„Wenn man nach einer Anzahl fragt, wäre es präziser nach einer Zahl von Menschen zu fragen , mit denen man Sex hatte.
Naja, ganz so leicht ist das ja nun auch wieder nicht.
Denn wann ist Sex, denn Sex?
In jüngeren Jahren wollte eine gute Bekannte ihren Freund nicht betrügen, also erklärte sie mir das "Blasen" für sie kein Sex sei, und lächelte. Naja, ich lächelte zurück und seit dem (!) ist nur Blasen für mich eben auch kein Sex. Ich will sie ja auch nicht nachträglich Lügen Strafen.
Ansonsten:
Handjob ist ja eigentlich nichts anderes als Beihilfe zur Masturbation, oder?
Muss heim Sex eigentlich jeder "kommen"?
Wenn ich nicht komme als Mann würde ich das auch nicht zählen, fällt für mich unter Vorspiel für das nächste mal.
Vaginal, mit Präser ist ja eigentlich auch nicht
wirklich drin. Dann fallen ca. 99% meines Sex auch weg.
Mein Bruder meinte mal, Sex mit einer verheirateten Frau ist auch nicht wirklicher Sex.
Denn wenn es die eigene ist, kann man das als
eine Art Vertragerfüllung sehen, und Sex mit einer anderen Frau die verheiratet ist, und zwar nicht mit mir, ist ja kein Sex weil oftmals (außerhalb von Joy) besser man verbucht es unter "...war da was?.."
Sex mit Jungfrauen, ist ja eh mehr Arbeit als Vergnügen, also Sex? Eher nicht wirklich.
AV? Ach nö. Das ist doch kein Sex ... eher ...naja, rum spielen, und zwar hinten.
Tja, wenn ich
drüber nachdenke, fällt mir eigentlich nur ein, wann ich keinen Sex hatte und warum das eigentlich keiner war. Somit: Rein zähl-technisch bin ich noch
eine Jungfrau. Hört sich jetzt irgendwie blöd an, das dachte ich mir aber bei der Frage nach dem zählen.