mysterium *spitze*

Wir hatten auch sowas ähnliches: Restaurantbesuch und sie hatte einen Lovense-Dolce drin. War auch alles gut, toller Orgasmus beim Desert, keiner hat was gemerkt. Aber dann war sie so feucht, dass das Ding beim Rausgehen immer rausrutschen wollte und nichts ist peinlicher, als wenn Dir im Restaurant ein Toy aus der Pussy fällt. Zum Glück hat sie die Beine bis auf den Parkplatz zusammenhalten können.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
nicht witzig aber gut:
Ein Freund hat einen Doppeldildo im Po "verschluckt".
Er hat ihn nicht mehr rausbekommen,
Krankenhaus, OP, Darm zum Glück nicht verletzt.
War dramatisch und gefährlich!

Der Witz:
seitdem kann er wieder besser schei*** sagt er ...
*haumichwech*
Zitat von *******ust:
nicht witzig aber gut:

Der Witz:
*haumichwech*

Hammer - mit OP? Die meisten Unfälle passieren im Haushalt ... isso
*******ust Paar
5.827 Beiträge
Pannen bei uns:

• kleiner Zimmerbrand im Hotel
(ein Kissen hatte Feuer gefangen an einer Kerze)...

• und einmal mit einem anderen Paar
mitten im Winter
draussen nackt im Schnee gewälzt
zu viert ...
herrlich ...
und schweine kalt ...
brrrrr.....
schnell wieder rein...

SCHEISSE! Schlüssel vergessen!
*haumichwech*

Wie es weiterging steht in unserem Profil...
*********elle Frau
324 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ust:
nicht witzig aber gut:

Der Witz:
*haumichwech*

Das befürchtet meine Mum auch *ggg*
Ok, also dann hier unser heftigstes Erlebnis:

Wir waren zu einem runden Geburtstag im Restaurant, nach dem Essen verzogen wir uns noch auf das Damenklo für einen Quickie. Dort hatte sie einen so heftigen Orgasmus, dass ihre Pussy total verkrampfte und ich meinen Schwanz nicht mehr heraus bekam. Nix zu machen! Als endlich mal wieder eine Gast*in aufs Klo kam, riefen wir um Hilfe. Die war zum Glück eine erfahrene Joyclubberin, brachte 'unsere Sie' mit geübten Händen zu einem weiteren Orgasmus und entspannte damit die Situation. Schnell zogen wir die Hosen hoch und nahmen noch einen Espresso - niemand im Restaurant hatte etwas gemerkt.
*********re_nw Frau
64 Beiträge
Zusammengebrochenes Studentenheim-Bett *lach*

Und der Servicetechniker der Ferienhaussiedlung, der vor der Tür steht, während es gerade wild zur Sache geht.
*******n84 Frau
42 Beiträge
Ich hatte n plug drin beim doggy und plötzlich meinte er der sei weg... Und ich nur so "Häh kann nicht sein, ich spüre den noch" hingefasst, tatsächlich komplett in mir verschwunden. Erst mal panisch ins Bad versucht den mit den Händen rauszubekommen, nix zu machen, ständig abgerutscht. Ich ihm gesagt, er muss ran *haumichwech* Aber auch nix zu machen. Denn meinte er nya vielleicht müsse ich ihn auspressen wie beim kacken, ich so ok klingt logisch, ihn erst mal auf den Balkon gescheucht zum rauchen dafür wollte ich doch etwas Privatsphäre *haumichwech* keine 2 Sekunden hatte ich das Ding in der Hand.

