Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Club Savannah
779 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Firmenwagen (Bus/Van): Erfahrungen?

Im Fiehanhänger eines befreudeten Metzgers *umfall*
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Ok , alle meiner Kollegen halten ihr Handwerker Firmenwagen äußerst penibel sauber ( sauberer als viele dieser SUV Muttis die mit ihren Riesen Schleudern ihre Kinder durch das Dorf kutschieren) wenn wir schon mal bei Vorurteilen sind *zwinker* . Für uns ist es gleichzeitig Arbeitsplatz und erster Eindruck also nicht jeder Handwerker ist ein dreckiger, ungepflegter Höhlenmensch. Und ganz wichtig in meinen Wagen ist weniger Genmaterial als auf jeder Ledercouch im Swingerclub *grins*
*******elle Frau
35.844 Beiträge
Was hat das mit Vorurteilen gegen alle Handwerker zu tun, wenn ich den Van des TE für zu schmuddelig, ungepflegt , kalt und ungeeignet halte?
*******oy20 Mann
752 Beiträge
Das gezeigte Auto macht mich persönlich richtig geil drauf, ein anderes Auto zu wählen 😄
*****_82 Frau
21 Beiträge
Ich glaube es geht weniger um die Keimzahl des Handwerkerautos (die ist tatsächlich zu vernachlässigen, das Lästige in einer Werkstatt sind auch eher die Metallspäne und weniger die Krankheitskeime) sondern eher um die Folgen.
Seien es Wochen lang blaue Flecken wegen mangelnder Polsterung oder störende Passanten wegen fehlender Schalldämmung. (oder zeternde Muttis wegen Erklärungsnöten)
Kurz: Es ist unpraktisch. Unentspannt. Stressig. Man ist unentspannt.

Rock hoch und Slip zur Seite braucht kein Auto. Aber mehr ist da in dem vorgestellten Transporter auch eher nicht möglich. Aua Kopf, Knie und so weiter.

... habt ihr Beführworter mal überlegt wie viel Platz man für entspannten Sex braucht...? Passt da Euer Ego und Plauze rein? *ggg*

In der Theorie ist sowas immer lässig. Auch 'der Handwerker mal zwischendurch'.
...Aber der mieft halt auch oft und ist nicht immer frisch geduscht nach paar Stunden schwer ackern. Und DAS will ich zumindest nicht in oder an mir, egal wo.

Mir ist lieber nach Dusche und Feierabend. *g*

(war selber lang Handwerkerin, also darf ich das sagen. ;-))
***ro Mann
90 Beiträge
Alles an diesem Post ist wundervoll.

Die gemachte Mühe Kennzeichen zu verschleiern, während sämtliche restlichen Symboliken und Merkmale des Fahrzeuges sichtbar bleiben, in Verbindung mit einem Gesichtsbild.

Die obligatorischen Finger im Foto.

Die Perspektive, die selbst Kleinanzeigen wie einen strahlenden Stern am Firmament der Bildkunst strahlen lässt.

Die Romantik eines leerstehenden, dreckigen Vans...

Jeeez. Dabei ist die Grundidee ja nichtmal komplett daneben.
Eine mobile Möglichkeit, flexibel Sex haben zu können, ohne jedesmal irgendeinen Kram buchen zu müssen, ist grundsolide.

Aber Junge, Junge ist die Präsentation eine Katastrophe...
*******_ag Frau
16 Beiträge
Ohne Bilder waren meine Gedanken zuerst bei Bangbus oder so …. Aber ja, eine Wolldecke ausbreiten und los gehts *zwinker*
********nsch Mann
559 Beiträge
Das ist der seit langem geilste Thread. Auf ne Art.
*******rsus Mann
19 Beiträge
Definiere Sex!
Rum & knutschen plus Petting als Vorspeise in meiner Vertreterkarte fetzt schon schön.
*blumenwiese*
*handkuss*
*mail*
©JMg
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich bin nicht gegen Sex im Auto.
Wenn der Liebste und ich unterwegs sind gibt es oft noch eine kleine Autonummer.

Da sich die Frage jedoch auf dieses Fahrzeug bezog, sage ich klar nein.
Zu dreckig, keine gemütlichen Sitze.

Ausgebaute Vans sind ja keine grosse Hürde.
Hätte der TE so einen gezeigt, hätte vermutlich die meisten mit Daumen hoch reagiert 👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.