Zitat von ****69:
„Bin noch ganz neu in dem Thema und habe momentan vor meine zeitweise dominante Stimmung beim Spielen weiter zu entdecken.
Viele Männer schreiben mir ich wäre eine schöne Domina obwohl sie mich nur von den Fotos kennen.
Die schreiben auch nur von Domina und meinen damit nichts gewerbliches.
Wenn ich im Joyclub und im Club eine Domina Spielen und sein möchte bin ich dann gleichzeitig gewerblich? 🤷♀️
Grüße von Corinna
Viele Männer schreiben mir ich wäre eine schöne Domina obwohl sie mich nur von den Fotos kennen.
Die schreiben auch nur von Domina und meinen damit nichts gewerbliches.
Wenn ich im Joyclub und im Club eine Domina Spielen und sein möchte bin ich dann gleichzeitig gewerblich? 🤷♀️
Grüße von Corinna
Guter Rat von einer Femdom:
Wenn du solche Nachrichten bekommst, nimm ganz schnell Reissaus
Jeder Mann der auch nur ein wenig ECHTE Devotion in sich trägt kennt den Unterschied zwischen einer Femdom und einer Domina und würde dich a) nicht zur reinen Wunscherfüllerin degradieren und b) nicht aufgrund von Fotos deine sexuellem Neigungen und Kompetenzen bewerten. Diese Sorte Mann ist hier im Joy leider in der Überzahl... stiehlt dir aber nur Zeit und Raum...
Den Unterschied hat weiter oben @*********_Aylo schon gut erklärt. Dazu kommt das DU als aktiver Part entscheidest wie du deine Rolle als Top gestalten möchtest. Alle Wege der Phantasie stehen dir offen... eine Femdom kann zb in einem Rollenspiel eine Domina verkörpern und das auch ganz ohne Tribut.