Boah fiel mir ein Stein vom Herzen, hab mich schon in der Notaufnahme gesehen *haumichwech* wir konnten gut drüber lachen *rotfl* zum Glück keine Schmerzen so das es weitergehen konnte nach der Unterbrechung *ggg*
*****ong Mann
758 Beiträge
Er schreibt: Keine wirkliche Panne. Aber als ich letztens mit meiner F+ mal so richtig schön zugange war, sie hat mich geritten, dachte ich wir wären einfach auf der Decke etwas in Richtung Bettende gerutscht, weil ich den Kleiderschrank an meinen Füßen spürte. Das Zimmer ist nicht sehr lang und entsprechend der Abstand zwischen Bett und Schrank eh nicht sehr groß. Ja ne, als wir fertig waren, haben wir erst bemerkt, dass wir mit unserer Action das komplette Bett mindestens einen Meter von der Wand wegbewegt haben, inkl. kleiner Kratzspuren auf dem Bodenbelag. Wir haben beide einen Lachflash gekriegt und mussten uns erstmal 5 Minuten beruhigen, bevor wir das Bett wieder an seinen ursprünglichen Platz zurückschieben konnten. *lol*
*****_92 Paar
24 Beiträge
Wir waren mal mit einem Herren in einem Stundenhotel bei uns in der Nähe. Tolle Stimmung, genussvoll und zeitvergessend.... Wir haben total überzogen.
Erst kam der Besitzer, den haben wir irgendwie am Rande auch gehört, aber wirklich interessiert hat es uns nicht. Dann etwas später kamen die nächsten Gäste +verärgerter Betreiber + Putzkolone.
Das war peinlich ohne Ende.
Mein Ex und ich (damals waren wir noch ein Paar),haben mal ausversehen einen klodeckel kaputt gemacht.

Er hat sich drauf gesetzt und ich mich dann auf ihn und dann hat es krach gemacht.

Und dann oben mussten wir das beichten und 20 € bezahlen.
********ntin Frau
846 Beiträge
Beim Knutschen in der Kneipe ging die Getränkekarte in Flammen auf 🤣

Lattenrost hat es nicht ausgehalten.

Schulkameraden in der Abschlussfahrt 10. Klasse: der Klodeckel hielt keine zwei Leute aus 🙈
*******gedy Frau
1.370 Beiträge
einen hab ich noch - damals nicht ganz so witzig - aber heute sehe ich es als lustige panne
eine wilde nacht mit dem damaligen lover - eine fernbeziehung, mit einem wöchentlichem treffen - gooohott, war ich verknallt

wir vögeln - wild und lustvoll
ich halt mich am gitterbett fest, den kopf nah an der wand - er tut von hinten, was er tun muss - alles ist klasse
ich bin fast am kommen, öffne meine augen und sehe in die spalte zwischen bett und wand - am boden liegt ein klebefingernagel - nicht meiner - ist jetzt aber grad nicht wichtig
wir machen weiter - alles prima - wir sind fertig - grinsen beide
wir rauchen und und ich sag so ganz nebenbei "schau mal, was da unter dem bett liegt"
er schaut - erwischt - große unschuldige augen blicken mich an "der muss da schon ewig liegen..."
"typ?- du hast ne putzfrau, die hier einmal die woche, die bude durchwedelt und den fingernagel hat sie seit 11 monaten nicht rausgefegt? echt?"

wir haben uns getrennt - ich hatte herzschmerz - viel viel davon
heute verstehen wir uns gut - treffen uns ab und zu - wissen wie weh wir uns mal getan haben - und bedauern es

heute find ich es witzig
**dG Mann
2.090 Beiträge
Ich war mal bei einem Meeting als mir der Anal Plug raus gerutscht ist. Ich hatte sorge da ich auch keine Unterwäsche anhatte, hatte ich sorge er würde beim Aufstehen am Hosenbein rausrutschen.

Was mir tatsächlich schon öfter passiert ist, alleine und auch mit einer Partnerin, dass wir Spielzeug im Hotelzimmer vergessen oder Rumliegen haben lassen. Ich möchte hier teilweise nur zu gerne wissen was sich die Putzfrauen dabei gedacht hat ?!?

Einmal ist beim Sex das Bett zusammen gekracht, allerdings war es auch sehr alt und nicht verwunderlich.
*********elle Frau
324 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **dG:
Ich war mal bei einem Meeting als mir der Anal Plug raus gerutscht ist. Ich hatte sorge da ich auch keine Unterwäsche anhatte, hatte ich sorge er würde beim Aufstehen am Hosenbein rausrutschen.

Was mir tatsächlich schon öfter passiert ist, alleine und auch mit einer Partnerin, dass wir Spielzeug im Hotelzimmer vergessen oder Rumliegen haben lassen. Ich möchte hier teilweise nur zu gerne wissen was sich die Putzfrauen dabei gedacht hat ?!?

Einmal ist beim Sex das Bett zusammen gekracht, allerdings war es auch sehr alt und nicht verwunderlich.

