Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1142 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2244 Mitglieder
zum Thema
Verstellbare Spreizstange mit Lederfesseln?28
Wir suchen obiges. Haben aber schon gegooelt und gesucht, aber wir…
zum Thema
Empfehlungen für Lederfesseln gesucht21
Wir sind auf der Suche nach Lederfesseln für Hand und Fußgelenke die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preiswerte Alltagsgegenstände als BDSM-Spielzeug

********chaf Mann
7.839 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********unkie:
Über diese Frage hatten sich eine Freundin und ich vor kurzem köstlich amüsiert! *lach*

Meine Upcycling-Idee als aktiver Fahrradfahrer:

Einen kaputten Fahrradschlauch in 2 Hälften (oder auf gewünschte Länge) schneiden und das Metallventil rausschneiden -> Fertig ist die Peitsche! *peitsche*
Der Praxistest steht noch aus.

Da sei gewarnt, Fahrradschläuche sind nicht nur fies, sondern können auch tiefere Schäden verursachen, wenn man voll durchzieht.
Solltet ihr wissen. Also tastet euch da bitte erst vorsichtig damit ran. Auch leichte Schläge damit machen schon veritable Spuren, insofern müsst (und solltet, wie gesagt) ihr da auch gar nicht "all in" gehen. *g*
Für die Titten zum prallschnüren nehmen wir gern mal 2 Ölfilterbandschlüssel. Aber die Metallbänder haben wir durch Lederriemen ausgetauscht.

https://www.bauhaus.info/kfz-werkzeuge/unitec-oelfilterschluessel/p/12596093?cid=SSAGoo9709540789_164551871228&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIzYyIq4T2gwMVPZJoCR1BLAYEEAsYBiABEg

Gibts in BDSM Shops auch, natürlich zu 10 fachen Preiß

Nicht zu vergessen die schönen Gewichte ( Senklot ) für gewisse Körperstellen mit Piercings aus dem Baumarkt

https://webeck24.de/senklot-birnform-300-gr.-sb-540400

Haben wir im BDSM Shop schon mal für 100 € Stück gesehen
Ölfilterbandschlüssel
*********ilia Frau
50 Beiträge
" Bambus Pflanzenstöcke in der Größe aus dem Baumarkt können schnell mal zerbersten und fiese Verletzungen machen.
Da empfehle ich lieber "richtige" aus dem Shop zu verwenden oder selbst welche zu schnitzen.
Da sind dann auch keine Nodien (Ringe) dran."

In der Theorie ja.
Bambus Pflanzenstöcke sind natürlich nicht offiziell fürs Schlagen ausgelegt. Gibt also keine Garantie.
In der Praxis muss ich sagen: um einen Bambusstock zu zerbrechen, muss man schon viel tun. Kommt natürlich auch auf die Dicke und das Alter des Stocks an.
In der Regel zerbrechen die nur, wenn sie bereits alt und abgenutzt sind.
Und in den seltenen Fällen, in denen das passiert ist, ist mir persönlich noch keiner bekannt, bei dem es durchs Zerbrechen zu Verletzungen gekommen ist.
Beim einsetzen mit Hirn wird da nichts passieren *zwinker*
Falls ihr da anderes erlebt habt korrigiert mich aber gern.
*******yair Paar
26 Beiträge
Zitat von *********unkie:
Über diese Frage hatten sich eine Freundin und ich vor kurzem köstlich amüsiert! *lach*

Meine Upcycling-Idee als aktiver Fahrradfahrer:

Einen kaputten Fahrradschlauch in 2 Hälften (oder auf gewünschte Länge) schneiden und das Metallventil rausschneiden -> Fertig ist die Peitsche! *peitsche*
Der Praxistest steht noch aus.

Ich bastel tatsächlich gerne mal verschiedene Peitschen aus alten Fahrradschläuchen. Material säubern, verbasteln, danach pflegen. Ab und an verschenke ich eines davon an Freundinnen, damit sie ausprobieren, ob es was für sie ist.
Ich bastel ab und an gerne und ich mag den ökologischen Aspekt. Schlechter als eine Billigpeitsche mit Lederimitat kann es nicht sein und man kann eigene Ideen umsetzen, zB mit praktischen Handschlaufen, damit man schnell die Hand frei hat, falls man doch mal zupacken möchte. Das Material fühlt sich gut an.
*********l_82 Frau
573 Beiträge
Zitat von *********ilia:
" Bambus Pflanzenstöcke in der Größe aus dem Baumarkt können schnell mal zerbersten und fiese Verletzungen machen.
Da empfehle ich lieber "richtige" aus dem Shop zu verwenden oder selbst welche zu schnitzen.
Da sind dann auch keine Nodien (Ringe) dran."

