Dreier MMF - first time with my new Girl
Hallo zusammen, das Thema wurde in Wahrheit wahrscheinlich schon x male durchgekaut aber dennoch möchte ich mich an euch und eure Erfahrungen wenden.
Meine Freundin... seit rund einem Jahr in einer absolut glücklichen (mehr oder weniger offenen) Beziehung... und ich gehen mit dem Thema Sexualität sehr offen um und es gibt auch kaum etwas was wir nicht gemeinsam (oder alleine) probieren.
Für gewöhnlich haben wir es immer so gehalten das die "ausserehelichen" Spiele im geheimen stattgefunden haben, soll heissen man hat sich verabschiedet, gesagt wo man mit wem ist (oder der/diejenige hat sich dann erst später am Abend ergeben) und hatte seinen Spaß... weil abgesprochen ist das ja kein Problem für uns beide
Die Situation ist halt jetzt diese, dass wir uns entschlossen haben gemeinsam einen Dreier (mmf)erleben zu wollen. Da dies aber das erste Mal ist, wo wir uns gemeinsam mit jemand anderem treffen wollte ich euch in dieser Hinsicht fragen wie ihr es damals "angegangen" seid...
Wir sind uns einig, es gibt keine Eifersucht aber schlussendlich soll es ja doch irgendwie so "perfekt" wie möglich werden... wo habt ihr euren Mitspieler gefunden und wie habt ihr selektiert?
Natürlich haben wir uns diesbezüglich auch schon Gedanken gemacht und wir möchten unseren Mitspoeler nicht im Internet suchen... es ist uns wichtig, dass der "Akt" aus der Situation heraus passiert... sprich wir sind gemeinsam fort, im Urlaub, wo auch immer und durch die Sympathie ergibt sich halt dann die Interaktion, sei es bei uns im Hotel oder wo dann auch immer...
Wie waren hier eure Erfahrungen? War das Gegenüber bei der Offenbarung oft geschpckt oder gar entsetzt?
Ist ja in unserem "erzkonservativen" Mitteleuropa ja noch nicht Standard so eine Sexpraktik wie MMF auszuführen.... gerade als Frau hat das ja leider oft noch so einen "nmbenutzt werden" Beigeschmack und das wollen wir halt so gut es geht ablegen, schlussendlich ist es ja einfach ein Lust Thema 😃
Lange Rede kurzer Sinn... wurde schon oft besprochen aber freue mich dennoch auf eure Eindrücke.
PS: auch wenn ich ein Einzelprofil bin, weiß meime bessere Hälfte davon und war federführend bei der Einstellung dieses Textes im Forum Also in dieser Hinsicht freut Sie sich noch mehr auf Antworten als ich mich
Wenn ihr uns und unsere Gedanken (und Bilder) etwas näher kennelernen möchtet, schreibt gerne, wir freuen uns
Liebe Grüße
David & Anna