Ist jetzt keine lustige Panne beim Sex, aber ich hab mal nur in BH und Leggings dem Paketlieferant die Tür geöffnet. Ihm war nichts an zu merken, daher gehe ich davon aus dass er sowas schon erlebt hat *ggg*
*********siert Mann
8 Beiträge
1. Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, kam einmal, mitten im Liebesspiel, mein Papa reingeschneit. Er wollte sich dann mit einem lässigen Spruch aus der Affäre ziehen / die Situation etwas auflockern und meinte: "Na Sohnemann, wie geht's wie STEHT'S? Danach stand erstmal garnichts mehr 😅

2. Der Klassiker: Das Bett/Lattenrost ist zusammengebrochen

3. Die brennende Kippe danach ist meiner damaligen Partnerin im Bett runter gefallen und als wir die nächste Runde starten wollten, habe ich sie wiedergefunden indem ich mich genau mit dem Rücken drauf gelegt habe. Zum Glück ist kein Brand entstanden

4. Wir hatten die Schlafzimmertür offen gelassen, weil sie Kinderfrei hatte. Allerdings haben wir nicht an ihren Hund gedacht der dann irgendwann reinkam und mir während der Doggystellung erstmal an den Nüssen knabberte. Zum Glück hat das Tier nicht richtig zugebissen. Also vorher immer schön die Fellnasen aus dem Zimmer lassen und die Tür zu machen. 😅
*********elle Frau
324 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********siert:

4. Wir hatten die Schlafzimmertür offen gelassen, weil sie Kinderfrei hatte. Allerdings haben wir nicht an ihren Hund gedacht der dann irgendwann reinkam und mir während der Doggystellung erstmal an den Nüssen knabberte. Zum Glück hat das Tier nicht richtig zugebissen. Also vorher immer schön die Fellnasen aus dem Zimmer lassen und die Tür zu machen. 😅

Es gibt aber auch Hunde, die könne eine Tür aufmachen.
*********siert Mann
8 Beiträge
Ja, das konnte der auch, aber bei der Schlafzimmertür hat der das nie gemacht, wenn sie denn geschossen war. Wir haben es einfach vergessen und nicht dran gedacht.
Außerdem kann man, wenn man sichergehen will, ja auch zusätzlich noch abschließen.
*********elle Frau
324 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********siert:
Ja, das konnte der auch, aber bei der Schlafzimmertür hat der das nie gemacht, wenn sie denn geschossen war. Wir haben es einfach vergessen und nicht dran gedacht.
Außerdem kann man, wenn man sichergehen will, ja auch zusätzlich noch abschließen.

Ich hätte sehr gerne eine Hund und zwar einen mittelgroßen. Daher muss ich wenn ich ihn mal habe wirklich daran denken die Tür zu zu machen *g*

Lol gerade stelle ich mir vor, ob er wenn er mich hört wohl glauben würde ich sei in Gefahr *haumichwech*
*********elle Frau
324 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin raus aus diesem thema

byebye
********_Mum Frau
194 Beiträge
Panne Nummer 1: beim Sex unter einer Dachschräge hab ich wohl etwas wild mit den Armen gerudert und dabei volle Möhre mit dem Daumennagel in der Schräge geparkt... Nagel nach hinten weggeklappt, Sex vorbei.

Panne Nummer 2: die üblichen Teppichbrandspuren an Knien und Unterarmen... man kennts.
Im Sommer im Schwimmbad ziemlich uncool.

Panne Nummer 3:
Bei Sex im Wasserbett mit einem wirklich tollen Typen wurde es echt wild und wir hatten soviel Schwung, dass wir quasi rausgeschwommen sind. Dabei isser unglücklich mit dem Ellbogen am Nachttisch vorbeigeknallt.... Notaufnahme nachts um 2. Ellbogen gebrochen. Das erklär mal.

Panne Nummer 4:
Doggystyle angesetzt, Rüschenstring nur an die Seite gezogen. Er 20cm plus, setzt an, der String flutscht ihm vom Finger, während er gerade einschachten will.
Er schachtete falsch ein... eins zu weit hinten, der String mit.
Er nen Schnitt auf der Eichel, ich nen Schnitt im Schließmzskel....
Er zum Hausarzt, ich zum Proktologe.... 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.