ich überlege nun schon die ganze Länge dieses - immerhin schon 10 Seiten füllenden - Beitrages, woher es kommt, das man(n) das so stark differenziert
Ja, ich kann nachvollziehen, wenn man sagt, das Wort "Partner" darin beinhaltet für einen, eine bestimmte Art der Verbindung, die nicht vorrangig geschäftlich ausgeprägt sein sollte.
Also liegt die Diskussionsgrundlage in der zu wenig ausformulierten Frage?
Wäre es etwas anderes, wenn gefragt worden wäre: "Zählt Ihr bezahlten Sex mit, wenn man euch fragt, wie oft Ihr Sex hattet?" ???
Ich versuche sowas ja immer mit Vergleichen, die völlig anders geartet sind, um dahinter zu kommen, wo die Differenzierung her kommt.
Wie sieht es aus, zählt ihr die professionelle Autoreinigung mit, wenn ihr gefragt werdet, wie oft Ihr euer Auto pflegt?
Was ist mit Massagen, zählt es mit, wenn eine Physiotherapeutin euch massiert hat, oder nur das Massagestudio, oder nur ein eigener Partner/Partnerin, wenn gefragt wird, wieviele schöne Massagen hast Du schon bekommen
Oder gar bei Brötchen und Brot, wenn man fragt, wie oft man schon von Hand hergestellte Produkte hatte... zählt nur eigenes hergestelltes, oder auch aus der Bäckerei um die Ecke? Auch wenn die nur aufbacken? Was ist mit TK Produkten?
Ja ich weiß, hat alles nix mit dem Thema zu tun und doch finde ich, hat es, es soll zum Nachdenken anregen und zum Bewerten, warum wir Fragen der Sexualität immer so schnell als "ne das ist was Anderes" abstempeln.
Ich für meinen Teil würde - wenn ich zählen würde - jeden Kontakt den ich in sexueller Art habe, zählen.
Aber da ich mir eh nicht merken kann, wann ich mit wem was hatte (nicht der Menge geschuldet, sondern meinem schlechten Gedächtnis
) lasse ich das mit dem zählen und genieße es einfach weiterhin
Also, ich mag hier niemandem auf die Füße treten mit meinen Gedanken, es sind nur MEINE Gedanken, WERTUNGSFREI, bitte nicht als Angriff oder Abwertung verstehen.
Euch allen eine gute Woche und viel Spaß beim Sex, mit wem auch immer und egal ob gezählt (gezahlt) oder nicht