An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?294
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder lieber ein schönes Hintern
zum Thema
Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?266
Warum meine viele, dass ein Busen und sexy Po als Profibild geeignet…Warum meine viele, dass ein Busen und sexy Po als Profibild geeignet ist?
Weder noch.
Bei mir sind es eindeutig die Beine, die ich betone. Niemals langes Kleid oder weite Hosen. Hintern, Brüste, Taille, alles ok fürs Alter. Da muß ich auf den Schnitt und Stoff aufpassen, dass die Unterwäsche nicht einschneidet und die Proportionen stimmen.
Als Schneiderstochter bin ich da sehr pingelig und ja, es gilt für mich immer noch:
Entweder tiefer Ausschnitt oder kurzer Rock, außer ich geh in den Swingerclub.
Kommt auf die Frau an aber ich als Kerl, wenn ich einen schon Hintern sehe frage mich immer, was mag die Lady da gerade drunter an haben? Aber auch ein schönes Dekolleté reizt. Kurzum ob Brust oder Hintern, alles hat für mich einen Reiz und wenn schön verpackt sowieso. Schlabberlook törnt ehr ab
Bei mir zählt das Gesamtbild, das durch passende Kleidung betont werden kann. Dann ist weniger auch mehr, also beides auch nicht zu üppig. Und explizit kleine knackige Brüste.
Po...🍑
Dabei spielt für mich weniger die Kürze des Rockes eine Rolle sondern die Größe, Form und wie er sich im Körpers integriert. Ich bevorzuge etwas eng anliegendes gegenüber einem Rock.
Ich weiß, dass Männer meinen Hintern "geil" finden.. . Ich kann es nicht mehr hören, weil es auch das Körperteil ist, was ich selbst, an mir, am wenigsten mag, ich perforiert meine Brüste
Ach @***ke präferiere.....war das Wort...
Eigentlich bist du doch ne Schlaue, der sich das hätte erschließen können, aber die Freude....Hier wieder nen Auftritt zu haben....muss so unfassbar Befriedigend sein.....wenn frau sonst nix im Leben hat....
Schönes Wochenende..... gönn dir ne Schaufel Toleranz auf mein Profil oder auch Ignoranz!
Warum entscheiden - man kann doch beides haben, das ist ja das schöne daran.
Abgesehen davon hängt da viel von der Partnerin ab. Wenn diese eines davon nicht wirklich anmacht, wenn man sich darum kümmert, dann ist es eben das andere Körperteil, um das man sich kümmert.
Im Idealfall aber beide
Ladies: welches Körperteil betont ihr denn am liebsten? Gilt für euch noch die alte Faustformel "entweder kurzes Röckchen oder Ausschnitt, sonst ist es zu viel des Guten"?
Ich betone überhaupt nichts. Kurzer Rock oder Ausschnitt nee. Ich ziehe Klamotten an, die mir gefallen und nicht für irgendwelche Männer. Ist doch auch total egal - reicht völlig, wenn Männer erkennen man ist eine Frau 🤷🏼
Und die alte "Regel" ist mir auch nicht wichtig z.B. bei anderen Frauen. Ich bewerte da gar nichts, sollen anziehen was sie wollen ❤️
Mal gefällt uns dies, und mal gefällt uns das.
Mitunter gefällt uns beides -wenn uns die Frau als Solches anspricht und das Gesamtbild passt.
Manchmal sind es aber auch ganz andere Dinge....
Also ein schönes Dekolleté ist nicht zu verachten. Aber mich macht ein schöner kräftiger Hintern mega an. Den sehe ich beim Verkehr immer vor mir. Schön prall und Rund soll er sein.
Ist wohl typenabhängig, es sollte zur restlichen Figur passen.
Tendenziell mag ich einen knackigen Hintern aber doch mehr, ist halt ein traumhafter Anblick.
Kommt doch drauf an
Ein wohl geformter - von sich überzeugt - präsentierter Po - der Kopfkino- anreger pur!
Im erotischen Moment schöne Brüsten fest in die Hand nehmen und mit den Brustwarzen spielen.....mega!
Mir ist ja das Gesicht wichtiger. Aber wenn ich zwischen Po und Busen wählen muss, nehm ich doch lieber den Busen
Schöne Brüste wirken sexuell und erotisch einfach anziehender auf mich als der Hintern.
Auch wenn das Animalische Ich angeblich ja deshalb auf ein ausladendes Dekolleté anspricht, da es an den Po erinnert...