Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8869 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?273
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
zum Thema
Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?266
Warum meine viele, dass ein Busen und sexy Po als Profibild geeignet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po oder Brüste - was ist euer Favorit?

*********_Res Mann
6.700 Beiträge
Ich mag einen schönen Po 🍑
Jeder Po lässt sich auf natürlicher Weise formen!
Bei den Brüsten muss man damit klar kommen was die Natur einem geschenkt hat .
Aber Brüste sollten schon natürlich sein,da ich keine Silikon Brüste mag 🤷🏽‍♂️
Ist reiner Geschmack und es ist schon auch für mich nachvollziehbar,wenn sich unzufriedene Frauen (meist psychisch oder nach Schwangerschaft) sich einer OP unterziehen.
Genauso einer Brust Verkleinerung (Gesundheitlich)

Aber ich bevorzuge den PO und dies ist rein oberflächlich betrachtet !
Was nützt einem die schönste Fassade,wenn die Inneneinrichtung fürn ….ist .
****70 Mann
515 Beiträge
Also eigentlich stehe ich total auf große Brüste 😍 gibt nichts Schöneres für mich. Allerdings muss ich zugeben - in den letzten Wochen war ich auf einigen Veranstaltungen / Konzerten und dann hab ich unheimlich viele tolle, knackige Hintern gesehen 🥰 das hat mich tatsächlich sehr getriggert..... Im Endeffekt ist beides toll - Frauenkörper sind halt einfach einzigartig
*****075 Paar
336 Beiträge
Er schreibt, ganz klar der Po. Das war bei mir schon immer so, ich stehe total auf knackige runde Po‘s. Ob in engen Hosen, Badeanzügen, Bikinis oder hüllenlos bei einem knackigen Po werde ich so richtig scharf. Mein Schatz kennt meine Vorliebe natürlich und macht mich auch gerne mal beim Spazierengehen darauf aufmerksam, wenn ich ihn nicht schon selbst bemerkt habe. Knackige Po‘s sind einfach das größte, ihren massiere ich gerne mit viel Öl bevor sie ihn mir bereitwillig empor steckt und ich sie Doggy verwöhne hatte sie auch schon mal den ein oder anderen Finger oder Plug im Hintertürchen. Anal geplugt plus Vaginalsex ist so eine Fantasie, die ich noch gerne erleben möchte. Vor kurzem hatte ich sogar den Gedanken dabei selbst eine Analplug mit Penisring zu tragen.
*********rerin Frau
712 Beiträge
bei beiden der Po...
******_KR Mann
37 Beiträge
Ich hoffe ich "schummel" jetzt nicht
Angezogen bin ich definitiv beim Po. Schön knackiger in einer Jeans oder Leggings.
Hmmm ^^
Nackt bin ich dagegen im Team Brüste 😁
*********ebuch Mann
15 Beiträge
dachte es ging nur um Po und Brust als Favorite zu wählen *ggg*
dann nehme ich Bauch, Po und Brust ist bei mir gleich auf
*******3_6 Mann
675 Beiträge
Ein wohl geformter und trainierter Po kann mich schon ganz schön aus der Fassung bringen.
*******an52 Mann
13 Beiträge
Ich liebe große Hintern, kombiniert mit relativ kräftigen Schenkeln!!!
*******963 Mann
769 Beiträge
Definitiv nur der Busen!!
Ich nehme beides *schleck*
******vit Frau
59 Beiträge
Ziemlich traurig, wenn Frau sich nur über ihren Arsch und ihre Titten definiert.
Ganz klar Brüste. Die man mal richtig schön durchkneten kann
*******976 Frau
172 Beiträge
Zitat von ******her:
So beim Ansprechen auf die Brüste geglotzt zu bekommen finden ja auch nicht alle total unwiderstehlich.

Danke dafür. Genauso siehts aus. Ich finde das ganz schlimm, insbesondere im Sommer, wenn man eine große Oberweite nicht gut unter weiten Pullis verstecken kann und ständig darauf geglotzt wird.
***on Mann
69 Beiträge
Hi, ein schöner Arsch ist für mich das Wichtigste. Schließlich kann Mann sich bestens daran klammern, wenn sie ihn ordentlich reitet. Auch eine schöne Brust ist sehr von Vorteil, wobei sie für mich im mittleren Größenbereich sein sollte. Sie sollte gut in die Hand/Hände passen, denn die riesen "Dinger" sind nur riesig im Sinne zu groß. Wenn Männer immer wieder behaupten, hauptsache die Titten sind gewaltig, dann resultiert dies in erster Linie nur aus Gruppenzwang und Machogehabe. Es ist also nur ein Klischee!
*********r_79 Mann
551 Beiträge
Ahoi ihr Lieben,

für mich ganz klar , ist ihr Po die Nr. 1.
Es gibt so viele grössen und Formen.
Kaum ein weiblicher Hintern, lässt mich kalt.

Schaue auch als erste auf ihr Hintern.
Gebe ich zu.

Aber gleichwohl, definiere ich dennoch nicht nur darüber die Frau.
Schließlich möchte ich in erster Linie auf Augenhöhe mit ihr unterhalten können.

Erst dann Entscheidet es sich wohin die Reise für beide Seite führt.

Lg Ostseebär
********likk Frau
44 Beiträge
Ich bevorzuge einen schönen Po.
*********r_79 Mann
551 Beiträge
Zitat von ********likk:
Ich bevorzuge einen schönen Po.

Willkommen um Club!
Definitiv ein schöner Po.
******987 Frau
289 Beiträge
Mein Partner mag beides sehr, denke auch nicht dass er sich für eines davon entscheidet würde, wenn er beides haben kann *g*
Lh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.