Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1142 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2244 Mitglieder
zum Thema
Verstellbare Spreizstange mit Lederfesseln?28
Wir suchen obiges. Haben aber schon gegooelt und gesucht, aber wir…
zum Thema
Empfehlungen für Lederfesseln gesucht21
Wir sind auf der Suche nach Lederfesseln für Hand und Fußgelenke die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preiswerte Alltagsgegenstände als BDSM-Spielzeug

******na1 Frau
1 Beitrag
Ich habe hier noch nichts von Haarhummis gelesen , Kinderhaargummis bei DM Kosten 1.99 100 stk und sind fantastisch um die Nippel hervor zu heben oder die klit bei jeder Bewegung auch im Alltag frei zu legen ….
******zai Frau
21 Beiträge
JOY-Team 
Auch nicht viel Geld und lokal vor Ort im Anglerbedarf zu erwerben sind Fischtöter. Wenn man schon einmal da ist, könnte man auch durch das Sortiment der Aalglöckchen schauen, die gibt es in verschiedenen Ausformungen. Mir sind die zu hart, die ich mal gekauft habe (im BDSM-Shop, aber vom Prinzip her ist es das gleiche).

Wurde ja schon genannt, aber auf einer Messe habe ich tatsächlich mal an einem Stand für Spielzeug IKEA-Küchenzugehör gefunden, halt für deutlich mehr Geld. Und Edelstahl-Klammern, die ich dann auch für weniger Geld bei Manufactum gefunden habe.
*******kus Paar
1.480 Beiträge
Gibt es doch einiges, man muss nur Fantasie haben. Milchaufschäumer vorne was befestigen, Kerzen (nicht Binenwachs), Kochlöffel, Gabel, ihr Höschen als Knebel, Haargummi zum Eier und Schwanz abbinden, Nylons Schals zum fesseln, Gürtel zum spanken oder fesseln oder Brüste abbinden, Schnürsenkel zum Brüste Schwanz abbinden …
*********rerin Frau
735 Beiträge
1m Gartenschlauch aus dem Baumarkt... Die etwas dickere Variante mit 3-4cm Durchmesser, 1.5-2mm Wandstärke und Metallgeflecht.
****eis Frau
1.339 Beiträge
Und was machst du dann mit dem Trumm? 3 bis 4cm D? Sowas
****ody Mann
12.980 Beiträge
1€ hat mein schwarzer Pfannenwender aus Plastik gekostet. Seit 10 Jahren leistet er mir gute Dienste. Das kleine Servierbrettchen für Schnäpse (inkl. sechs Schnapsgläser) für 4,50€ hat eine schöne Holzverzierung und ist ein solides Paddle.
****eis Frau
1.339 Beiträge
Macht das Servierbrettchen auch hübsche Muster? *g*
****Bo Paar
303 Beiträge
Spülbürste (ohne langen Stiel), kratzt herrlich auf der Haut.
*******Top Mann
1.147 Beiträge
Wer sich nicht so gern anstrengt nimmt eine der billigen elektrischen chninesischen Fliegenklatschen ohne Schutzgitter.
*******ello Mann
198 Beiträge
Hatten wir eigentlich schon Zahnstocher?
An der richtigen Stelle können sie viel Spaß bereiten.
***_E Frau
1.000 Beiträge
Ich ergänze um kleine Stahlstifte.
Und appelliere an die Fantasie
*******Top Mann
1.147 Beiträge
Neodym-Magnete
*******nse Paar
481 Beiträge
Kronkorken zum sitzen, knien, stehen
Wärmesalbe/ Finalgon /chilli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.