In der Theorie ja.
Bambus Pflanzenstöcke sind natürlich nicht offiziell fürs Schlagen ausgelegt. Gibt also keine Garantie.
In der Praxis muss ich sagen: um einen Bambusstock zu zerbrechen, muss man schon viel tun. Kommt natürlich auch auf die Dicke und das Alter des Stocks an.
In der Regel zerbrechen die nur, wenn sie bereits alt und abgenutzt sind.
Und in den seltenen Fällen, in denen das passiert ist, ist mir persönlich noch keiner bekannt, bei dem es durchs Zerbrechen zu Verletzungen gekommen ist.
Beim einsetzen mit Hirn wird da nichts passieren *zwinker*
Falls ihr da anderes erlebt habt korrigiert mich aber gern.

Nein, mir ist noch keiner komplett auf der Haut zerbrochen. Mich stört es aber schon, das die Ränder schnell aufsplittern. Das passiert sogar bei meinem 2m Bambus den ich fürs Shibari nutze. Bambus ist natürlich grundsätzlich ziemlich stabil. Die im Baumarkt liegen aber vielleicht schon ewig da rum. Und da wäre ich mit so einer allgemeinen Empfehlung etwas vorsichtig, evtl nicht jeder hier setzt dabei sein Hirn ein *zwinker*
Der Rohrstock ist mein Lieblingsspielzeug. Für mich muss er ein gutes Gewicht haben und überall glatt sein. Diese Eigenschaften hat Bambus nicht.
Und soo teuer sind die Stöcke nicht.
Wie gesagt, ich schneide mir einmal im Jahr frische Haselzweige ab. Die kosten gar nix und sind sicher *g*
*********ilia Frau
50 Beiträge
**ja Frau
3.021 Beiträge
Am besten man lauscht (den nötigen Sinn für schwarzen Humor vorausgesetzt)



dem Masochisten selbst.
*fiesgrins* Staubsauger wurden bisher nicht genannt.
*******ello Mann
198 Beiträge
Aus einer Socke und einem Tennisball lässt sich auch ein veritables schlagwerkzeug erstellen. Wem das zu lasch ist kann den Tennisball durch einen flummi passender Größe ersetzen.
*********maid Frau
756 Beiträge
@**********inson , schau mal hier gibt's noch nette Inspiration 😊
********ness Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Vorschläge, werde jetzt einiges ausprobieren, morgen gehts ins Bauhaus und in den Kaufhof in Köln
********chen Frau
3.379 Beiträge
Zitat von ********ness:
Vielen Dank für Eure Vorschläge, werde jetzt einiges ausprobieren, morgen gehts ins Bauhaus und in den Kaufhof in Köln
Na viel Erfolg am Rosenmontag in Köln ein offenes Kaufhaus zu finden *zwinker*
*******rin Frau
5.627 Beiträge
Das Lineal - gibt es aus Holz, Kunstoff, flexibel, bunt, klein, groß ...
******_73 Mann
2.390 Beiträge
Gesehen habe ich sie hier schon, aber ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe.

Wirklich fiese Klammern sind die Leimzwingen.

Es gibt sehr hübsche Pfannenwender und Kochlöffel aus Bambus. Wirklich preiswert sind die nicht, und einen Pfannenwender habe ich auch schon zerstört.

Aber da hat mich noch keiner wirklich belächelt, wenn ich die aus der Tasche gezogen habe. Naja, ok, nach dem Einsatz war dann das Erstaunen da.

Ein Fahrradspeiche ist auch etwas witzig fieses.

Stromkabel oder ein Lustschlauch als Aquariumzubehör.

Und ich war erstaunt, wie spät der gute, alte Ledergürtel kam.
Übrigens, mitunter bekommt man gebraucht auch schöne alte Ledergurte von Zaumzeug und ähnlichem.
*******cks Paar
5 Beiträge
Garten aus dem Reitbedarf bei Decathlon ganz ohne Perversenzuschlag.

An einem Milchaufschäumer kann man ein Haushaltsgummi befestigen und ihn eingeschaltet auf die Nippel halten oder auf andere empfindliche Stellen. Auch ein handelsübliches Rührgerät mit den einfachen Rühraufsätzen kann man seitlich an die Nippel halten, damit die einzelnen Streben der Rühraufsätze auf die Nippel "schlagen".

Der Gürtel ist auch mein persönlicher Favorit. Er kann nicht nur zum Schlagen verwendet werden, sondern auch als Halsband oder in gewissem Maß als Choker oder Bändiger oder für schnell improvisierte Fixierungen.

