Als Ponygirl habe ich keine Wahl bei der Anschaffung oder Anwendung; ich habe mich damit zu arrangieren. Viel wichtiger ist für mich, was Dildos mit mir tun sollen - und was ich mit ihnen tun soll.
Es gibt Dildos, die meinen Herrn vertreten und mich erregen sollen, während ich meine Dressur übe - in meinem Schrittgurt. Sie bewegen sich in mir, - mit jedem Schritt, sie lenken mich ab.Und sie dehnen mich für den Schwanz meines Herrn, nach dem ich mich sehne.
Es gibt Dildos, auf denen ich mich zur Freude meines Herrn und seiner Gäste ficken muss. Sie sind glatt und groß, einer größer als der andere. Standfest, denn sie sind auf eine Bank montiert und ich muss sie ohne Zuhilfenahme meiner Hände in mich einführen und sie abreiten. Der letzte macht mir Angst, weil er zu groß ist. Sie sollen mich erregen, aber nicht genug, um mich kommen zu lassen. Sie sollen mich lüstern zeigen, aber meine Lust nicht erfüllen.
Und dann gibt es noch den Dildo, der an einem Wandspiegel befestigt ist, für mein Oraltraining. Schlank, weich, glatt und schmiegsam. Mit Spritzloch zum Anschluss an eine Spermapumpe.
Ich liebkose ihn wie den Schwanz meines Herrn.
Ich habe meinen Herrn gefragt, warum sie alle schwarz sind - seine Antwort war ganz einfach und praktischer Natur: damit man meine Säfte der Lust darauf besser sieht.
Was ich sagen will: jeder Gummischwanz muss eine bestimmte Funktion erfüllen - in Material, Funktion und Form.
Deshalb bin ich froh, keine Aliens ficken zu müssen. Ich mochte mir den Schwanz meines Herrn in mir vorstellen können.
Ponygirl shanuka