Auch Kabelbinder sind für schnelle Fixierungen gut geeignet. Man muss nur aufpassen, dass sie nicht zu eng sind, sonst schneiden sie schnell ein. Mit Baumarkt Klemmen habe ich sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen.

Die Plastikklammern schneiden schon mal und Fleisch ein und es gibt leicht blutige Nippel. Man sollte mit den Dingern also auch ein wenig Acht geben.

Eine Krawatte kann ähnlich wie ein Gürtel für Fixierungen und Choking verwendet werden. Und vergesst die guten alten Schnürsenkel nicht für Abbinden von Brüsten, Cock und Balls und Fixierung

Dickere Haushaltsgummis sind sicherlich schön für den CBT Bereich.

Ein Strapshalter kann mit Klammern versehen werden und die Strümpfe werden an den Schlamlippen befestigt und und und.

Mit SSC im Hinterkopf ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt
*********issy Mann
3.258 Beiträge
Mit Kunststoff HT-Rohren spanken
gibt es preisgünstig im Baumarkt.

Wer es noch nicht probiert hat:

Verschiedene Längen und Durchmesser probieren?

Der entstehende Klang ist einfach brillant!!!

Da mit großer Fläche aufgetroffen wird, kann man auch fester hinlangen.
********ntal Paar
1 Beitrag
Hi,
für Anfänger und Sparfüchse ist der Baumarkt, Reitsport und das schwedische Möbelhaus eine gute Anlaufstelle 😜
*********maid Frau
756 Beiträge
Ich möchte noch um Baseballschläger und Tischtennisschläger ergänzen .
*********agnet Mann
37 Beiträge
Wir haben Flieder im Garten. Neue Triebe wachsen manchmal sehr gerade aus dem Boden raus. Besonders geeignete Stücke abschneiden, Rinde abschälen, trocknen lassen, schleifen und Schrumpfschlauch drüber.
Echt was für Liebhaber.
*******tal Frau
726 Beiträge
Lange Schnürsenkel, Bänder aller Arten, Karabiner, Schals, Halterlose Strümpfe, Frischhaltefolie, Gummibänder, Essstäbchen, Zahnstocher, Tape, ..... Und immer zur Sicherheit ein Gurtschneider/Verbandsschere in der Nähe.
Park
*****ios Mann
240 Beiträge
Abgerollte und dann geflochtene Lakritzschnecken
**********inado Mann
241 Beiträge
Holzkochlöffel, Pfannenwender oder mit Gefühl auch der Schnitzelklopfer zum lustvollen Quälen meiner Hoden. *peitsche*
******d92 Mann
74 Beiträge
@*********ilia
Schreib mir doch bitte einmal wegen deines aktuellen Dates *zwinker*
Danke *g*
********ness Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe
Schnürsenkel
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********ness Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, tolle Tips, die Peitschen von Decathlon sind sehr gut, Milchaufschäumer kannte ich noch nicht

Zitat von *******cks:
Garten aus dem Reitbedarf bei Decathlon ganz ohne Perversenzuschlag.

An einem Milchaufschäumer kann man ein Haushaltsgummi befestigen und ihn eingeschaltet auf die Nippel halten oder auf andere empfindliche Stellen. Auch ein handelsübliches Rührgerät mit den einfachen Rühraufsätzen kann man seitlich an die Nippel halten, damit die einzelnen Streben der Rühraufsätze auf die Nippel "schlagen".

Der Gürtel ist auch mein persönlicher Favorit. Er kann nicht nur zum Schlagen verwendet werden, sondern auch als Halsband oder in gewissem Maß als Choker oder Bändiger oder für schnell improvisierte Fixierungen.

Auch Kabelbinder sind für schnelle Fixierungen gut geeignet. Man muss nur aufpassen, dass sie nicht zu eng sind, sonst schneiden sie schnell ein. Mit Baumarkt Klemmen habe ich sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen.

Die Plastikklammern schneiden schon mal und Fleisch ein und es gibt leicht blutige Nippel. Man sollte mit den Dingern also auch ein wenig Acht geben.

Tolle Tips, vielen Dank:

Eine Krawatte kann ähnlich wie ein Gürtel für Fixierungen und Choking verwendet werden. Und vergesst die guten alten Schnürsenkel nicht für Abbinden von Brüsten, Cock und Balls und Fixierung

Dickere Haushaltsgummis sind sicherlich schön für den CBT Bereich.

Ein Strapshalter kann mit Klammern versehen werden und die Strümpfe werden an den Schlamlippen befestigt und und und.

Mit SSC im Hinterkopf ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt

********ness Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Wäscheklammern, 10 Stück oder mehr, an den Mund- oder grosse und kleine Schamlippen angebracht , und in der Nase und Augenbrauen fixiert, kostet 1€ mit guten Ergebnissen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.